Die Suche ergab 12 Treffer

von Booman
10.08.2010, 10:34
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Phantasy Star Online vers.2
Antworten: 6
Zugriffe: 4184

Re: Phantasy Star Online vers.2

Wieso kann man eigentlich nur noch die Pal Version nutzen?
von Booman
10.08.2010, 10:31
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC-DC / XDP Browser / Blind dial
Antworten: 11
Zugriffe: 6230

Re: PC-DC / XDP Browser / Blind dial

Danke für diesen Post und den Link. Ich denke auch das es an der Spannung liegt. Werde es evtl. nochmal mit dem Workaround und dem neuen Tut probieren.

Gruß Booman
von Booman
03.11.2009, 09:08
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC - DC Server - Wer noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 2489

Re: PC - DC Server - Wer noch?

Windows Einstellungen wie im Tutorial, Dreamcast Einstellungen Ebenfalls(DNS1 192.168.55.1 , DNS2 192.168.55.2). Klappt trotzdem nicht. http://picfu.net/36ff44/original.jpg 11-02-2009 22:25:19.70 - Motorola SM56 Speakerphone Modem wird verwendet. 11-02-2009 22:25:19.71 - Modemtyp: Motorola SM56 Spea...
von Booman
01.11.2009, 18:47
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC - DC Server - Wer noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 2489

PC - DC Server - Wer noch?

Hallo, versuche jetzt schon seid Wochen mit dem DC online zu gehen. Es will aber einfach nicht klappen und ich weis wirklich nicht mehr weiter. Habe wirklich schon alles erdenklich ausprobiert und ich verstehe nicht woran es scheitert. Als Anleitung habe ich die von Maturion genommen, habe aber auch...
von Booman
27.10.2009, 09:02
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC-DC / XDP Browser / Blind dial
Antworten: 11
Zugriffe: 6230

Re: PC-DC / XDP Browser / Blind dial

Mein Rechner hatte gestern einen komplett absturtz. Werde heute 2x Windows XP und 1x Windows ME aufsetzten. Außerdem habe ich zwei Modems. Irgend eine Kombination der oben genannten Sachen muss ja funktionieren .... Wenn das oben genannte nicht funktioniert, wäre die letzte Möglichkeit über die Tele...
von Booman
25.10.2009, 20:00
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC-DC / XDP Browser / Blind dial
Antworten: 11
Zugriffe: 6230

Re: PC-DC / XDP Browser / Blind dial

Hallo zilti Also wenn ich den Dial Up Server auf meinem Rechner starte, fängt mein Elsa MicroLink M56k Modem lautstark an zu tönen. Klingt ähnlich wie ein Leerzeichenton. Nach ca 30 - 60 härt es für ca 5 Sek auf und macht weiter. Scheint also alles zu funktionieren. IPs sind ebenfalls zugewiesen. Be...
von Booman
23.10.2009, 10:06
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC-DC / XDP Browser / Blind dial
Antworten: 11
Zugriffe: 6230

Re: PC-DC / XDP Browser / Blind dial

Danke !!! Jetzt bin ich schlauer. Hmm mal schauen wo rann es dann sonst liegen kann.
von Booman
22.10.2009, 21:26
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC-DC / XDP Browser / Blind dial
Antworten: 11
Zugriffe: 6230

Re: PC-DC / XDP Browser / Blind dial

Leute ich möchte ja nicht als Neulig hier rum mosern - aber kann einer sich mal einen Momment Zeit nehmen und mir eine Antwort geben ob man das DC Modem hört wenn es wählt? Hatte es noch nicht in benutzung würde gerne wissen ob es evtl defekt ist.

Wahlart ist übrigens auf Ton gestellt
von Booman
21.10.2009, 23:37
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC-DC / XDP Browser / Blind dial
Antworten: 11
Zugriffe: 6230

Re: PC-DC / XDP Browser / Blind dial

Hallo Roman, ich wollte erst wie hier im Forum beschrieben über die Telefonanlage gehen. Hab mich dann gefragt warum man denn nicht Modem zu Modem direkt kommunizieren kann. D.h. Dreamcast Modem(Client) <-> PC Modem (Server) (Wobei der Computer als an einem Router hängt, welcher mit dem Internetverb...
von Booman
21.10.2009, 09:16
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PC-DC / XDP Browser / Blind dial
Antworten: 11
Zugriffe: 6230

PC-DC / XDP Browser / Blind dial

Hallo Leute, vorgestellt hatte ich mich ja bereits. Versuche zur Zeit mit meinem DC online zu gehen um Pso / Q3 online zu spielen. Habe dafür ein 56k Modem in mein PC verbaut und entsprechend konfiguriert. Der PC ist so zu sagen der Server und die DC ist dran angeschlossen, ebenfalls mit einem Modem...
von Booman
20.10.2009, 08:53
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353355

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Danke für die antwort edge.

Habe Sega auch schon angeschrieben und meine CD sollte eigentlich auf dem Weg sein. Aber in vielen Foren lese ich das die Dreamkey nicht ankommen ... sehr schade. Oder erst nach Monaten ..

Weis keiner einen Mirror?

Grüße
von Booman
19.10.2009, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353355

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Ebenfalls ein Hallo an euch.

Toll das es noch Leute gibt die die DC Szene am Leben erhalten.


Und auch gleich die erste Frage - weis einer wo es den Dreamkey 3 / XDP Browser zum laden gibt?




Grüße Booman