Die Suche ergab 69 Treffer

von Beryllium
29.06.2013, 15:14
Forum: Saturn
Thema: Sega Pluto-Prototyp aufegtaucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7378

Re: Sega Pluto-Prototyp aufegtaucht

Ach so, wenn die Konsole dann günstiger wäre ist es ja gut. Aber zu allererst erinnert mich das Ding an den Sega Neptune ^^ Eine völlig überflüssige entwicklung, vor allem weil der Saturn 1998 eh schon fast tot war.
von Beryllium
29.06.2013, 15:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839534

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich hätte gerne mal wieder Black für die PS2 gezockt, aber meine Konsole spinnt :? Andere Spiele gehen , nur Black bleibt absolut immer bei der Sprachauswahl am Anfang stehen und es tut sich nichts mehr. Ich hab schon alles probiert: Konsole auf die Seite gestellt, Memorycard rein und raus, Controll...
von Beryllium
20.06.2013, 23:31
Forum: Saturn
Thema: Sega Pluto-Prototyp aufegtaucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7378

Re: Sega Pluto-Prototyp aufegtaucht

Ich freue mich dass diese Dinge nach all den Jahren auftauchen, aber man kann nur von Glück reden, dass dieses Ding nicht wirklich erschienen ist.
von Beryllium
18.03.2011, 20:09
Forum: Saturn
Thema: Sega Saturn
Antworten: 72
Zugriffe: 25994

Re: Sega Saturn

schau doch mal hier vorbei ;) http://www.segagagadomain.com/saturn-no.htm Cool, eine ausführliche Liste mit starken Kommentaren : "... now I would describe it simply as total shit." - Defcon 5 "... what's wrong with it? EVERYTHING !!! The music is shit, the graphics are shit, the plo...
von Beryllium
03.03.2011, 10:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077565

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Sega Saturn - Z

Bild

Funtioniert laut Anleitung sogar mit Maus.
von Beryllium
26.02.2011, 20:14
Forum: Saturn
Thema: Sega Touring Car Championship: Mehr als 4 Autos?
Antworten: 10
Zugriffe: 6102

Re: Sega Touring Car Championship: Mehr als 4 Autos?

Ich habe sogar jedes Pad auseinandergebaut ^^ manche sehen danach wie neu aus! Mancher Staub und Schmutz scheint eine optische Einheit mit der Konsole eingegangen zu sein, so dass man sich daran gewöhnt hat ... aber nach dem Putzen machen diese Dinge einen ganz neuen Eindruck. ... und Konsolengehäus...
von Beryllium
21.02.2011, 20:18
Forum: Saturn
Thema: Sega Touring Car Championship: Mehr als 4 Autos?
Antworten: 10
Zugriffe: 6102

Re: Sega Touring Car Championship: Mehr als 4 Autos?

Ich muss gestehen, ich habe bemerkt, dass mein (original Sega) Lenkrad ein paar Millimeter spiel hat. Wenn ich das analoge Pad benutze geht es besser. Auch Daytona CCE geht besser ... auch wenn die Autos sich schon immer wie Ziegelsteine gelenkt haben. Warum das Lenkrad so merkwürdig ist, weiss ich ...
von Beryllium
21.02.2011, 16:25
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast springt nach einiger Zeit wieder in das Menü
Antworten: 17
Zugriffe: 7881

Re: Dreamcast springt nach einiger Zeit wieder in das Menü

Ich sags ja ... Ich konnte das nervige Reboot-Problem lösen. Anstatt die Kontakte des Netzteils zu verbiegen oder mit Streichhölzern zu bearbeiten, habe ich diese langen Metallstäbe der Kontakte an der Kontaktseite mit feinem 320'er Schleifpapier vorsichtig angeschliffen. Mir ist dabei aufgefallen, ...
von Beryllium
17.02.2011, 12:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839534

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Overblood - PSX

Vor 12 Jahren, oder so, las ich davon in einer Zeitschrift - nun hatte ich es mir gekauft. Hübsches Spielchen ^^
von Beryllium
17.02.2011, 12:55
Forum: Saturn
Thema: Sega Touring Car Championship: Mehr als 4 Autos?
Antworten: 10
Zugriffe: 6102

Re: Sega Touring Car Championship: Mehr als 4 Autos?

Ich habe sogar .. das Lenkrad ! :shock: UND ... es war eingesteckt! ^^ Mit halber Geschwindigkeit kann ich den Wagen mit viel Konzentration um die Kurven lenken. Jedenfalls ist diese art der Steuerung anders als in anderen Rennspielen. Wie ich auf diese Seite (http://www.segasaturn.co.uk/games/pal/S...
von Beryllium
12.02.2011, 22:24
Forum: Saturn
Thema: Sega Touring Car Championship: Mehr als 4 Autos?
Antworten: 10
Zugriffe: 6102

Re: Sega Touring Car Championship: Mehr als 4 Autos?

Die Steuerung der Wagen ist der schlimmste Alptraum den ich je hatte! Nun habe ich wieder dieses Game hervorgeholt ... ich erfreue mich am Kitsch der entsetzlichen Eurodance-Mucke und an der all zu typischen Saturn-Grafik, aber sobald mir nach dem Rolling Start die Kontrolle über den Wagen überlass...
von Beryllium
12.02.2011, 21:03
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077565

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Bild

In The Hunt (PAL) für den Saturn hat mich endlich erreicht 8)

Man sieht gleich dass es von den Metal Slug Leuten kommt ^^ und es ruckelt leider recht oft.
von Beryllium
05.02.2011, 21:10
Forum: Saturn
Thema: Leztes gespieltes Saturn-Spiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16600

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Parodius (PAL) hatte ich mir vor kurzem ersteigert und es gefällt mir! Es ist ziemlich psychedelisch, herrlich ^^ In The Hunt, auch PAL, halte ich auch bald in den Händen - YES ! ! ! 8) 8) Dann habe ich noch angefangen Shining - The Holy Ark zu zocken. Bis auf die Perspektive ist ja alles ganz schön...
von Beryllium
30.01.2011, 13:29
Forum: Saturn
Thema: Leztes gespieltes Saturn-Spiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16600

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Vor kurzem hab ich Crypt Killer mit der Light Gun gezockt. Das Game ist klischeehaft bis zum Anschlag, aber immerhin nicht so schwer wie House Of The Dead. Auch gut ist der Soundtrack von Crypt Killer, ich war ziemlich überrascht! Es hört sich an wie King Crimson, stammt aber von Konamis firmeneigen...
von Beryllium
30.01.2011, 13:17
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast springt nach einiger Zeit wieder in das Menü
Antworten: 17
Zugriffe: 7881

Re: Dreamcast springt nach einiger Zeit wieder in das Menü

Ich konnte das nervige Reboot-Problem lösen. Anstatt die Kontakte des Netzteils zu verbiegen oder mit Streichhölzern zu bearbeiten, habe ich diese langen Metallstäbe der Kontakte an der Kontaktseite mit feinem 320'er Schleifpapier vorsichtig angeschliffen. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Kontakt...