Die Suche ergab 48 Treffer

von BlackMetalDaddy
24.01.2016, 11:56
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Lange weg, jetzt wieder da :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1862

Lange weg, jetzt wieder da :)

Holla, lange war ich nicht mehr hier - und es hat sich einiges getan :) Aus finanziellen Gründen hatte ich in den letzten Jahren meine komplette Sammlung aufgelöst (ca. 15 Konsolen samt unmengen an Games, diverse Homecomputer etc.). Bin dann zum PC zocken gewechselt, war aber irgendwie nicht dasselb...
von BlackMetalDaddy
24.01.2013, 17:47
Forum: Master System / Game Gear / SG-1000
Thema: SMS: Micro Machines läuft nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4879

Re: SMS: Micro Machines läuft nicht

Da das Spiel als eines der wenigen eine Auflösung von 256x224 statt den üblichen 256x192 nutzt, läuft es nur auf dem MS II. Gruß Komisch, ich hab´ hier ein Bild vom Cover des Spiels http://www.theoldcomputer.com/game-box-art-covers/Sega/Master-System/M/Micro%20Machines.jpg und da steht in dem grüne...
von BlackMetalDaddy
24.01.2013, 17:04
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...
Antworten: 14
Zugriffe: 6497

Re: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...

LOL. Ja, nee. Dann is schon klar, wie so'ne Preisvorstellung zustande kommt... Wer wirklich denkt, daß jemand für z.B. Samba de Amigo 250,- EUR bezahlen würde........ Link: http://www.ebay.de/itm/Dreamcast-Samba-de-Amigo-Maracas-Pal-Spiel-mit-groser-OVP-/300781154554?pt=DE_PC_Videospiele&hash=i...
von BlackMetalDaddy
24.01.2013, 16:25
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...
Antworten: 14
Zugriffe: 6497

Re: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...

Nee, kein ebay Dealer. Herr Sebastian K. aus Berlin :mrgreen: Naja Landstalker, Gynoug, Shining und Sonic 3 sind halt nicht ganz billig :D
von BlackMetalDaddy
24.01.2013, 15:42
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...
Antworten: 14
Zugriffe: 6497

Re: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...

Gynoug hab ich mir ein paar Videos von angesehen. Sieht großartig aus, endlich mal wieder ein shmup in meiner Sammlung :mrgreen: Das mit dem guten Deal kann ich mittlerweile bestätigen, bei meinem Stammgamedealer hätte mich dieses Paket ca. 110 Euronen gekostet :mrgreen: :mrgreen:
von BlackMetalDaddy
24.01.2013, 15:33
Forum: Saturn
Thema: Sega Saturn Pflichtspiele?
Antworten: 27
Zugriffe: 9761

Re: Sega Saturn Pflichtspiele?

Das wollte ich sowieso wegen:

RAM Expansion
Memory Card
Importgames

Frage mich nur, wie gut die Import Funktion bei dem Teil ist, wegen Discwechsel bei Games mit mehreren Discs!?
Will meine Konsole ungern modden lassen.
von BlackMetalDaddy
24.01.2013, 14:48
Forum: Saturn
Thema: Sega Saturn Pflichtspiele?
Antworten: 27
Zugriffe: 9761

Re: Sega Saturn Pflichtspiele?

Brauch ich für Streetfighter nicht ne RAM-Card?
von BlackMetalDaddy
24.01.2013, 14:42
Forum: Master System / Game Gear / SG-1000
Thema: SMS: Micro Machines läuft nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4879

Re: SMS: Micro Machines läuft nicht

Da das Spiel als eines der wenigen eine Auflösung von 256x224 statt den üblichen 256x192 nutzt, läuft es nur auf dem MS II. Gruß
von BlackMetalDaddy
23.01.2013, 20:32
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: MadCatz Dream Pad + Kiss Psycho Circus = Absturz!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

MadCatz Dream Pad + Kiss Psycho Circus = Absturz!?

Ich bin über ein seltsames Problem gestolpert. Kiss Psycho Circus PAL verhält sich seltsam wenn ich MadCatz Hardware verwende: Um die 15 Frames pro Sekunde und willkürliche Abstürze (Bild friert ein, Musik läuft weiter) Getestet mit MadCatz Dreampad und MadCatz Rumble (das mit dem Licht). Bei origin...
von BlackMetalDaddy
22.01.2013, 23:57
Forum: Saturn
Thema: Sega Saturn Pflichtspiele?
Antworten: 27
Zugriffe: 9761

Sega Saturn Pflichtspiele?

Hallöle,

Habe bis dato:
Mystaria
Panzer Dragoon
Sega Rally
Sonic 3D
Virtua Fighter 2

Was sind denn must-haves bzw was taugen Mystaria und Sonic 3D?
von BlackMetalDaddy
21.01.2013, 20:24
Forum: Sammlungen
Thema: BlackMetalDaddys Sammlung update 22.01.13
Antworten: 13
Zugriffe: 5765

Re: Konsolensammlung begonnen :) update 16.01.12

ms_ratte hat geschrieben:Schick, schick. :9

Hast du vor dir auch nen Saturn zuzulegen?
Erledigt :mrgreen:
von BlackMetalDaddy
21.01.2013, 15:12
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive - Rollenspiele
Antworten: 11
Zugriffe: 5930

Re: Mega Drive - Rollenspiele

Ganz klar: Landstalker, wunderschöne, bunte Welten, phantastische Charaktere, tolle sounds und Grafiken, exakte 3D Steuerung, ach ja, Zelda für erwachsene :mrgreen:
von BlackMetalDaddy
21.01.2013, 13:10
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...
Antworten: 14
Zugriffe: 6497

Re: AW: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...

Definitiv guter deal da is kein Zweifel selbst wenn se ohne ovp sind die meisten fangen selbst ohne ovp erst ab 7-8€ an meine ich ;) Sent from my 7 Trophy using Board Express Feine Sache, hatte mich primär über die RPG und Sonic gefreut, taugen die anderen games was? Kenne diese teils gar nicht und...
von BlackMetalDaddy
21.01.2013, 00:09
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...
Antworten: 14
Zugriffe: 6497

Schnäppchen oder Niete? MD Frage...

Ich habe grad für 29,99 folgendes Spielset erstanden, was sagt ihr, hab ich da evtl ein Schnäppchen gemacht? Kenne die aktuellen MD Kurse nicht, daher frage ich... Nur Module Pal Batman Forever Clay Fighter Dragon - Bruce Lee Story Global Gladiators Gynoug Landstalker :mrgreen: Paws of Fury Shining ...
von BlackMetalDaddy
18.01.2013, 15:07
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: shenmue 2 bei medimops geordert... frechheit!
Antworten: 12
Zugriffe: 6037

Re: shenmue 2 bei medimops geordert... frechheit!

Jenkins hat geschrieben:Auch wenn ich selber keine Erfahrungen mit der Seite sammeln konnte, solltest Du vielleicht auf eBay zurückgreifen. Da bekommst Du zu 99% was auch angeboten wird. ^^
Die haben ja per ebay angeboten :mrgreen: