Die Suche ergab 48 Treffer

von Battletoad
10.12.2010, 12:54
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sturmwind von Redspotgames
Antworten: 361
Zugriffe: 130874

Re: Sturmwind von Redspotgames

Das lässt sich nach dem bisschen Videomaterial, was bisher zu sehen war, überhaupt nicht sagen... Musst du auf detaillierteres Gameplay-Footage warten. Die Grafik sieht auf jeden Fall Hammer aus! :shock: Ich hoffe wirklich nur, dass es auch spielerisch was her macht. Werd deswegen auch noch abwarten...
von Battletoad
27.10.2010, 00:18
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 189031

Re: Zeigt euch mal =)

Hm keine Ahnung. ^^
Dachte eh, das wäre ein PS2-Controller.

Das hier bin übrigens ich:

Bild
von Battletoad
27.10.2010, 00:04
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 189031

Re: Zeigt euch mal =)

MondPrinzessin hat geschrieben:Bild

Mal was aktuelles. :D (glaub hab ich hier noch nicht gepostet, bin aber nicht sicher)
Ganz schön mutig, in einem Dreamcast-Forum so ein ketzerisches Bild reinzustellen. :P ;)
von Battletoad
18.10.2010, 18:50
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Das 11. Grandiose Jährliche Dreamcast Turnier
Antworten: 5
Zugriffe: 3201

Re: Das 11. Grandiose Jährliche Dreamcast Turnier

So, wer er noch nicht gelesen hat, diese Woche ist also Zero Gunner 2 dran. Kann wieder gewählt werden für nächste Woche, dann sind Puzzlespiele an der Reihe.
http://dreamcast-talk.com/forum/viewtop ... 8&start=50
von Battletoad
15.10.2010, 12:17
Forum: Highscores
Thema: Shikigami no shiro II/Castle of shikigami Scores!!
Antworten: 4
Zugriffe: 11018

Re: Shikigami no shiro II/Castle of shikigami Scores!!

Wo kann man denn bei dem Game denn die Highscores sehen?Ich habs schon 2 mal auf easy durch und finde meine scores net.. Falls du auf die Frage immer noch eine Antwort suchst, versuch mal ohne Continues zu spielen. Hab das Spiel (noch) nicht, aber oft kannst du nix eintragen, wenn du Continues benu...
von Battletoad
14.10.2010, 00:37
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Das 11. Grandiose Jährliche Dreamcast Turnier
Antworten: 5
Zugriffe: 3201

Re: Das 11. Grandiose Jährliche Dreamcast Turnier

Zitat aus dem anderen Thread, den wollte ich nicht noch mehr zuspammen. Hm da könnte ich evtl. mal mitmachen, bin in Crazy Taxi und Shoot ´em Ups (wenn ich das passende denn dann habe) eigentlich recht gut, bild ich mir ein. :mrgreen: Ich hab' deinen Score im High Score Bereich gesehen. Respekt! :D ...
von Battletoad
13.10.2010, 14:37
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 349839

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hm da könnte ich evtl. mal mitmachen, bin in Crazy Taxi und Shoot ´em Ups (wenn ich das passende denn dann habe) eigentlich recht gut, bild ich mir ein. :mrgreen: Alte Scores sind sicher nicht erlaubt, also müsste man schon ohne VMU spielen, nicht? Werd mir das später mal genauer anschauen in eurem ...
von Battletoad
12.09.2010, 14:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM
Antworten: 32
Zugriffe: 13466

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM

In meinen Augen auf jeden Fall! Also mit Last Hope oder Dux könnte ich wenig anfangen (schon nur von Videos her), Fast Striker sieht da schon wesentlich geiler aus.
von Battletoad
04.09.2010, 02:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neue Dreamcast Spiele???
Antworten: 38
Zugriffe: 12385

Re: Neue Dreamcast Spiele???

In ein paar Wochen soll eine Timehunter-Demoversion fertig sein, für die der Entwickler letztens Testspieler gesucht hat. Habe da auch mein Interesse bekundet, kann es also wahrscheinlich recht bald mal testen.
An dem Spiel wird also auf jeden Fall grade wieder geschraubt. :)
von Battletoad
22.08.2010, 18:06
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008454

Re: "Nur mal so Topic"

Einige deiner Anmerkungen wie "ja...halt tennis" oder "renngames halt" klingen ja so, als hättest du schon vorher erwarten müssen, dass dir die entsprechenden Spiele nicht gefallen. Sieht mir weniger so aus, als wenn du ein generelles Problem mit der Dreamcast hast, sondern eher,...
von Battletoad
16.08.2010, 12:10
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Gute und bezahlbare Shoot'EmUp für die DC
Antworten: 16
Zugriffe: 6429

Re: Gute und bezahlbare Shoot'EmUp für die DC

Warum werd ich in allen möglichen Foren dauernd mit Sachen zitiert, die ich gar nicht gesagt habe...? :lol: Scherz beiseite, jedenfalls haben Giga Wing und Gunbird 2 auch unbegrenzte Continues. Aber ich würde nicht gleich beim ersten Mal alles durchspielen (sondern vielleicht erstmal ganz ohne Conti...
von Battletoad
15.08.2010, 13:07
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Gute und bezahlbare Shoot'EmUp für die DC
Antworten: 16
Zugriffe: 6429

Re: Gute und bezahlbare Shoot'EmUp für die DC

Ja aber trotzdem Vorsicht, Shmups sind immer schwer. ;) Gerade bei Giga Wing hat mich die sehr langsam reagierende Reflektbarriere am Anfang bissel in den Wahnsinn getrieben, bis ich mich dann halbwegs dran gewöhnt hab und vor allem besser vorausgeplant hatte, wann ich die Barriere einsetze. Hoffe n...
von Battletoad
14.08.2010, 17:15
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Gute und bezahlbare Shoot'EmUp für die DC
Antworten: 16
Zugriffe: 6429

Re: Gute und bezahlbare Shoot'EmUp für die DC

Giga Wing oder Gunbird 2 sind nicht gerade die besten Shooter... Ja echt mal, diese Behauptung ist die reinste Frechheit. :lol: Beide gehören zu meinen absoluten Lieblings-Shootern und auch zurecht. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber das muss ja mal gesagt werden. Giga Wing hat für mich das ...
von Battletoad
30.06.2010, 14:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: System Shock 2 und Thief 2 Beta aufgetaucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 7724

Re: System Shock 2 und Thief 2 Beta aufgetaucht!

Hm also Thief 1 und 2 laufen bei mir recht problemlos. Habe aber auch noch Windows XP. Muss das Spiel wegen meinem DualCore-Prozessor allerdings nur einem Kern zuweisen, damit´s funktioniert.

System Shock 2 wäre ja echt mal geil, das Spiel wollte ich mir eh noch irgendwann zulegen. :D
von Battletoad
02.12.2009, 16:44
Forum: Highscores
Thema: Giga Wing
Antworten: 1
Zugriffe: 7832

Re: Giga Wing

Zock es grade ziemlich intensiv und arbeite mich Stück für Stück voran. Arcade (Default-Einstellungen) 19.9540.5035.2900 - Isha - Stage 6 Score Attack Stage 1 115.3611.4219.0570 - Isha Stage 2 107.0926.5571.6100 - Isha Stage 3 25.7797.0142.8640 - Isha Stage 4 116.8194.9871.3220 - Isha Stage 5 59.597...