Die Suche ergab 109 Treffer

von TheSoapBoxOpera83
09.12.2018, 16:10
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Eure Alltime Favouriten für den DC
Antworten: 16
Zugriffe: 13185

Re: Eure Alltime Favouriten für den DC

Gut, dass man hier nicht auf z.B. 5 begrenzt ist:D Meine Favoriten sind nämlich auch massig... - Shenmue 1 + 2 - Skies of Arcadia - Sega GT - MSR - Test Drive 6 - 24 Stunden von Le Mans - V-Rally 2 - Sega Rally 2 - Vanishing Point - Alone in the Dark 4 - Resi 2 und 3 - Grandia 2 - PSO - NHL 2K2 - Vi...
von TheSoapBoxOpera83
09.12.2018, 16:05
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Reset-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 5185

Re: Dreamcast Reset-Problem

Ok, wenn das so "robust" zu sein scheint, dann lass ich das auch mal so:)

Hab am WE jetzt auch schon wieder ca. 15 Std PSO gespielt ohne Probleme!

Danke trotzdem für das Feedback!
von TheSoapBoxOpera83
07.12.2018, 16:34
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Reset-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 5185

Dreamcast Reset-Problem

Hallo Leute, meine Dreamcast hatte dieses Reset-Problem, was ich mit ein paar Zahnstochern behoben habe. Das war allerdings vor ca. 7 Jahren:D Okay, es scheint alles noch zu funktionieren, aber ich würde das gerne so langsam mal professionell machen lassen. Gibt es noch "Shops" oder Leute,...
von TheSoapBoxOpera83
07.12.2018, 16:29
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Nach 6 Jahren die Dreamcast wieder angeschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 7169

Nach 6 Jahren die Dreamcast wieder angeschlossen

Hallo Leute, an mich erinnert sich hier wahrscheinlich keiner mehr. Mein letzter Beitrag ist auch schon knapp 6 Jahre her, oder noch länger. Ich habe jetzt mal wieder meine Dreamcast angeschlossen und etwas PS0 gespielt und tja, was soll ich sagen, es macht immer noch megamäßig viel Spaß. Ich besitz...
von TheSoapBoxOpera83
18.03.2015, 12:49
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA streicht 300 Stellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3724

Re: SEGA streicht 300 Stellen

Ganz ehrlich. Vor ein paar Jahren hätte mich das noch getroffen, aber Sega ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner Selbst...es gibt so gut wie keine guten Spiele mehr von Sega, die eigenen Marken liegen brach. Im letzten Jahr traf nur Alien Isolation meinen Geschmack (das war aber spitze). Abe...
von TheSoapBoxOpera83
18.03.2015, 12:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Die Souls Reihe
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Die Souls Reihe

Hallo Leute, gibts unter euch eigentlich jemanden, der die Soulsreihe gezockt hat? Meiner Meinung nach sind das ja mit die besten Spiele, die jemals gemacht wurden (Dark Souls 2 mal ausgenommen). Für Demons Souls hab ich mir sogar extra ne PS3 gekauft:) Also: Hat das wer gezockt? Was waren euren sch...
von TheSoapBoxOpera83
15.03.2015, 19:59
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Games on the Screen - Folge 6 - SEGA Dreamcast
Antworten: 49
Zugriffe: 25654

Re: Games on the Screen - Folge 6 - SEGA Dreamcast

Tolle Folge. Habe ich mir vor ein paar Tagen angeschaut!
von TheSoapBoxOpera83
15.03.2015, 19:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840423

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

@ mstar

Lustig, habe mir heute auch Record of Lodoss War bestellt, weil ich großer Diablo Fan bin und dieses Spiel damals verpasst hatte.
Bin mal gespannt, ob das was ist. Kann ja dann mal Bescheid sagen, ob auf meiner CD auch "promotional copy" steht
von TheSoapBoxOpera83
12.03.2015, 20:53
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 304969

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Wir gucken gerade Sherlock - Staffel 2. Bin ja eigentlich nicht so für Krimiserien, aber Sherlock ist super, weil es eben nicht so bierernst ist! Und die zweite Folge der zweiten Staffel: Das Highlight bis jetzt (incl. Staffel 1)
von TheSoapBoxOpera83
12.03.2015, 20:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840423

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Aktuell zocke ich mal wieder DOOM 1. Hab mir die Xbox 360 Arcade Version gegönnt und muss sagen...macht immer noch Spaß;)
von TheSoapBoxOpera83
12.03.2015, 20:45
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 6386

Re: Dreamcast Reparatur

Danke für eure Antworten. Das mit den Streichhözern bzw. Zahnstochern habe ich gemacht, aber so richtig "gut" fühle ich mich nicht dabei. Das sieht halt nicht so aus, als würde das ewig halten. Ich werde mal das mit dem Nachbiegen probieren. Wenn ich es nicht hinbekomme (bin da sehr ängstl...
von TheSoapBoxOpera83
12.03.2015, 16:52
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic Generations
Antworten: 25
Zugriffe: 16560

Re: Sonic Generations

Finde Sonic Generations auch richtig klasse. Meiner Meinung nach ist das sogar der beste Teil seit der Mega Drive Ära. Es passt einfach alles. Steuerung, Leveldesign, Setting, Musik. Schade, dass es Sega nach Sonic Generations nicht geschafft hat, das Niveau zu halten.
von TheSoapBoxOpera83
12.03.2015, 16:50
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Eure 3 besten sega spiele.
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Re: Eure 3 besten sega spiele.

Gibt wirklich zu viele gute Spiele. Daher ist das immer abhängig davon, in was für einer Stimmung man gerade ist.

Aktuell:
1. Shenmue 1+2 (DC)
2. Panzer Dragoon Saga (Saturn)
3. Phantasy Star 4 (Mega Drive)
von TheSoapBoxOpera83
12.03.2015, 16:47
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 6386

Dreamcast Reparatur

Hallo Leute, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Ich wollte mal wieder ne Runde Dreamcast zocken, als ich gemerkt habe, dass mein Dreamcast das Resetproblem hat. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es Anbieter gibt, die eine Dreamcastreparatur durchführen, also dieses Löten?! ...
von TheSoapBoxOpera83
22.11.2012, 19:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1078293

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Heute bestellt: Dark Souls Prepare to Die Edition für die 360!!! Soll ja richtig gut sein!