Die Suche ergab 274 Treffer

von gorilla83
23.12.2012, 17:57
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast zerlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 5437

Dreamcast zerlegen

Gibt es den Bilder,und wenn ja wo,wie man eine DC Punkt für Punkt auseinander baut?
von gorilla83
21.12.2012, 16:32
Forum: Offtopic
Thema: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)
Antworten: 31
Zugriffe: 14660

Re: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)

Die Krönung des ganzen ist dann immer,wenn sie einen versuchen wollen zu entschädigen. Mit mitkriegen,verarschenden 10% Erlass.. :mrgreen: :roll: Wenn in der Beschreibung steht:"sehr guter zustand",dann erwarte ich als Kunde das auch,schließlich bezahlt man dafür. Mal sehen wie meine näch...
von gorilla83
20.12.2012, 09:05
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 304936

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

"The Mentalist" ist auch genial.. :lol: Gibt es die 4. Staffel schon als Stream? Ich sehe gerade das es die bereits auf kinox als Stream gibt. :lol: Klingt vermutlich komisch für dich, aber ich hab die Staffeln gekauft. So mit bezahlen und so... Die 4.Staffel hab ich schon gesehen. Es sin...
von gorilla83
19.12.2012, 18:27
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 304936

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

"The Mentalist" ist auch genial.. :lol:
Gibt es die 4. Staffel schon als Stream?


Ich sehe gerade das es die bereits auf kinox als Stream gibt. :lol:
von gorilla83
19.12.2012, 00:41
Forum: Offtopic
Thema: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)
Antworten: 31
Zugriffe: 14660

Re: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)

Oha, ich wundere mich gerade sehr über eure Erfahrungen. Ich habe dort zwar erst einmal bestellt (und das ist bereits gut ein Jahr her) aber dabei war alles in bester Ordnung. Obwohl die Bestellung um die 10 Spiele, neu und gebraucht, umfasste - also durchaus Potenzial was falsch zu machen. ;) Hatt...
von gorilla83
18.12.2012, 22:38
Forum: Offtopic
Thema: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)
Antworten: 31
Zugriffe: 14660

Re: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)

Die Krönung des ganzen ist dann immer,wenn sie einen versuchen wollen zu entschädigen. Mit mitkriegen,verarschenden 10% Erlass.. :mrgreen: :roll: Wenn in der Beschreibung steht:"sehr guter zustand",dann erwarte ich als Kunde das auch,schließlich bezahlt man dafür. Mal sehen wie meine nächs...
von gorilla83
18.12.2012, 16:30
Forum: Offtopic
Thema: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)
Antworten: 31
Zugriffe: 14660

Konsolenkost.de (eure meinungen!!)

Hallo Leute. Denkt oder glaubt ihr das Konsolenkost seine Kunden "bewusst verarscht".?? Habe des öfteren schon Retro Konsolen dort bestellt,und meistens in Katastrophalen Zuständen erhalten. Habe die natürlich mit den entsprechenden Hinweisen zurück gesendet. Das dreiste daran ist,ich beka...
von gorilla83
25.10.2012, 18:20
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: OutRun Online Arcade (xbl)
Antworten: 8
Zugriffe: 4809

Re: OutRun Online Arcade (xbl)

@antidote
dein gt auf live wie lautet der?
der in deiner signatur genannte geht nicht.
von gorilla83
08.10.2012, 18:05
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Outrun Online Arcade
Antworten: 11
Zugriffe: 5688

Re: Outrun Online Arcade

Ekko hat geschrieben:Ich hab's auch und liebe es!

Allerdings komme ich grade nicht zum Zocken, aber in ein paar Wochen würde ich gerne, sehr gerne 'ne runde heizen.
Erinnert mich mal dran!

Hab dir bei Live schon längst eine Anfrage geschickt. :lol:
von gorilla83
08.10.2012, 10:34
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5265

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Wenn es auf 400 Points herabgesetzt wird,gerne. Habe doch die Originalen für die DC. Edit: SOA2 ist 16:9!!! :) Der Vorgänger aber nicht. Mein Tipp zählt trotzdem für alle Games die nicht 16:9 sind!! Schwarze Balken/Ränder an den Seiten? Zu vermeiden einfach die niedrigste Auflösung im Dashboard anwä...
von gorilla83
08.10.2012, 10:29
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Outrun Online Arcade
Antworten: 11
Zugriffe: 5688

Re: Outrun Online Arcade

Seit Dezember 2011 nicht mehr!!
Habe einige hier mal aus dem Forum Anfragen auf XBL geschickt.
Das Game haben hier mehr als ich dachte,nur schade das sich keiner hier meldet.
von gorilla83
08.10.2012, 06:31
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Outrun Online Arcade
Antworten: 11
Zugriffe: 5688

Re: Outrun Online Arcade

Wer dieses Spiel in seinem Besitz hat,soll sich doch bitte melden.
Hätte mal wieder richtig Lust,des öfteren ein Paar Runden zu drehen!!

:D
von gorilla83
08.10.2012, 06:16
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: OutRun Online Arcade (xbl)
Antworten: 8
Zugriffe: 4809

Re: OutRun Online Arcade (xbl)

So,dann starte ich mal noch einen Versuch.
Wer dieses Spiel in seinem Besitz hat,soll sich doch bitte melden.
Hätte mal wieder richtig Lust,des öfteren ein Paar Runden zu drehen!!

:D
von gorilla83
07.10.2012, 08:25
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sega Rally
Antworten: 18
Zugriffe: 9314

Re: Sega Rally

Hab ich was verpasst,oder warum ist SEGA RALLY nicht mehr auf den XBL Marktplatz verfügbar?
von gorilla83
07.10.2012, 08:09
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5265

3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Sonic Adventure 2 http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Sonic-Adventure-2/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411202 NiGHTS into dreams... http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/NiGHTS-into-dreams/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411268 HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels http://marketplace.xbox....