Die Suche ergab 176 Treffer

von Dummi
05.04.2013, 08:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840594

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Wiedermal den 3DS rausgekramt und Shinobi eingeladt. Was für ein Spiel, gute Grafik, gute Steuerung und ziemlich fordernd. Ansonsten zocke ich auf der Pandora Landstalker im Emulator. Durch die möglichkeit im Emulator immer abspeichern zu können, sind die fiesen Sprungpassagen erträglicher geworden ...
von Dummi
21.03.2013, 11:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Pandora
Antworten: 38
Zugriffe: 10986

Re: Pandora

Mittlerweile läuft auch Aquaria auf der Pandora. Jetzt gibt es keinen Grund mehr sie sich nciht zu holen. Zumal die Classic "nur" noch 270€ kostet. :D
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=aquaria
von Dummi
18.03.2013, 07:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Pandora
Antworten: 38
Zugriffe: 10986

Re: Pandora

Also auf einer Skala von 1 bis 10 müsste ich ihr wohl eine 8 geben. Im Herzen eine 10, weil ich sie jeden Tag nutze, aber da es immer noch ein paar (unbedeutene) Macken gibt, eben eine 8. Das Gehäuse sieht eben sch... aus(so schlimm eigentlich auch nicht), fühlt sich aber sehr wertig an. Ich finde e...
von Dummi
15.03.2013, 15:23
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sturmwind von Redspotgames
Antworten: 361
Zugriffe: 130967

Re: Sturmwind von Redspotgames

Den Newsletter habe ich auch bekommen. habe dann bloss mal interesse halber auf deren Facebook-Seite nachgeschaut. Diese ist ja einsehbar ohne das man angemeldet sein muss. Da hab ich eben nur gesehen, dass dort noch viel mehr Sachen zu Sturmwind standen. Naja mit diesem modernen Kram komm ich nciht...
von Dummi
15.03.2013, 13:56
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sturmwind von Redspotgames
Antworten: 361
Zugriffe: 130967

Re: Sturmwind von Redspotgames

Hätte ja nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht. Vielleciht sollte ich mir doch langsam mal einen fake-Facebook-Account zulegen? Redspotgames scheint fast nur noch darüber zu kommunizieren.
von Dummi
15.03.2013, 11:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Pandora
Antworten: 38
Zugriffe: 10986

Re: Pandora

Hab ja noch gar nicht erzählt, dass ich seit mehr als 2 Monaten meine Pandora habe. Sie sieht schlecht verarbeitet aus, meine SD-Karte ist zu klein und ab und zu stürzt sie ab. ABER: Ich habe sie immmer dabei. Ich habe quasi meine komplette MegaDrive-Sammlung dabei, ebenso MasterSystem und GameGear....
von Dummi
28.02.2013, 21:34
Forum: Offtopic
Thema: Podcasts - Spiele auf die Ohren
Antworten: 106
Zugriffe: 62922

Re: Podcasts!!!!

Antidote: Danke für die Zusammenfassung, hätte sonst so eienige Podcats übersehen.
M! in japan ist derzeit mein Lieblingspodcast, hat aber wenig mit Videospielen zu tun. Zu empfehlen wäre in diesem Zusammenhang deren neue Seite http://neulichinjapan.de
von Dummi
23.01.2013, 11:24
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...
Antworten: 14
Zugriffe: 6497

Re: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...

Schon allein Gynoug und Landstalker rechtfertigen den Preis ;)
Gynoug ist einer meiner Lieblingsshooter auf dem MegaDrive. Und Landstalker ist eh gut. Shining in the Darkness kann auch schnell süchtig machen.
von Dummi
18.12.2012, 08:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de
Antworten: 1114
Zugriffe: 254403

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hm, was mache ich denn mit einem Monat zattoo und einer Episode 24. Anschauen wahrscheinlich :D
Hätte ja lieber ein paar Downloadspiele gewonnen, naja besser als nichts.
von Dummi
13.12.2012, 13:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de
Antworten: 1114
Zugriffe: 254403

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hui, jetzt hab ich endlich mal was gewonnen, vor ein paar Tagen eine Folge von "How I met your mother" und heute 400 punkte. Ist doch mal nett.
von Dummi
01.11.2012, 10:07
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Re: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel

Würde Dir aber empfehlen, ein Scart- bzw. RGB-Kabel zu verwenden, das Bild ist um Welten besser. Konnte es erst auch nicht glauben, aber es ist so. Selber bauen ist schwierig, da die 10Pin-MiniDIN-Stecker schwer zu bekommen sind. Vom Arbeitsaufwand ist es in Ordnung.
von Dummi
30.10.2012, 10:03
Forum: Offtopic
Thema: Windows 8
Antworten: 19
Zugriffe: 6675

Re: Windows 8

Das der Desktop nur einen Klick weit weg wird bei den ganzen Kritikern so gut wie nie genannt. Daher denke dass die ganze "Panik" überzogen ist. Microsoft reagiert mit der Kacheloberfläche nur auf das neue Nutzerverhalten. Vieles wird mittlerweile mit Samrtphones und Tablets erledigt. Imme...
von Dummi
28.09.2012, 11:35
Forum: Offtopic
Thema: Podcasts - Spiele auf die Ohren
Antworten: 106
Zugriffe: 62922

Re: Podcasts!!!!

Ach ja, den guten Herrn Monoxyd habe ich vergessen. Moderator beim berliner Radiosender Fritz, der z.B. das Chaosradio vom CCC moderiert. Er macht den Podcast [angespielt].
Zu finden ist er hier: http://www.monoxyd.de
von Dummi
28.09.2012, 10:10
Forum: Offtopic
Thema: Podcasts - Spiele auf die Ohren
Antworten: 106
Zugriffe: 62922

Re: Podcasts!!!!

In der letzten Zeit höre ich gerne http://www.wirschweifenab.de. Der Podcast beschäftigt sich mehr mit Indie-Titeln auf allen Plattformen. Und wenn es mal nicht um Spiele gehen soll, finde ich die Beiträge von radio wissen des bayrischen Rundfunk ganz gut. Da lerne ich immer noch dazu.
von Dummi
27.09.2012, 13:25
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: 7. Deutsche Mega Drive Meisterschaft, 15.09., München
Antworten: 9
Zugriffe: 4221

Re: 7. Deutsche Mega Drive Meisterschaft, 15.09., München

Oh, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Werde mal sehen, dass ich nächstes Jahr dabei bin. in der Zwischenzeit werde ich mal ein paar MeagDrive-Spiele "trainieren". Ich hoffe ihr lasst Euch nciht entmutigen. Mir fällt gerade ein, dass sich bei forum.gp2x.de sehr viele Retrozocker...