Die Suche ergab 5 Treffer

von dnrtllr
18.05.2009, 21:17
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: VGA BOX
Antworten: 167
Zugriffe: 45743

Re: VGA-Box

Ich habs an zwei Bildschirmen versucht,deren VGA nachweislich in Ordnung ist. Die anderen Ausgänge der VGA Box funktionieren einwandfrei. Der stecker sitzt wie ne Eins. Grad eben hab ich die DC zerlegt und gesäubert. Da is auch nix verschmort oder sonstwie komisch. Kaum Staub, kein Dreck. Mir fällt ...
von dnrtllr
18.05.2009, 20:03
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: VGA BOX
Antworten: 167
Zugriffe: 45743

Re: VGA-Box

Da du dich ja auszukennen scheinst; hast du vielleicht eine Idee zu meinem "Gelbstich" Problem?
von dnrtllr
17.05.2009, 13:05
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: VGA BOX
Antworten: 167
Zugriffe: 45743

Re: VGA-Box

Moin, das was du suchst ist die erste Variante. Die Dreamcast ist in der Lage ein VGA Signal auszugeben. Dafür brauchst du die Box. Das Ding aus Link2 macht wohl das gleiche,hat aber nur VGA; die erste Box kannst du auch mit Scart betreiben. Das dritte Teil ist ein Konverter,dh Scart oder was auch i...
von dnrtllr
17.05.2009, 12:56
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 106555

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

Moin, ich habe mir http://cgi.ebay.de/VGA-BOX-Connect-to-Monitor-TV-for-Sega-Dreamcast_W0QQitemZ270391155009QQcmdZViewItemQQptZAU_Video_Game_Accessories?hash=item270391155009&_trksid=p3286.m63.l1177 diese VGA Box gekauft. leider hat das Bild über VGA einen Gelbstich. Habe das Ding auch schon zur...