Die Suche ergab 406 Treffer

von ShenmueFreak
11.02.2014, 08:50
Forum: Sammlungen
Thema: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung
Antworten: 54
Zugriffe: 24994

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

@ DragoonC

naja Preis ist wirklich absolut ok, aber mit dem Zeichnen ist so ne Sache, ich bräuchte da schon Jemanden der das für mich macht und der will ja sicher auch betahlt werden ^^ :D

@ Chopper

Danke :) , Spiel schon durchgespielt? :D
von ShenmueFreak
02.02.2014, 18:23
Forum: Sammlungen
Thema: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung
Antworten: 54
Zugriffe: 24994

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Oh ja, das sieht garnicht schlecht aus :-) was kostet sowas denn?
von ShenmueFreak
16.01.2014, 08:42
Forum: Sammlungen
Thema: Jenkins' SEGA Paradies
Antworten: 87
Zugriffe: 72282

Re: Jenkins' SEGA Paradies

Respekt :D da steckt nen Haufen Zeit und Geld drin...
von ShenmueFreak
08.01.2014, 20:28
Forum: Saturn
Thema: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn
Antworten: 25
Zugriffe: 7936

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Ja, 15 DM, ich habs auch kaum geglaubt als ich es dort habe liegen sehen :)
von ShenmueFreak
07.01.2014, 18:55
Forum: Saturn
Thema: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn
Antworten: 25
Zugriffe: 7936

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Ich hab mein Exemplar vor vielen Jahren in nem neu eröffneten Videospiele-Laden (Neu+Gebraucht) für schlappe 15 DM ergattert :D leider ohne Pappschuber, dennoch für umgerechnet knapp 8 Euro mehr als nur ein Schnäppchen :-) Geiles Spiel, zählt mit zu den Besten neben "Deep Fear" auf dem Sat...
von ShenmueFreak
31.12.2013, 09:42
Forum: Sammlungen
Thema: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung
Antworten: 54
Zugriffe: 24994

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Interessante Alternative zu dem Shop, den ich letztens gepostet habe, der eine Aufklebervorlage in entsprechenden Formen zu bedrucken hat. Danke daür. Bitte. Die Not macht eben erfinderisch :mrgreen: @DragoonC, vor 11 Jahren gabs keine alternativen und Qualitativ waren sie echt gut, nicht zu vergle...
von ShenmueFreak
30.12.2013, 10:02
Forum: Sammlungen
Thema: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung
Antworten: 54
Zugriffe: 24994

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

nette Sammlung, aber du könntest uns wenigstens mal verraten wie du die DCs gemacht hast, wird ja wohl kein Familientraditionsgeheimnis dahinter stecken. Achso, ja also einfach zum T-Shirt Druck gegangen und ein Motiv aufdrucken lassen. dann zuhause ausschneiden, die konsole an gewissen Stellen mit...
von ShenmueFreak
22.12.2013, 06:46
Forum: Sammlungen
Thema: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung
Antworten: 54
Zugriffe: 24994

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Also ich bin grad zufällig wieder mal bei ebay.com gewesen mal geschaut ob was nützliches zu finden ist und da hab ich doch jetzt nachdem ich meins vor bestimmt mehr als 10 Jahren (muss das erstmal prüfen) ergattert habe wieder den Shenmue II The Movie entdeckt, lief auch nur noch paar Minuten und i...
von ShenmueFreak
21.12.2013, 20:39
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840601

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich wollte eigentlich warten bis alle Teile erschienen sind aber heute nachdem ich die Demo angetestet habe von The Walking Dead Staffel 2- Episode 1 musste ich es mir einfach kaufen. Es fängt so an wie die erste Staffel aufgehört hat, spannend ohne Ende! Und die Grafik ist besser und vorallem richt...
von ShenmueFreak
20.12.2013, 16:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox One - Das Thema
Antworten: 349
Zugriffe: 91220

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Mach dir wegen der neuen Ökonomie bei F5 keine Sorgen, es gibt so viele Karren, die man gerne in seinem Furhpark hätte und viele von denen sind teuer genug. Grinding ist nicht vorbei, mit dem Update. Ich hab jetzt zwei, drei neue Schüsseln und sehe schon besorgt den endlosen Stunden entgegen, die i...
von ShenmueFreak
20.12.2013, 10:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox One - Das Thema
Antworten: 349
Zugriffe: 91220

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Adde mich mal bitte richtig als Freund und nicht nur als "Follower" ich sehe zwar das 1 neuer hinzugekomme ist aber nicht wer dazugekommen ist :/ das ist noch verbesserungsfähig!
von ShenmueFreak
19.12.2013, 18:03
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox One - Das Thema
Antworten: 349
Zugriffe: 91220

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Ach, ich hab's mir ja fast gedacht! Aber irgendwie hätte ich den langen Arm der BPJS / wieimmer sie heisst nicht soo lang vorgestellt, dass sogar die kleinen zusatz-Apps von MS aus dem Verkehr gezogen werden. Aber danke für die Erläuterung, ich hab nicht so viel Bock alles immer umzustellen, lohnt ...
von ShenmueFreak
19.12.2013, 13:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840601

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Bioshock Infinit fand ich echt geil, sehr episch. Schon zu beginn richtig c oole Athmo :D
von ShenmueFreak
18.12.2013, 16:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox One - Das Thema
Antworten: 349
Zugriffe: 91220

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Servus Ekko ;) also das mit SmartGlass ist komplieziert bei DR3 da es in Deutschland nicht erschienen ist steht die Option nicht zur verfügung! ABER einfach die Konsole umstellen Ort= Österreich und dann klappt das und man kann den Begleiter starten :) das ganze hat aber auch einen Haken, dann funkt...
von ShenmueFreak
18.12.2013, 10:15
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox One - Das Thema
Antworten: 349
Zugriffe: 91220

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Ich hab gerade in "zuletzt Gezockt" zwei was geschrieben aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben :D So nach fast einem Monat möchte ich mein Fazit zu den ersten Xbox One-Games abgeben: Angefangen mit Dead Rising 3 : Also als ich das Spiel die ersten Minuten im Laufwerk hatte war ich ...