Die Suche ergab 16 Treffer

von Hollewood
07.05.2015, 12:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Letzter Hardwarekauf...
Antworten: 840
Zugriffe: 237282

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Ein Mega CD 2 mit Sonic CD :)
von Hollewood
07.05.2015, 12:14
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353178

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Ja, es macht zumindest mir (Und damit wohl gegen den Trend) immer weniger Spaß. Und da ich mir sicher bin, daß spätestens die nächstes Generation überwiegend digital stattfinden wird, wird dies wohl auch meine letzte Generation sein. Ohne Frage, auch in dieser Gen wird es einige Highlights geben, je...
von Hollewood
07.05.2015, 09:49
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353178

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo 8) Ich zitiere mich gerne mal selbst aus dem Jahre 2009 : "Hi, ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Videospieler seit meinem 6 Lebensjahr. Angefangen mit dem obligatorischen Gameboy zockte ich mich quer durch die gesamte Konsolenwelt mit einer besonderen Leidensch...
von Hollewood
26.04.2009, 13:21
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Neues Sega Dreamcast T-Shirt!
Antworten: 17
Zugriffe: 6742

Re: Neues Sega Dreamcast T-Shirt!

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=0&article=161174&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&product=SONIC:%20Eyes%20[Farbe:%20royalblau/weiß]&tc=SEARCH Das Sonic T-Shirt gefällt mir, aber leider das selbe Problem wie der gute Edge...XXL sollte es sein, aber das gibbet n...
von Hollewood
23.04.2009, 07:04
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 184866

Re: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7

@ Hollewood und Kakihara: Bitte Spieletitel (außer PSO) immer trennen und nicht zusammenfassen, sonst kann ich logischer Weise nicht fair zusammenrechnen. Nutzt bitte die Editierfunktion und ändert das mit Shenmue. THX. Dann nehme ich den ersten Teil! Der versprühte ein wenig mehr Charme :wink: Dan...
von Hollewood
22.04.2009, 20:59
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 184866

Re: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7

Hier meine Top Ten:

#01 Shenmue 2
#02 Garou: MotW
#03 Sonic Adventures
#04 Virtua Tennis 2
#05 Street Fighter Alpha 3
#06 SNK vs. Capcom
#07 Crazy Taxi
#08 Headhunter
#09 Tokyo Highway Challenge
#10 Virtua Striker 2 (ohhhhhja :mrgreen: )
von Hollewood
20.04.2009, 16:24
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: The House of the Dead 4
Antworten: 32
Zugriffe: 12605

Re: The House of the Dead 4

Wo ist denn das Problem? Es gibt bereits Guns für Plasma/LCD Tvs! Aber ob die alle an einem Arcadeautomat laufen? Sega hatte ja bereits auf der Xbox eigens für House of the dead 3 eine Gun gefertigt :wink: Für LCD-TVs??? Yepp, das 100 Hz Problem, was früher dafür sorgte, das die Guns nicht funktion...
von Hollewood
20.04.2009, 16:22
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1192
Zugriffe: 308419

Re: Was guckt ihr grade???

Gau hat geschrieben:@Hollewood: Vergiss Sony in deiner Sig. nicht! :wink: :lol:
Ohne Zweifel ne verdiente Firma, die PS2 wird immer einen Platz in meinem Herzen haben...aber ich wollte die Signatur bewusst kurz halten :mrgreen:
von Hollewood
20.04.2009, 09:59
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit
Antworten: 263
Zugriffe: 108908

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Interessant hört es sich allemal an, ich denke, ich würde auch einen nehmen.
von Hollewood
20.04.2009, 09:29
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1192
Zugriffe: 308419

Re: Was guckt ihr grade???

Ich gucks zwar nicht gerade, aber ich bin so geil auf den Film das ich es schonmal vorweg nehme...Morgen Abend CRANK 2...ich kann es kaum noch abwarten :mrgreen:
von Hollewood
20.04.2009, 05:53
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie fandet ihr eigentlich das Offizielle Dreamcast Magazin?
Antworten: 17
Zugriffe: 6063

Re: Wie fandet ihr eigentlich das Offizielle Dreamcast Magazin?

Sorry fürs Reanimieren des Threads, aber ich will auch noch ein paar Worte zum ODM verlieren, eben auch weil ich vor kurzem noch eín paar Ausgaben beim Umziehen fand und sofort drin blätterte, was mir trotz der wirklich arg durchwachsenen Qualität des Blattes ein unfassbar tolles Retro-Gefühl verpas...
von Hollewood
18.04.2009, 22:08
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: The House of the Dead 4
Antworten: 32
Zugriffe: 12605

Re: The House of the Dead 4

Also ich hab mir damals für ca. 20€ ne MAK zusammengebaut. Das teuerste waren die Jamma Anschlussports. Hab die MVS noch hier rumliegen, das AES hat mich wegen den extrem hohen Preisen etwas abgeschreckt :cry: Bisher hatte ich Glück gehabt: Neo Geo Aes Konsole habe ich für 120€ bekommen, Samurai Sp...
von Hollewood
18.04.2009, 16:40
Forum: SEGA Allgemein
Thema: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!
Antworten: 8
Zugriffe: 4324

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Laut SEGA verlässt Yu Suzuki den Posten des Creative Officer! Immerhin wird er einen Posten als Manager erhalten und so den Unternehmen erhalten bleiben. Dies könnte die Hoffnung auf eine jemalige Fortsetzung von Shenmue zerstören :( Doch als Manager hat Yu ja mehr einfluss auf Firmeninterne entsch...
von Hollewood
18.04.2009, 16:36
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353178

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hi, ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Videospieler seit meinem 6 Lebensjahr. Angefangen mit dem obligatorischen Gameboy zockte ich mich quer durch die gesamte Konsolenwelt mit einer besonderen Leidenschaft für SEGA. Die Jahre vergingen und mittlerweile bin ich nicht mehr d...