Die Suche ergab 41 Treffer

von Bladerunner
08.03.2007, 17:27
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast-Umbau OHNE Chip!
Antworten: 66
Zugriffe: 14891

Also ich hab mich heute dann auch mal dran gemacht diesen Hack auszuprobieren (ohne dabei eine DC zu rösten ;) ) und siehe da es funktioniert tatsächlich. Einen Schönheitsfehler hat das ganze dann aber doch, die DC wird tatsächlich auf die jeweilige Region umgestellt. Sprich, wenn ich mal eben ein U...
von Bladerunner
06.03.2007, 22:04
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 190481

Ach je, Techno ;) Das konnte ich schon nicht leiden als *ich* jung war (Ich mag zwar auch elektronisch, das geht dann allerdings mehr in die Richtung Vangelis, Kitaro, Jare, Tangerine Dreams usw, halt alles wo es nicht nur um noch schnellere und härtere beats geht ;) ) Dann bin ich ja beruhigt, die ...
von Bladerunner
06.03.2007, 21:45
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 190481

Ok, ich könnte das jetzt googeln, aber ich werde mich dann halt mal als alter unwissender Sack outen: wtf ist ein "Gabber" ?!
von Bladerunner
02.03.2007, 17:41
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1088019

Naja, irgendwie würde ich das Zeug schon gern behalten, weil so als Paket wars ja schon ok, Nur das man dass so verschickt ist einfach ungaublich. Vieleicht kann ich mich irgendwie so mit ihm einigen, Irgend eine Form der Entschädigung o.ä.. Mafiosi2000: Ich hatte vor kurzem mal so ein bischen in de...
von Bladerunner
02.03.2007, 17:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1088019

*argh* Nachdem ich das Paket erst heute entgegen nehmen konnte (War gestern noch nicht wieder im Postamt) hatte ich mich eigentlich auf einen schönen Spielnachmittag/Abend gefreut... Aber was ist?? Rieeeesenärger! Es ist einfach unglaublich! Da hat der gute Mann wohl um Geld zu sparen, 6 Spiele, 3 C...
von Bladerunner
02.03.2007, 15:44
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Emulatoren
Antworten: 15
Zugriffe: 5777

Nein, aber die N64 hat schlicht andere Hardware, die mittels einer Emu in Software nachgebildet werden muss. Ich denke übrigens es wäre schon durchaus möglich, Ultra HLE mit seinem JIT Compiler und den optimierten Glide Treibern bewies dass sowas möglich ist (Ich habe damals auf einem P1 200 und ein...
von Bladerunner
02.03.2007, 11:57
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1192
Zugriffe: 308979

Hmmm, Montag 18.20 werde ich wohl sicher Tele 5 schauen ;)
Da läuft dann Mission Erde.
von Bladerunner
02.03.2007, 00:23
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353368

Joa, so ähnlich sieht das bei mir auch aus *g* Nur die Konsolen sind nicht gaaaanz so vielfältig, dafür hab ich noch ne Jaguar, vor ca 5 Jahren neu und original verpackt auf ner Messe gelauft (wenn ich sehe wie teuer die grad bei Ebay über die Theke gehen, ärgere ich mich, das ich zu dem Preis nicht...
von Bladerunner
01.03.2007, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353368

Hmmm mal sehen:
1x A 4000
2x A 2000
1x A 1200
1x A 500
1x A 600
1x CDTV
1x CD32
;)
von Bladerunner
01.03.2007, 20:24
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353368

Lass das mal meine Amiga Flotte nicht hören, die werden sonst wieder größenwahnsinnig :D
von Bladerunner
01.03.2007, 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353368

Ach wie lustig, die Amiganer übernehmen das Forum *hrrhrrhrr*
von Bladerunner
01.03.2007, 19:10
Forum: Offtopic
Thema: wie den internet provider wechseln?
Antworten: 55
Zugriffe: 17305

Original von edge. hab von fujitsu siemens das amilo L 7320. was gibts denn am wlan stick auszusetzen? ich meine,ich brauche vllt. maximal ne entfernung bis ca.15 meter...nur das ich mal draussen oder in nem anderen zimmer surfen kann... bin kein geschäftsmann der sein laptop überall haben muss:) W...
von Bladerunner
01.03.2007, 15:59
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 185006

1.Shenmue I
2.Shenmue II
3.Grandia II
4.Skies of Arcadia
5.Soul Calibur
6.MSR
7.Speed Devils
8.Space Channel 5
9.Crazy Taxi
10.Chu Chu Rocket

Eigentlich ist die Sortierung nicht so ganz richtig, das sind einfach meine 10 Lieblingstitel die ich immer wieder gerne spiele.
von Bladerunner
01.03.2007, 15:48
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Shenmue 2
Antworten: 144
Zugriffe: 42259

Original von Gameover24 ich kann shenmue nicht leiden bin aber liebhaber von den alten adventures wie day of tetacle. aber ich denke da steh ich alleine ;( aber ich find das virtua tennis und speed devils ganz goile games sind auch chu chu rocket und sonic adventure sind nennenswerte titel !!! Lust...
von Bladerunner
01.03.2007, 15:25
Forum: Offtopic
Thema: Euer Desktop
Antworten: 16
Zugriffe: 6151

Mal was *nicht* Windows und *nicht* Linux mäßiges:
Bild