Die Suche ergab 59 Treffer

von Niesfisch
23.01.2009, 10:05
Forum: Offtopic
Thema: HAMMER VIDEOS
Antworten: 160
Zugriffe: 41856

Re: HAMMER VIDEOS

Wer's noch nicht kennt. Über dieses Video habe ich vor einigen Tagen Bauklötze gestaunt. Es geht um einen Wettbewerb in dem Spiel Street Fighter. Wie mir scheint, müssen die Spieler das Game wirklich gut beherrschen. Vor allem der Spieler Daigo soll DER Maßstab in diesem Spiel sein. Nur gibt's da ei...
von Niesfisch
23.01.2009, 09:27
Forum: Offtopic
Thema: Euer Betriebssystem
Antworten: 22
Zugriffe: 6672

Re: Euer Betriebssystem

Ubuntu und XP. Wenn's nach der Zeit geht, die ich mit einem von den beiden Systemen verbringe, dann liegt XP vorn ... das aba nur, weil der PSO Blue Burst Client soweit ich weis unter Linux (noch?) nicht läuft ^^. Tjoah und das gutste Ubuntu nutze ich zum Surfen, für Office-Zeugs, Bildbearbeitung, E...
von Niesfisch
25.12.2008, 07:13
Forum: Offtopic
Thema: Schlag das Bild
Antworten: 45
Zugriffe: 15835

Re: Schlag das Bild

lol wer is das denn?
Doch nicht etwa du muchacho o_O ?

is das der mann von der omi?

mal sehen was darauf noch folgen kann ^^.
von Niesfisch
25.12.2008, 00:58
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010938

Re: "Nur mal so Topic"

Nach bestimmt 3 Wochen mal wieder ein Beitrag von mir ^^. Heute voll viel Haushaltszeugs bekommen, Geschirr, Besteck, Taschentüscher, Kochtopf etc und natürlich Schokolade ^^. Dabei wollt ich doch ausdrücklich nur 'n paar Schnürsenkel XD. Hab auch Sickboy und Kyuss die letzten Tage wiedergetroffen. ...
von Niesfisch
29.11.2008, 23:38
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 161
Zugriffe: 68295

Nic DC! Aba Weihnachtszeit und Glühwein ^^

Jau, war heute in Rostock uffm Weihnachtsmarkt. Meine Erfahrung: Wenn ihr einen guten Schuss (schon eher Durchschuss ^^) wollt, dann geht in die Bäckereien oder ähnliche Läden. Diese sind meist am günstigsten und hauen sauviel Schuss (beispielsweise Rum) mit rein, im Gegensatz zu den Straßenverkäufe...
von Niesfisch
29.11.2008, 23:17
Forum: Offtopic
Thema: was schenkt ihr eurer freundin?
Antworten: 42
Zugriffe: 10827

Re: was schenkt ihr eurer freundin?

Nephil hat geschrieben:Keine Freundin. :( Geld gespart. :)
Da schließe ich mich an ^^.
Wer mit sich selbst im reinen ist, braucht doch keine Freundin - DC, JA - aber Freundin? ^^
von Niesfisch
29.11.2008, 23:06
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: QuakeIIIonline Treff!!
Antworten: 201
Zugriffe: 61634

Re: QuakeIIIonline Treff!!

Ich denke mal, bei der geringen Beteiligung am Server, kann ich ooooch mal als dritter oder vierter joynender (PC-)Player drin bleiben. Bin ja kein Profi-Fragger ^^. Die letzten Tage war ich leider etwas in Stress. Werde morgen mal ab 21:00 Uhr für eine Stunde rein schauen. Werde dann wieder nur all...
von Niesfisch
29.11.2008, 22:53
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wann und wo habt ihr euer DC gekauft
Antworten: 64
Zugriffe: 20414

Re: Wann und wo habt ihr euer DC gekauft

Ick wollt ja imma allet habn ^^. Letztendlich bekam ich doch einige Konsolen, unter anderem die PSX und das N64. Beide habe ich verkoft mit Top-Games um mir die DC leisten zu können. Fehlschlag, die erste DC hatte 'nen Laserschaden, also musste ich damals (2000) meine Mom abermals bemühen, alle größ...
von Niesfisch
29.11.2008, 22:46
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Linkliste
Antworten: 45
Zugriffe: 82035

Re: Dreamcast Linkliste

Außerhalb des Themenbereichs:

//
Mit Ebay könnt's auch funzen.
Bin nicht sehr bewandert darin, aber eigentlich kann man doch dort einen "Mindestkaufpreis" eingeben, nicht?
Vielleicht findet sich wer.
//

Weiter mit der Linkliste büdde ^^.
von Niesfisch
22.11.2008, 05:54
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA ON sucht Redakteure und Konzepte!
Antworten: 43
Zugriffe: 16139

Re: SEGA ON sucht Redakteure und Konzepte!

Ein DC-Hardware- und Reparaturteil wäre nicht schlecht. Vor allem der Laserkallibrierungsthread enthält haufenweise nützliche Infos, die schwächste Stelle der DC, den Laser eben, wiederzubeleben. Da kann Seby bestimmt auch eine Menge zu beitragen. Übrigens interessiert mich immer noch der Alufolient...
von Niesfisch
22.11.2008, 04:36
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 189241

Re: Zeigt euch mal =)

Bild

Bild

Einfach Farben invertieren/umkehren und ihr wisst, wie ich wirklich aussehe ^^.
von Niesfisch
22.11.2008, 00:38
Forum: Offtopic
Thema: MSR Kudos Zeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3041

Re: MSR Kudos Zeichen

Sehe grad, mit der 0815 Digicam wird das nix. Muss wohl Mammis Scanner temporär entführen. Dann kann ich endlich weiter machen ^^.
von Niesfisch
22.11.2008, 00:25
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: QuakeIIIonline Treff!!
Antworten: 201
Zugriffe: 61634

Re: QuakeIIIonline Treff!!

Wie, was? Server down am fragging friday? Was los grube :wink: ?
von Niesfisch
21.11.2008, 17:26
Forum: Offtopic
Thema: Webseiten scrollen sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 5477

Re: Webseiten scrollen sehr langsam

Ähm, um 'ne Fritzbox in Betrieb zu nehmen brocht es doch keine Treiber? Wenn ich richtig liege, müsste, sofern die Netzwerkkarte und Wlan-adapter vernünftig funktionieren, auch die Kommunikation zwischen Computer und Fritzbox klappen. Im Browser-URL-Feld kannste noch "fritz.box" eintippen,...
von Niesfisch
21.11.2008, 15:16
Forum: Offtopic
Thema: Webseiten scrollen sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 5477

Re: Webseiten scrollen sehr langsam

Ich hab da ein ähnliches Problem. Das eigentlich nur bei Flashinhalten auftritt. Das Scrollen geht dann nur sehr langsam, allerdings verursacht das bei mir keine Schlieren. Wird wohl an meiner betagten Hardware liegen. Tritt das Problem bei dir eigentlich nur in den Browsern auf, oder haben auch and...