Die Suche ergab 32 Treffer

von EasyE
19.06.2011, 17:51
Forum: Offtopic
Thema: Vorschlag: Gemeinschaftsforum mit SEGA-Portal.de
Antworten: 98
Zugriffe: 35203

Re: Vorschlag: Gemeinschaftsforum mit SEGA-Portal.de

Mein OKAY habt ihr.
von EasyE
09.07.2010, 11:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 845699

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Zocke z.z. dauernd Fifa 10 und Fifa WM 2010. Immer das selbe mit mir während der WM.
von EasyE
25.05.2010, 22:31
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 900
Zugriffe: 254931

Re: Was habt ihr für ein handy???

So. Inzwischen seit 1. Woche das Sony Ericsson AINO
von EasyE
07.08.2009, 15:23
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr grad?
Antworten: 350
Zugriffe: 122363

Re: Was hört ihr grad?

Michael Jackson - Who Is It ?
von EasyE
06.08.2009, 18:17
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 900
Zugriffe: 254931

Re: Was habt ihr für ein handy???

Hab seit 1. Woche das Sony Ericsson W995. :D
von EasyE
20.04.2009, 19:30
Forum: Offtopic
Thema: Externe Festplatte spinnt!
Antworten: 20
Zugriffe: 6229

Re: Externe Festplatte spinnt!

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw14_computer_foto_packard_bell/flyer_kw14/pdf/page_6.pdf 1TB bei Media Markt für 89 Euro. Bis auf das häßliche Design sieht das doch ganz gut aus. Wie sind generell Toshiba Festplatten? Ich habe das gute Teil inzwischen und bin bisher durchweg zufrieden.
von EasyE
02.04.2009, 22:58
Forum: Offtopic
Thema: Externe Festplatte spinnt!
Antworten: 20
Zugriffe: 6229

Re: Externe Festplatte spinnt!

http://www.mediamarkt.de/multimedia-pro ... page_6.pdf

1TB bei Media Markt für 89 Euro. Bis auf das häßliche Design sieht das doch ganz gut aus. Wie sind generell Toshiba Festplatten?
von EasyE
01.04.2009, 18:39
Forum: Offtopic
Thema: Externe Festplatte spinnt!
Antworten: 20
Zugriffe: 6229

Re: Externe Festplatte spinnt!

Problem gelöst. Die ehemalige externe Festplatte ist nun eine Interne Festplatte.

Daten waren alle noch vor handen.

Als Datenspeicher und DVD ersatz möchte ich mir jetzt eine 1TB externe HDD zulegen. Irgendjemand erfahrungen?
von EasyE
08.03.2009, 22:41
Forum: Offtopic
Thema: Externe Festplatte spinnt!
Antworten: 20
Zugriffe: 6229

Re: Externe Festplatte spinnt!

Mhh bin kein Fachmann. Gibt es nichts einfacheres?
von EasyE
08.03.2009, 19:02
Forum: Offtopic
Thema: Externe Festplatte spinnt!
Antworten: 20
Zugriffe: 6229

Externe Festplatte spinnt!

hey leute. seit freitag habe ich ein riesen problem welches sich zu einer persönlichen katastrophe entwickeln kann. :shock:

Meine Externe Festplatte "Medion HDDrive 2 go" wird seit gestern gar NICHT mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Die LED Leuchte blinkt aber noch.
von EasyE
09.02.2009, 00:51
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA zurück mit neuer Konsole?
Antworten: 33
Zugriffe: 13909

SEGA zurück mit neuer Konsole?

(von den play3 kollegen) Eigentlich hatte sich SEGA im Jahr 2001 sich mit dem Flop des Dreamcast aus dem Konsolen Hardwaregeschäft verabschiedet. Doch wenn man den neuesten Gerüchten glaubt, könnte SEGA wieder in das boomende Konsolengeschäft einsteigen, mit einer eigenen neuen Konsole. Dazu hat sic...
von EasyE
28.01.2009, 09:20
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr grad?
Antworten: 350
Zugriffe: 122363

Re: Was hört ihr grad?

Big FM Radio Stream
von EasyE
28.01.2009, 09:20
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr als letztes gegessen???
Antworten: 143
Zugriffe: 55497

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Käse Schinken Crossaint :D
von EasyE
25.01.2009, 14:13
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 845699

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

BIOSHOCK! durchgezockt (XBOX 360)

WOW absolutes Hammer Spiel.
von EasyE
25.01.2009, 14:10
Forum: Sammlungen
Thema: Endlich! SEGA Dreamcast
Antworten: 23
Zugriffe: 10339

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

So. Ich kam heute noch mal zum anspielen. Habe mich nun entschieden die Konsole wieder zu verkaufen. Aber Achtung. Ich habe irgendwie nicht so richtig viel Glück mit der Konsole. (Probleme können hier im Thread nachgelesen werden) Weitere Fragen gerne hier oder PN. Lieferumfang: Inkl. Original Verpa...