Die Suche ergab 528 Treffer

von TulleMulle
29.10.2016, 17:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4085
Zugriffe: 166274

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Grandia III hab ich mir geholt und angespielt. Mal schauen wie es in den nächsten Spielstunden so wird, und ob es dem DC-Vorgänger gerecht wird.
von TulleMulle
28.10.2016, 15:36
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: redspotgames ist tot?
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: redspotgames ist tot?

Vom Alter her würde das ja auch passen. Z.B. hätte ich den Herrn Scharl bei seinem 3sat-Interview ( https://www.youtube.com/watch?v=T-XRNuVFKiE ) auf maximal 30 eingeschätzt. Das war vor 6 Jahren. Er spricht da auch von fünf Freunden. Ich schätze Mal, die haben redspotgames mit Anfang/Mitte 20 (im J...
von TulleMulle
11.10.2016, 22:58
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: redspotgames ist tot?
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: redspotgames ist tot?

Sehr guter Post Stardragon. Allerdings möchte ich auch nochmal hervorheben, dass redspotgames sich aucht etliche Dinger geleistet hat. Das fängt schon mit der Geschichte des Unternehmens an. Wie viele eh wissen, war/ist Max, der Gründer von redspotgames, auch der Gründer von Dreamcast-Scene.com. Sch...
von TulleMulle
09.10.2016, 22:56
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: redspotgames ist tot?
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: redspotgames ist tot?

Das nicht, aber ich fänds auch schade wenn eine Firma wie redspotgames so sang und klanglos einfach verschwindet.
von TulleMulle
09.10.2016, 15:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 652
Zugriffe: 37726

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Hab mir jetzt auf eBay einen neuen SEGA Saturn gekauft, nachdem mein Alter den Geist aufgegeben hat. Kam gestern an. Ich habe noch nie eine derartig verdreckte und runtergekommene Konsole gesehen. Das Ding wird jetzt erstmal geputzt und gereinigt. So kann man doch nicht mit Konsolen umgehen. :P
von TulleMulle
09.10.2016, 15:14
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Endless Space 2 - SEGA - Amplitude / Steam
Antworten: 5
Zugriffe: 682

Re: Endless Space 2 / Steam

Sieht schön aus. Und da mit SEGA ein echter Publisher dabei ist, glaube/hoffe ich mal, dass "Early-Access" auch wirklich nur eine Phase ist. Leider kommen viele Early-Access-Spiele nie aus diesem Stadium heraus.
von TulleMulle
07.10.2016, 17:12
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Retro #38 - Die SEGA Story
Antworten: 6
Zugriffe: 961

Re: Retro #38 - Die SEGA Story

Habe das Heft auch bereits seit einigen Tagen. Ist echt schön geworden. Ist seit der SEGA ON vor 10 Jahren glaube ich das einzige Heft zum Thema SEGA. ;)
von TulleMulle
06.03.2016, 22:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Verfall von Disks und Modulen
Antworten: 12
Zugriffe: 990

Re: Verfall von Disks und Modulen

Von meinen Modulen funktionieren noch alle, meine ältesten Module sind älter als ich. :) Mein ältestes Modul dürfte so von 1985 oder so sein. Das einzige was ich bisher hatte, waren leere Speicherbatterien. Aber das ist nicht schlimm, die kann man selber auswechseln. Ich glaube Nintendo macht das so...
von TulleMulle
25.02.2016, 16:11
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 385
Zugriffe: 35159

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hatte mir vor ein paar Jahren auch mal ein 80€-Tablet gekauft. Das war so lahm, dass ich nicht mal drauf surfen konnte. Aber es funktioniert heute noch. :mrgreen:
von TulleMulle
24.02.2016, 11:00
Forum: Kreative Zone
Thema: Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games
Antworten: 123
Zugriffe: 11096

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Also Star Wars Battlefront schaut mir irgendwie zu "vehikellastig" aus. War in den Battlefields schon immer frustrierend immer niedergemäht zu werden, wenn einer im Heli mal "nen Lauf" hatte.

Ansonsten cooler Kanal. ;)
von TulleMulle
24.02.2016, 10:53
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8472
Zugriffe: 250425

Re: "Nur mal so Topic"

Früher waren Foren auch irgendwie was "neues, unbekanntes". Das kannte man nicht. Mit Leuten aus der ganzen Welt zu kommunizieren. Damals haben Leute ja auch auf irgendwelchen Chat-Portalen einfach so mit Wildfremden geschrieben. Ich war auch auf Chatcity oder so damals. Einfach nur Chatte...
von TulleMulle
07.10.2015, 09:49
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Offizielles Saber Rider-Game für Dreamcast, SNES, 3DS und PCE
Antworten: 14
Zugriffe: 1508

Re: Offizielles Saber Rider-Game für Dreamcast, SNES, 3DS und PCE

Ich hab die Kickstarter-Aktion leider komplett verpasst, werd's mir aber definitiv holen sobald es außerhalb von KS zu haben ist!
von TulleMulle
28.08.2015, 22:34
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8472
Zugriffe: 250425

Re: "Nur mal so Topic"

Bei welchem Anbieter bist du? Ich hab das mal bei mir gemacht (Fonic), und das ging problemlos. Als dauerhaften Ersatz für normales Internet wurde ich das aber nicht machen. Mobiles Internet ist lahm und nicht billig
von TulleMulle
27.08.2015, 23:06
Forum: Offtopic
Thema: Das Internet verändert sich
Antworten: 8
Zugriffe: 963

Re: Das Internet verändert sich

Das Internet wird tatsächlich von immer mehr Leuten nur noch passiv genutzt. Mit Sicherheit liegt das an den ganzen Mobildingern, auf denen Schreiben längerer Texte ein Alptraum ist
von TulleMulle
27.08.2015, 08:00
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA mit Umsatzverlust von über 40 %...
Antworten: 7
Zugriffe: 1390

Re: SEGA mit Umsatzverlust von über 40 %...

SEGA hatte auch nach dem Ende der DC nochmal sehr gute Zeiten. Das war so zwischen 2005-2009. In der Zeit haben sie ja auch SEGA Deutschland wiedergegründet, haben sehr viele gute Titel rausgebraucht und waren einer der wichtigsten Publisher überhaupt. Spätestens seit 2011 ist für mich aber ein rapi...

Zur erweiterten Suche