Die Suche ergab 266 Treffer

von pladdi
07.01.2011, 11:42
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...
Antworten: 13
Zugriffe: 2730

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Jetzt drehen die völlig durch... :?
von pladdi
03.01.2011, 18:07
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Problem mit Dreamcast
Antworten: 8
Zugriffe: 1834

Re: Problem mit Dreamcast

Hört sich nach "Streichhölzer" an. Oder versuch es mit Zahnstocher, die sind schon angespitzt. Such mal nach "Streichholztrick". ah wegen mein Nickname meinste das is eigentlich mehr auf den Vodka bezogen nicht auf die band mein Nickname ^:-) Igittigitt VODKA... ich bin ja nur Bi...
von pladdi
02.01.2011, 17:42
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: GD - Kratzer durch Dreamcast?
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: GD - Kratzer durch Dreamcast?

Wenn sich die Kratzer gleichmäßig rund um die Disk ziehen, wird es sehr wahrscheinlich irgentetwas in der DC verursacht haben.
Du hast aber auch wirklich pech mit deiner DC, von solchen Problemen hab ich noch nichts gehört :?
von pladdi
31.12.2010, 17:08
Forum: Offtopic
Thema: Größeres Update kommt
Antworten: 10
Zugriffe: 2582

Re: Größeres Update kommt

Größeres Update :mrgreen:
Hört sich ja gut an, wir sind gespannt :wink:

@Maturion, an dieser Stelle muss ich dir erst mal ein riesen großes Lob aussprechen,
für die viele Zeit die Du hier investierst und wie ehrgeizig Du an diesem Forum hängst. Danke :wink:
von pladdi
31.12.2010, 00:49
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast - Viel Traum, viel Ärger
Antworten: 21
Zugriffe: 2597

Re: Dreamcast - Viel Traum, viel Ärger

Ich bin kein Elektronik-Fachmann, bitte korrigiert mich :wink: So ungefähr stelle ich mir das vor: Der Laser kommt erst ganz langsam aus der Tolleranz und spinnt erst ganz langsam rum. Mit dem Poti (Einstellschraube) stellt man den elektrischen Widerstand ein. Ich denke alle elektronischen Bauteile ...
von pladdi
28.12.2010, 12:35
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast - Viel Traum, viel Ärger
Antworten: 21
Zugriffe: 2597

Re: Dreamcast - Viel Traum, viel Ärger

Versuche immer erst zu reparieren, denn Hardware wird irgendwann knapp (ist sie jetzt schon teilweise).
Ein versuch ist es wert.
Schau mal HIER die Anleitung von staR-Kron
von pladdi
26.12.2010, 14:41
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast - Viel Traum, viel Ärger
Antworten: 21
Zugriffe: 2597

Re: Dreamcast - Viel Traum, viel Ärger

Hallo mannycally, glückwunsch zu deiner Dreamcast und willkommen im Forum. Bleibt das Spiel immer an der gleichen Stelle hängen? Sind Kratzer auf der Disk? Leider kann ich dir nicht sagen, ob eine Laser-Justierung was bringt :roll: Den "Streichholztrick" verwendet mann meines Wissens nach ...
von pladdi
26.12.2010, 14:18
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de
Antworten: 1114
Zugriffe: 61761

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Das hört sich gut an :mrgreen:
Werd da bei den ein oder anderen zugreifen
von pladdi
25.12.2010, 12:51
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: REZ
Antworten: 92
Zugriffe: 5446

Re: REZ

@Acrid, dR.kReBz, Seby Sehr Gut, ganz meiner Meinung. @Kelvin Also die Mucke ist für heutige Verhältnisse eher zweite bis dritte Wahl. Ist ja auch kein Spiel von Heute! Also das schießt jetzt echt den Vogel ab! :evil: jemand mit normalem Einkommen sollte sich wohl eher ne iso ziehen oder so. Du räts...
von pladdi
24.12.2010, 13:00
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 161
Zugriffe: 20138

Re: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest euch allen.Bild
von pladdi
02.09.2010, 20:58
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Aufsteller
Antworten: 28
Zugriffe: 3633

Re: Dreamcast Aufsteller

So, hab mir jetzt mal den 10er TX Torx-Aufsatz mit Loch besorgt, aber die Lochbohrung ist irgendwie nicht groß genug :( Will endlich mal speichern. Nicht groß genug? :roll: Ja, ich kenn sowas. Hatte auch schonmal welche in verschiedenen Größen, bei denen die Bohrung nicht mittig war... :? kommt, we...
von pladdi
28.08.2010, 23:10
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Was ist euer Lieblings-Puzzlegame?
Antworten: 7
Zugriffe: 666

Re: Was ist euer Lieblings-Puzzlegame?

Ich spiele nur W&W, weil ich da meine eigene Figur hab. :lol:
Sonst find ich Puzzle-Spiele langweilig und doof :|
von pladdi
15.08.2010, 13:58
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: JEY mein dc is da
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Re: JEY mein dc is da

da fällt mir auf: hatte noch nie 'ne dreamcast, geschweige denn einen dc-controller in der hand :shock: Je nach dem was du gewohnt bist, wirst'e möglicherweise im ersten Moment etwas entäuscht sein. Man muss die Handgelenke schon stark anwinkeln um den Controller zu halten, da die Griffe fast senkr...
von pladdi
14.08.2010, 12:48
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast und Zubehör auf Ebay gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Re: Dreamcast und Zubehör auf Ebay gekauft

Also der Verkäufer hat sich gemeldet und würde die Sachen auch zurücknehmen...allerdings nur komplett. Überlege nun was ich mache. Könnte es nun doch behalten und die Sachen auf Vordermann bringen und dann auf ebay (natürlich mit angemessener Artikelbeschreibung) verkaufen oder halt ne ganz neue Ko...
von pladdi
13.08.2010, 22:47
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast und Zubehör auf Ebay gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Re: Dreamcast und Zubehör auf Ebay gekauft

Aber kann man die Ware nicht auch umtauschen, wenn die Ware nicht dem entspricht was in der Beschreibung steht? Soweit ich weiß ist das bei Ebay so vorgesehen. Es greift dann nicht Garantie\Gewährleistung sondern die "Handelsstatuten" von Ebay. Natürlich hat man dann eine Menge Stress mit...

Zur erweiterten Suche