Die Suche ergab 502 Treffer

von NeoDC
13.05.2012, 18:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neues Dreamcast-Spiel - Redux: Dark Matters (inkl. DUX 1.5)
Antworten: 237
Zugriffe: 78052

Re: Neues Dreamcast-Spiel - Redux: Dark Matters (inkl. DUX 1

Und noch ein Kickstarter-Projekt, bei dem ich dabei bin. So langsam brauche ich einen Zweit-Job. ;)
von NeoDC
28.03.2012, 15:03
Forum: Offtopic
Thema: Hinweise zum neuen Forum (Update)
Antworten: 64
Zugriffe: 33184

Re: Hinweise zum neuen Forum

Also irgendwie klappt das noch nicht so richtig mit den Skins bei mir. Je nachdem in welchem Bereich ich mich befinden, wird das Forum mit einem andrem Skin angezeigt. Habe schon alle Cookies gelöscht und die Option x-mal gesetzt. Woran kann das liegen?
von NeoDC
25.03.2012, 09:48
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?
Antworten: 18
Zugriffe: 8584

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Hier gibt es einen kleinen Vergleich der beiden Versionen:

http://www.youtube.com/watch?v=MNGzp8N-3ZQ
von NeoDC
22.03.2012, 12:32
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Online Videospielsammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 3569

Re: Online Videospielsammlung

Vielen Dank für die Infos!

Vom Umfang her ist dieses Collectorz echt aktuell das beste, was ich mir so angeschaut habe. Werde wohl nun doch mal mir die Testversion gönnen. Muss ja endlich etwas Ordnung in mein Kinderzimmer-Chaos bringen. ;)
von NeoDC
22.03.2012, 12:29
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?
Antworten: 18
Zugriffe: 8584

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Na da lasse ich mich mal überraschen. Hat Sega bei dem XBox Live Remake von Sonic Adventure nicht auch die Gamecube Version als Vorlage genommen und nicht die der Dreamcast?
von NeoDC
18.03.2012, 17:05
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?
Antworten: 18
Zugriffe: 8584

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Nii-Chan hat geschrieben:Hauptsache es wird nicht SoA Legends, denn das war ein Schuss in den Ofen!!!
Das war/ist doch die Gamecube Version, oder? Was ist denn da anders?
von NeoDC
16.03.2012, 13:04
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Floigan Bros.
Antworten: 32
Zugriffe: 8300

Re: Floigan Bros.

Habe schon oft gelesen, dass es recht kurz ist. Aber 3 Stunden sind dann doch wirklich sehr wenig. Zum Glück habe ich damals nur ein paar Euro dafür bezahlt. ;)
von NeoDC
16.03.2012, 13:02
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?
Antworten: 18
Zugriffe: 8584

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Wenn die wirklich kommen sollten, glaube ich nicht so recht, dass sie dann nur 800 Punkte haben wollen. Sind ja mal die ultimativen Dreamcast Hits gewesen. Das lassen die sich doch sicher gut bezahlen.
von NeoDC
15.03.2012, 19:18
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?
Antworten: 18
Zugriffe: 8584

Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?

Na was lese ich denn da:

http://www.xboxdynasty.de/news/_kommen_ ... 27369.html

Wenn dies wirklich so werden sollte, dann kann man die gute alte DC ja bald in den Schrank stellen.
von NeoDC
15.03.2012, 15:07
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Soundtracks - Eure Favoriten?!
Antworten: 13
Zugriffe: 4865

Re: Soundtracks - Eure Favoriten?!

Da bin ich aber für Mars Matrix, schönes Sound-Geballer die ganze Zeit. ;)
von NeoDC
10.03.2012, 12:43
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010468

Re: "Nur mal so Topic"

edge. hat geschrieben: PS:Auto wachsen und polieren suckt unglaublich =(
Als ich noch jung war, da habe ich das gerne gemacht. Heute lasse ich es machen. ;)
von NeoDC
28.02.2012, 07:52
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Resident Evil 2 mit US Cover, aber PAL
Antworten: 11
Zugriffe: 5575

Re: Resident Evil 2 mit US Cover, aber PAL

Wieso sollte eine RE2 Version mit einem anderem Cover, besser sein als der Rest?

Und war es nicht so, dass man etwas sammelt um es zu haben und nicht um es möglichst teuer weiter zu verkaufen? ;)
von NeoDC
22.02.2012, 19:37
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Pad-Hack Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 6413

Re: Dreamcast Pad-Hack Problem

Kannst ja mal ein paar Bilder hier posten, das würde mich nämlich sehr interessieren! Will mir ja auch schon länger einen eigenen Arcadestick bauen.
von NeoDC
20.02.2012, 22:24
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sturmwind von Redspotgames
Antworten: 361
Zugriffe: 130951

Re: Sturmwind von Redspotgames

Stimmt, ist irgendwie verdächtig still geworden ...
von NeoDC
20.02.2012, 12:40
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Strecken von V-Rally 2 tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2029

Re: Strecken von V-Rally 2 tauschen?

Es gibt doch auch das VMU-Copy Programm, wenn man dieses zusammen mit den Spielständen auf eine CD brennt. Kann man diese mit der Dreamcast starten und man kann die Spielstände auf die VMU übertragen. Ansonste wie edge schon geschrieben hat, gibt es die VMUs mit Verbindung zum PC, wobei dies meist ü...