Die Suche ergab 132 Treffer

von DC~Freak
29.08.2017, 06:34
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Krass davon hab ich Gelesen im Dreamcast Magazin. Die Bilder sahen immer ganz Hübsch aus. Schade das es nicht Fertig ist.
von DC~Freak
28.08.2017, 07:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: ToeJam & Earl 3 (spielbare BETA) für Dreamcast entdeckt!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 6578

Re: ToeJam & Earl 3 (spielbare BETA) für Dreamcast entdeckt!!!

Geile Sache ! War schon lange nicht mehr hier.. Omg ich habe fast 10 Jahre verpasst :D Gleich mal die DCs rauskramen :D
von DC~Freak
22.07.2008, 18:34
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Monitorempfehlung für VGA-Adapter
Antworten: 26
Zugriffe: 2548

Re: Monitorempfehlung für VGA-Adapter

CRT oder Röhren Monitor ist Super. Wenn er nicht mehr als 60Hz hat kannste sogar Problemlos Light Gun Spiele Zocken. Wenn er mehr Hz hat siehts düster aus mit Light Guns . Größe ist egal.Habe einen 21 hier und darauf zu Zocken ist ein Hochgenuss. Marke Philips. Aber Marke sollte egal sein . Nimm ein...
von DC~Freak
10.07.2008, 21:27
Forum: Sammlungen
Thema: DC~Freak`s Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 1702

Mit MGS da haste recht die Steuerung ist etwas schwammig..Optik ist Super. Ich glaube ich sollte mir mal so ein Total Controll besorgen für PSx/PS2 Pads. Den Dreamkey 3.0 hatte Sega mir auswelchen grund auch immer Doppelt zu geschickt damals. ? Die anderen habe ich bei Spielen als Bonus zu ersteiger...
von DC~Freak
10.07.2008, 21:14
Forum: Sammlungen
Thema: Wachsende Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Yo die sind schon am aufbauen glaube ich. :D
Bochum ist ja nicht ganz so weit weg,da hasste ja noch glück.
Ein Kollege von mir muss immer nach Dresden ,die Arme Socke ...der kann leider nur selten zurück nach D-Dorf kommen :D
von DC~Freak
10.07.2008, 09:59
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bootsplash ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Und war es das was du gesucht hast ? :D
von DC~Freak
10.07.2008, 07:20
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 799
Zugriffe: 49690

Digital TV ist was Feines. gg
Gestern mal wieder Reaper auf FOX gesehn...
jetzt muss ich wieder ne Woche warten ;( :D
von DC~Freak
09.07.2008, 11:31
Forum: Sammlungen
Thema: Wachsende Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Willkommen im Forum . :D
Und eine schöne DC Sammlung hast du da ^^
Schön zu sehn das ich nicht der einzigste bin der an der Längsten Theke der Welt wohnt. :))
von DC~Freak
07.07.2008, 13:19
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 4089

Was ist an dem Wort Serie so lustig...?
Ich dachete hier will jemand was Richtiges aufziehn..
Und in Produktion gehn..
So hat es sich jeden falls angehört.
Naja egal.. wenn ich Online sein will habe ich Meinen PC.
von DC~Freak
07.07.2008, 12:51
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 4089

Watt ist denn jetzt.
Ist das Ding fertig ?
Wann gehts in Serie ? :D
von DC~Freak
04.07.2008, 15:21
Forum: Sammlungen
Thema: DC~Freak`s Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 1702

ja das war gut.
56€ war doch ein guter Preis oder?

Heute war wieder was im Briefkasten ^^
BLEEMCAST FOR METAL GEAR SOLD
:D
von DC~Freak
04.07.2008, 02:47
Forum: Sammlungen
Thema: DC~Freak`s Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 1702

So Heute kamm das Hamma Packet schlecht hin :D :P Inhalt: Sega Dreamcast Arcade Stick wie Neu mit Packung. Sega Dreamcast Light Gun HKT-7800 PAL Sega Dreamcast Vibration Pack Soul Calibur Tony Hawk´s Pro Skater 2 Confidential Mission Street Fighter Zero 3 JAP Alles wie neu ausgepackt wirklich super ...
von DC~Freak
30.06.2008, 22:32
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lego Indiana Jones
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Um die Kopfbedeckungen der Gegner aufziehen zu können muss man erst den Gegner in Lego einzelteile hauen.
Über der Kopfbedeckung leuchtet dann so ein blaues Dreieck.Genau wie bei Waffen oder andere gegenstände.
Also auf dem PC muss man J drücken.Bei Wii kann ich nichts zu sagen.

Zur erweiterten Suche