Die Suche ergab 3 Treffer

von extremolo
03.04.2008, 19:14
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 354133

Bin neu hier, dank MuChAcHo bin ich auf diesen Thread gestoßen, also erstmal ein HALLO in die Runde. Zocke seit 89 und seit dem MegaDrive auch unter blauer Flagge. Hab neben dem MDII (+ CDII + 32x) noch einen Dreamcast der via vga box neben meinem Monitor steht. Saturn, GameGear und auch ein MasterS...
von extremolo
03.04.2008, 18:51
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laserjustierung - wenn GD's nicht (richtig) gelesen werden e
Antworten: 40
Zugriffe: 71865

Original von MuChAcHo Nach rechts drehen = Schraube zu Nach links drehen = Schraube auf so hab ich den dreamcast auch aufbekommen :D aber ist nun schraube auf (links drehen)= ohm wert runterdrehen oder ist schraube zu(rechts drehen) = ohm wert runterdrehen und vorallem welche Schraube ?( ?( (siehe ...
von extremolo
03.04.2008, 17:17
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laserjustierung - wenn GD's nicht (richtig) gelesen werden e
Antworten: 40
Zugriffe: 71865

Tim the Dragon hat geschireben 5. halten sie den laser mit buchse für flachbandkabel nach vorne und linse nach oben vor sich. Unten rechts befindet sich eine kleine schraube (verstellbarer widerstand). hi, hab den laser ausgebaut, wie oben beschrieben vor mich gelegt und trotzdem weiß ich einfach n...