Die Suche ergab 6 Treffer

von Captain Future
25.07.2008, 18:15
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laserjustierung - wenn GD's nicht (richtig) gelesen werden e
Antworten: 40
Zugriffe: 70528

Re: Laserjustierung - wenn GD's nicht (richtig) gelesen werden e

hi, danke für diese ausführliche beschreibung aber kann ich all diese schritte auch machen wenn ich eine multinorm dreamcast habe,also ein us gerät mit spannungsumwandler oder gibt es hier irgendwelche einschränkungen? bei mir gehen alle importspiele,aber ein paar pal spiele wollen einfach nicht sta...
von Captain Future
29.10.2007, 19:20
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hallo,bin neu und hab paar fragen zur Multinorm Dreamcast
Antworten: 9
Zugriffe: 3437

ok,danke für den tipp!

3..2..1...meins ;-)
auktion ist übrigens zu ende,habs gestern abend erstanden und bin jetzt dreamcast besitzer :-)
nach vielen anderen sega konsolen zuvor...hoffe jetzt nur noch das alles funktionieren wird...
von Captain Future
29.10.2007, 00:03
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hallo,bin neu und hab paar fragen zur Multinorm Dreamcast
Antworten: 9
Zugriffe: 3437

wie meinst du das,war das eher scherzhaft gemeint oder wird es damit gehen?
der hat ne diagonale von 70 cm,nix besonderes eigentlich,ist noch einer von den röhren geräten.
aha,sind also nur noch sehr wenige games online spielbar...das ist schade.aber dennoch würde ich es gerne mal ausprobieren.
von Captain Future
28.10.2007, 23:32
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hallo,bin neu und hab paar fragen zur Multinorm Dreamcast
Antworten: 9
Zugriffe: 3437

dankeschön,ihr habt mir schon mal einige bedenken genommen.ich hab nachgesehen,mein 100hz fernseher hat 2rgb ausgänge und EXT-1,2,3 sowie S-VHS, S-VHS EXT 2 und FRONT AV funktion...bin ich damit auf der sicheren seite?
und wie schaut es mit dem internet aus,gibt es da noch möglichkeiten zum zocken?
von Captain Future
28.10.2007, 21:02
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hallo,bin neu und hab paar fragen zur Multinorm Dreamcast
Antworten: 9
Zugriffe: 3437

hallo,danke für deine schnellen antworten. ich will nur nicht 77 eur bezahlen und dann zb in ein schwarz-weiss bild gucken oder pal spiele einzeln kaufen und dann feststellen das diese nicht gehen,da sie zb keine 60hz funktion haben.oder wovon ich gehört habe,das diese geräte viel hitzeanfälliger un...
von Captain Future
28.10.2007, 20:31
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hallo,bin neu und hab paar fragen zur Multinorm Dreamcast
Antworten: 9
Zugriffe: 3437

Hallo,bin neu und hab paar fragen zur Multinorm Dreamcast

hi,hab mich gerade in diesem forum angemeldet da ich paar dringende fragen zur multinorm dreamcast habe, also zunächst mal habe ich dieses angebot entdeckt: Hallo, verkaufe hier meine SEGA Dreamcast (Multinorm Liest Japanische, Amerikanische und Europäische Spiele also alles...) mit sehr viel Zubehö...