Die Suche ergab 7 Treffer

von mrmaffen
13.09.2008, 14:31
Forum: Offtopic
Thema: Die große Design-Frage
Antworten: 59
Zugriffe: 22304

Re: Die große Design-Frage

das banner der ersten seite gefällt mir definitiv am besten ^^ ... sonic muss einfach sein wenns um dreamcast geht. auch von der farbwahl is das erste thema meiner meinung nach am passendsten ich würde allerdings die menüleiste "forum, register, hilfe etc." nicht über das banner legen. lie...
von mrmaffen
17.10.2007, 16:28
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Hilfe beim Brennen eines Images. IP.bin fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 5194

habe das problem jetzt gelöst ... ich weiß zwar nicht genau woran es lag aber ich vermute mal, dass es rohlinge und brenner waren. die images waren einwandfrei, als ich die games dann von nem kollegen mit einem anderen brenner und anderen rohlingen hab brennen lassen, lief die cd auf einmal in meine...
von mrmaffen
13.10.2007, 14:01
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Hilfe beim Brennen eines Images. IP.bin fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 5194

wie kann es denn sein, dass bei mir kein homebrew ausser quake 1 funktioniert? Oo .. ich versteh des überhaupt nicht. mir fällt keinerlei unterschied zwischen den images von emule und dem image von quake 1 auf. der laser is immo auf 600 justiert und spielt alle gdroms und quake 1 einwandfrei ab. abe...
von mrmaffen
12.10.2007, 16:38
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Hilfe beim Brennen eines Images. IP.bin fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 5194

jo erledigt. hab auch zuerst an winrar gedacht, aber da winrar die datei net automatisch als archiv erkannt hat hab ich das problem zu kompliziert gesehen glaubi :) außerdem find ichs auch bissn komisch dass man ne gepackte cdi datei in 32 unterdateien verpackt um sie dann nochmal als einzelne rarda...
von mrmaffen
12.10.2007, 16:13
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Hilfe beim Brennen eines Images. IP.bin fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 5194

sone demo compilation von dreamcast per emule. es geht mir auch nicht direkt um das game, sondern um das prinzip homebrew etc. ich wüsste gern wie das ganze funktioniert mit ip.bin 1_read.bin etc... weil ich keine ahnung hab und gern meine alte dreamcast (vorgestern wieder aussem keller geholt) nun ...
von mrmaffen
12.10.2007, 15:55
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Hilfe beim Brennen eines Images. IP.bin fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 5194

Hilfe beim Brennen eines Images. IP.bin fehlt

hallo hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt sehr nett. ich habe mir letztens ein dc-image aus dem internet gesaugt. mein problem ist, dass ich beim entpacken nur einen ordner mit diversen .001-.032 und eine svr datei gefunden habe. ich hab das ganze dann mit bootdreams zu einer cdi zusammengefügt ab...
von mrmaffen
11.10.2007, 23:02
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laserjustierung - wenn GD's nicht (richtig) gelesen werden e
Antworten: 40
Zugriffe: 71184

danke sehr, enorm hilfreich dein guide. mein gemessener anfangswert lag bei ca 1150 ohm ... natürlich viel zu hoch ... hab dann auf 600 runtergedreht und siehe da, alle meine normalen gds sonic adventure etc funktionieren wieder. auch meine homebrews funktionieren nun einwandfrei vielen dank für den...