Die Suche ergab 44 Treffer

von Micha1711
19.06.2013, 15:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Empfehlung Hand-Held-Konsole
Antworten: 52
Zugriffe: 15531

Re: AW: Empfehlung Hand-Held-Konsole

Mit dem neuen animal crossing wird ein 3ds für mich auch interessant :-) Das ist für mich derzeit auch das Kaufargument, neben dem schon angesprochenen typischen Nintendo Charme. Warte nur noch auf eine günstige Gelegenheit, da es bei mir dann wahrscheinlich 2 werden würden, da meine Frau auch ein ...
von Micha1711
22.10.2012, 20:08
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 232
Zugriffe: 88473

Re: Wie alt seid ihr?

edge. hat geschrieben:Ich steh kurz vor der 33 :?
Das ist ja noch gar nichts... stehe kurz vor der 39!
Damit bin ich sogar noch aus der Atari 2600 Ära ;-)
von Micha1711
18.03.2010, 06:08
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Tipp: Top DC-Shop!
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Re: Tipp: Top DC-Shop!

Ah ja... dann ist alles klar. :mrgreen:
Dachte nur, staR-Kron hätte geraten.

Das ist ja wirklich arm, auf diese Weise Werbung für seinen Shop zu machen.
Zum Glück war es nicht mein Lieblingsshop. :)
von Micha1711
17.03.2010, 19:54
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Tipp: Top DC-Shop!
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Re: Tipp: Top DC-Shop!

Toll... ich hab es mal wieder verpasst. :roll:
Welcher Shop war es denn?
von Micha1711
11.02.2010, 15:25
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 14
Zugriffe: 4849

Re: Eishockey

Ich spiele sehr gerne Eishockey. Auf der Dreamcast muss ich unbedingt NHL 2k mal in die Sammlung aufnehmen. Ansonsten habe ich mir vor einiger Zeit NHL 2k10 für die Wii zugelegt. Für die "alte" XBox habe ich diverse Spiele der EA-Serie und von NHL 2k. Den größten Fun haben mir allerdings ...
von Micha1711
22.01.2010, 06:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 14
Zugriffe: 4849

Re: Eishockey

Ich spiele sehr gerne Eishockey. Auf der Dreamcast muss ich unbedingt NHL 2k mal in die Sammlung aufnehmen. Ansonsten habe ich mir vor einiger Zeit NHL 2k10 für die Wii zugelegt. Für die "alte" XBox habe ich diverse Spiele der EA-Serie und von NHL 2k. Den größten Fun haben mir allerdings i...
von Micha1711
23.12.2009, 13:23
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: R4: Rush Rush Rally Racing
Antworten: 121
Zugriffe: 32133

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

@Micha: Das Update auf Suse 11.2 muss ich demnächst auch machen. Empfiehlst du mir ne komplette Neuinstallation oder doch das Update? Also bei Debian basierten Distributionen wie z.B. Sidux würde ich jederzeit ein dist-upgrade machen. Bei Suse wird eigentlich immer gesagt, dass es da Probleme geben...
von Micha1711
22.12.2009, 20:21
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: R4: Rush Rush Rally Racing
Antworten: 121
Zugriffe: 32133

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Ich höre sie gerade am PC. Tadellos... :!: Hast recht. Habe es vorhin unter XP probiert. Da läuft sie auch. Scheinbar läuft seit meinem update auf OpenSUSE 11.2 noch nicht alles rund. :roll: Nach dem ersten Anspielen muss ich sagen, dass es doch schon Spass macht. Bin mal gespannt, welches Spiel al...
von Micha1711
22.12.2009, 10:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: R4: Rush Rush Rally Racing
Antworten: 121
Zugriffe: 32133

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Antidote hat geschrieben:
dass ich das ganze noch 2009 kriege.
Vergiss es!
Ist gerade gekommen. :-)

EDIT: kann es sein, dass die Soundtrack-CD am PC nicht läuft? :shock:
von Micha1711
02.12.2009, 18:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wer spielt Resident Evil?
Antworten: 132
Zugriffe: 34456

Re: Wer spielt Resident Evil?

dR.kReBz hat geschrieben:Ich kann euch Darkside Chronicles für Wii empfehlen!!
Bin noch bei den Umbrella Chronicles auf der Wii. Bin noch so ziemlich am Anfang und komme nicht weiter. :oops:
von Micha1711
28.11.2009, 17:52
Forum: Offtopic
Thema: Verkaufsthreads
Antworten: 10
Zugriffe: 4098

Re: Verkaufsthreads

Dann kann ich den Marktplatz ja bald nicht mehr sehen. :shock: Man könnte es doch z.B. auch so machen: 50 Beiträge oder mindestens "x" Monate registriert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in einer "Spam Orgie" endet. Ich gehe eher davon aus, dass neue Mitglieder dann g...
von Micha1711
28.11.2009, 17:45
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Radio PARALAX Livesendung über die Dreamcast
Antworten: 0
Zugriffe: 1903

Radio PARALAX Livesendung über die Dreamcast

Hab grad entdeckt, dass es heute Abend auf Radio PARALAX eine Livesendung (Video) über die Dreamcast geben wird. RetroVision - Dreamcast - The History mit DJ PARALAX' Hier ist der Link zur Seite: http://www.radio-paralax.de/live.html Ist vielleicht ganz interessant. Kann es leider selbst nicht live ...
von Micha1711
28.11.2009, 08:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: R4: Rush Rush Rally Racing
Antworten: 121
Zugriffe: 32133

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Sollte im November nicht die Deluxe Edition verschickt werden? Hab bis jetzt keine weitere Mitteilung erhalten. :( Würde das Spiel auch endlich gerne mal spielen. Zum Thema Spielezeitschriften: da ich von den aktuellen NextGen-Konsolon nur die Wii besitze, kaufe ich hin und wieder mal das WiiMagazin...
von Micha1711
24.11.2009, 06:06
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10446
Zugriffe: 2016754

Re: "Nur mal so Topic"

Aaaahhh... kann seit gestern nur noch an meinem kleinen EeePC arbeiten+surfen. Mein Rechner hat scheinbar den Geist aufgegeben... hoffentlich sind die Festplatten noch i.O.

Wenn ich Glück habe, ist es nur ein Wackelkontakt in den Kabeln. :roll:
von Micha1711
05.11.2009, 06:33
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: R4: Rush Rush Rally Racing
Antworten: 121
Zugriffe: 32133

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Ich finde es super, dass der Publisher sich im Forum selbst zu Wort meldet und einige Sachen aufklärt. Man sollte auch nicht alles sooo negativ sehen und froh sein, dass überhaupt noch neue Spiele auf den Markt kommen. Ist aber auch klar, dass man schnell ungeduldig wird, wenn man sehnsüchtig auf et...