Die Suche ergab 3560 Treffer

von staR-Kron
22.05.2017, 15:53
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 3994
Zugriffe: 148526

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Habe schon seit Jahren nichts mehr im XBL-Store gekauft, aber für Hydro Thunder Hurricane habe ich mir doch mal wieder etwas Guthaben geholt. Gibt es derzeit noch für 3,59 €, aber leider ist der DLC nicht reduziert.
von staR-Kron
21.05.2017, 11:48
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Cheater bei SART aufgenommen...
Antworten: 17
Zugriffe: 540

Re: Cheater bei SART aufgenommen...

wenigstens muss er nicht jeden Monat Gebühren abdrücken, um den Onlinemodus nutzen zu "dürfen" Kommt darauf an, ob er Spiele von Blizzard, EA etc. zockt ;) Ist halt ein anderes Konzept. Dein Kommentar klang so als sollte er lieber auf Konsole statt am PC spielen, weil es da halt kaum Chea...
von staR-Kron
19.05.2017, 23:34
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neues Spiel: Escape 2042: The Truth Defenders
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Re: Neues Spiel: Escape 2042: The Truth Defenders

und warum sollte man nun das Sega-CD bemühen, wenn man sowieso die DC-Version besitzt?
von staR-Kron
19.05.2017, 23:31
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Cheater bei SART aufgenommen...
Antworten: 17
Zugriffe: 540

Re: Cheater bei SART aufgenommen...

Stardragon hat geschrieben:Willkommen in der aktuellen Zeit und bei Steam.
wenigstens muss er nicht jeden Monat Gebühren abdrücken, um den Onlinemodus nutzen zu "dürfen" :wink:
von staR-Kron
17.05.2017, 17:40
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Cheater bei SART aufgenommen...
Antworten: 17
Zugriffe: 540

Re: Cheater bei SART aufgenommen...

In den Steam-Foren posten und/oder an den SEGA-Support mailen? Ich bezweifle allerdings, dass SEGA oder Sumo Digital noch irgendwas an dem Spiel machen werden :?
von staR-Kron
15.05.2017, 19:16
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Breakers
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Breakers

Ist sowieso nicht mein Genre, aber die Tatsache, dass es letztendlich kein Port ist, sondern einfach nur der altbekannte NEO4ALL/AES4ALL Emulator (wenn auch leicht angepasst) mit dem "offiziellen" ROM, macht es für mich nicht besonders reizvoll. Dafür will man dann noch 40 GBP haben und es...
von staR-Kron
15.05.2017, 18:20
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: CoH2 - Company of Heroes 2 - SEGA - Relic / Steam
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: CoH2 - Company of Heroes 2 / Steam

Also in meiner Steam-Friendslist habe ich 9 User, die auch hier im Forum angemeldet sind, aber die Hälfte davon ist heute kaum bis gar nicht mehr hier aktiv :? @Topic: Ich mochte den ersten Company of Heroes sehr, habe aber die Kampagne bis heute nicht beendet und daher auch noch immer nicht den Nac...
von staR-Kron
11.05.2017, 22:59
Forum: Offtopic
Thema: Alien: Covenant
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Alien: Covenant

Ich liebe die Alien-Reihe (ja, ALLE 4 Teile)! Prometheus hat mir an sich zwar durchaus gefallen, aber vermutlich wäre es doch besser gewesen, wenn man es bei kleinen Referenzen auf das Alien-Universum belassen hätte. Auch bei Covenant bin ich ein wenig skeptisch und ich bin mir nicht sicher, ob man ...
von staR-Kron
09.05.2017, 14:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2930
Zugriffe: 113885

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

aktuell spiele ich zombie army trilogy Da habe ich den ersten Teil mit einem Kumpel online "durchgespielt" (also alle Missionen mal auf normal, mal auf hard). Grundsätzlich macht es schon Spaß, aber ich finde, dass eine richtige Story die Sache schon deutlich aufgewertet hätte und auch di...
von staR-Kron
07.05.2017, 20:01
Forum: Offtopic
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 50
Zugriffe: 6538

Re: Blogger @ sega-dc.de

So richtig gefunkt hat es zwischen dem Gamecube und mir nie, aber die Kollegen von Spielkritik haben ein kleines Special zum 15. Geburtstag gemacht und da habe ich auch einen kleinen Beitrag geleistet: https://spielkritik.com/2017/05/07/15-jahre-gamecube-das-geburtstagsspecial-iii/ @Stardragon: Klar...
von staR-Kron
07.05.2017, 16:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2930
Zugriffe: 113885

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Nephilim hat geschrieben:Ich habe Prey gezockt und woah ich liebe es! Da passt einfach alles! System Shock 2 in neu quasi. ^^
Also ich habe Prey (2017) noch nicht selbst gespielt, aber nach allem was ich so davon gesehen und gehört habe, kann ich die ständigen Vergleiche mit SS2 nicht ganz nachvollziehen.
von staR-Kron
29.04.2017, 16:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2930
Zugriffe: 113885

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich hab vorhin mal kurz Warhawk eingeworfen, um meine "neue" PS3 Slim mal zu testen und jetzt frage ich mich, wie ich früher Spaß an Konsolen-Shootern haben konnte. Sicher, ich bin eingerostet, aber selbst mit "Training" würde es sich noch anfühlen als wäre man mit fortgeschritte...
von staR-Kron
27.04.2017, 19:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 3994
Zugriffe: 148526

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

@Lenz
was hat dich denn die LE gekostet?
von staR-Kron
27.04.2017, 15:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: King of Fighters: US oder JP?
Antworten: 7
Zugriffe: 360

Re: King of Fighters: US oder JP?

Es gibt keinen KoF als PAL-Version und auch nur 2 (oder 3?) als US. Mein Bruder hat mehrere Teile als jap. Version und kam damit gut zurecht. Sind einwandfrei spielbar, aber von der Story wirst du evtl. nicht viel mitbekommen, weil die Texte in den Zwischensequenzen - soweit ich mich erinnern kann -...
von staR-Kron
26.04.2017, 15:15
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neues Spiel: Escape 2042: The Truth Defenders
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Re: Neues Spiel: Escape 2042: The Truth Defenders

sieht halt aus wie die Spiele auch: nicht einfach nur Indie, sondern eben amateurhaft. Wie gesagt, schön, dass noch Leute den DC unterstützen und für solche Projekte gibt es offenbar auch noch ein Publikum, aber mich spricht das wirklich nicht mehr an.

Zur erweiterten Suche