Die Suche ergab 3619 Treffer

von staR-Kron
28.08.2020, 16:36
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9043
Zugriffe: 568984

Re: "Nur mal so Topic"

Die letzten Tage haben meine Freundin und ich vegetarische Fertigessen ausprobiert. Zuerst vegetarische Schnitzel, gefüllt mit Käse und Tomaten. Extrem lecker. Gestern gab es vegetarisches Chili von Iglo. Fand ich sehr gut, hatte eine leichte weihnachtliche Note. Heute gab es vegetarische Lasagne. ...
von staR-Kron
26.08.2020, 17:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4478
Zugriffe: 359994

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Teils eher bescheidener Zustand, aber ich will die ja spielen und nicht in die Vitrine stellen. Freue mich besonders auf die vielen Fun- & Arcade-Racer. MicroMachines kennt man ja, aber die anderen kenne ich kaum bis gar nicht. https://i.imgur.com/bK2QUQH.jpg https://i.imgur.com/55itmAJ.jpg
von staR-Kron
26.08.2020, 17:45
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Year Two - Kickstarter
Antworten: 4
Zugriffe: 354

Re: Dreamcast Year Two - Kickstarter

Year One hat mir auch gut gefallen. Der Art-Style war nicht 100% mein Fall und die "Reviews" waren imo auch eher nicht so toll, aber gerade die Interviews und der Rückblick auf die Entstehung sowie das erste Jahr fand ich sehr gelungen. Leider habe ich aktuell keine Kreditkarte mehr, weil ...
von staR-Kron
23.08.2020, 18:23
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast - Ertüchtigung für die neue Dekade :)
Antworten: 18
Zugriffe: 2794

Re: Dreamcast - Ertüchtigung für die neue Dekade :)

Thread wurde von ADMIN bereinigt (diverse Troll-Posts und Reaktionen darauf gelöscht)
von staR-Kron
08.08.2020, 16:56
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Company of Heroes [iPad] - Relic
Antworten: 3
Zugriffe: 3742

Re: Company of Heroes [iPad] - Relic

mickschen hat geschrieben:Nur leider bin ich nicht im Besitz eines iPads und werde es auch nicht sein. xD
Ist ja sowieso nur interessant, wenn man keinen Computer besitzt. Oder würdest du diese Version ernsthaft der PC-Version vorziehen?
von staR-Kron
08.08.2020, 12:04
Forum: Offtopic
Thema: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums
Antworten: 31
Zugriffe: 1063

Re: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

GENAU DAS , was ich mir schon gedacht habe und von dem ich hier auch schon geschrieben habe ! Andere können einen hier als "Kacknoob" und "Troll" bezeichenen und denen passiert nichts, obwohl sie ja wohl klar gegen die "Regeln und Verhaltenshinweise" des Forums verstoß...
von staR-Kron
05.08.2020, 15:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5586

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Ich denke auch, dass es nicht an technischen Problemen an meinem Ende liegt. Allerdings liest sich der Post vielleicht etwas schlimmer als ich es gemeint habe. Es war (die meiste Zeit über) absolut spielbar und meine Freundin z.B., die teils selbst zwischen SD und HD keinen Unterschied macht, hätte ...
von staR-Kron
03.08.2020, 15:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5586

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Ich hatte mir vor einer Weile mal die zwei Probemonate Stadia geholt, weil ich GYLT von Tequila Works total interessant fand und es ja noch immer nicht offiziell für andere Plattformen angekündigt wurde. Das Spiel selbst scheint mir ein sehr liebevoll gemachtes Grusel-Abenteuer (ich sage ganz bewuss...
von staR-Kron
02.08.2020, 19:10
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

Also das Mech-Gedöns ist eigentlich nicht so meins, aber die Optik ist ganz cool. Wenn man mal von dem etwas abgedroschenen Anime-Design der Charaktere absieht :lol: Kommt bestimmt auch irgendwann auf den PC. SEGA kann ja (zum Glück) offenbar nicht mehr ohne.
von staR-Kron
02.08.2020, 18:40
Forum: Offtopic
Thema: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums
Antworten: 31
Zugriffe: 1063

Re: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

Warum schmeißt ihr Mitglieder, die nicht posten, nicht aus dem Forum ? Es ist hier scheinbar Mode, sich anzumelden, dann mal was belangloses zu posten (Nach dem Motto "Wie geht es euch ?") und dann wieder zu verschwinden. Wenn ich die Beiträge hier im Forum lesen will geht das ohne Anmeld...
von staR-Kron
23.05.2020, 15:26
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Neu hier. Und schon paar fragen.
Antworten: 26
Zugriffe: 2490

Re: Neu hier. Und schon paar fragen.

edge. hat geschrieben:Könnte vielleicht noch Medimops empfehlen.
Für Dreamcast-Spiele imo nutzlos. Haben in der Regel nur ne handvoll Titel, der Zustand ist nicht immer wie erhofft/angegeben und man bekommt die Titel auch bei ebay zum gleichen Preis oder günstiger.
von staR-Kron
16.05.2020, 13:05
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Neu hier. Und schon paar fragen.
Antworten: 26
Zugriffe: 2490

Re: Neu hier. Und schon paar fragen.

mickschen hat geschrieben:als ich gerade gesucht habe habe ich eine Liste gefunden von Games die ich noch nie gehört habe:
bloop
SMSPlus
NesterDC
Bloop ist irgendein altes Homebrew-Puzzle-Game, glaube ich. Die anderen beiden sind Emulatoren für Master System und NES. Wo hast du denn diese komische Liste gefunden?
von staR-Kron
04.05.2020, 15:36
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Neu hier. Und schon paar fragen.
Antworten: 26
Zugriffe: 2490

Re: Neu hier. Und schon paar fragen.

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du zur einzig wahren Konsole zurückgekehrt bist :mrgreen: Also für einen japanischen DC brauchst du entweder einen Spannungswandler, damit er mit dem hiesigen Stromnetz kompatibel ist oder du tauschst das eingebaute Netzteil gegen ein europäisches (b...
von staR-Kron
03.05.2020, 18:07
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Pro & Contra-Listen in Game Reviews - Klassiker oder No-Go?
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Pro & Contra-Listen in Game Reviews - Klassiker oder No-Go?

Ja, Videospiele sind keine Waschmaschinen, aber mal ehrlich, was haltet ihr wirklich von Pro & Contra-Listen als Ergänzung zu Game Reviews? Gerade wenn ich so durch meine alten Gamesmagazine blättere, dann habe ich schon den Eindruck, dass die einfach zu einem Test dazugehören. Gleichzeitig sehe...
von staR-Kron
02.05.2020, 19:23
Forum: Kreative Zone
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 54
Zugriffe: 17273

Re: Blogger @ sega-dc.de

Liam sitzt auch unfreiwillig in seinem Zimmer fest, aber mit Corona das nichts zu tun. Mit Oneiros liefert Solo-Entwickler Coal Valley Games ein gelungenes Debüt mit entspannter Stimmung und hübscher Optik ab: https://polygonien.de/2020/05/oneiros-saufende-voegel-und-fliegende-autos/ https://i.imgur...

Zur erweiterten Suche