Die Suche ergab 83 Treffer

von hakan_2
18.08.2008, 21:38
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 20277

Re: Selbstbau BBA

Ne ich hab die Teile schon aber kann es in moment nicht bauen schule hat wieder angefangen hab gerade noch so meine xbox 360 fast fertig gemacht aber auch nur fast ^^ Neue Bild mit Festplatte: http://img3.imagebanana.com/img/wkst9877/thumb/DSC00359.JPG Alte Bild Ohne Festplatte: http://img3.imageban...
von hakan_2
09.07.2008, 00:48
Forum: Offtopic
Thema: Forum - Umbau/Update/Wechsel
Antworten: 20
Zugriffe: 7394

Vergisst WBB 3.00 ist hass diese Version :roll: des sieht garnicht mehr übersichtlich aus ! Und auserdem müssen die Admins auch ne Lizenz dafür kaufen auch bei 2.xx
von hakan_2
08.07.2008, 23:42
Forum: Offtopic
Thema: Forum - Umbau/Update/Wechsel
Antworten: 20
Zugriffe: 7394

Original von Maturion Erst Update auf wbb lite und dann aufs 2.3er. Am besten lest Ihr Euch mal bei wbboard bzw. woltlab die Spezifikationen der Versioenen durch. Vielleicht reicht Euch ja das Wbb lite. Mittlerweile sind die schon bei der Version 3. Die Lizenz fürs 2.3 kostet einmalig 25,00 Euronen...
von hakan_2
07.07.2008, 19:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de
Antworten: 1114
Zugriffe: 254403

Ne runde GTA4 oder COD4 oder BT BC ?

Hakan_2 >>>> XxHakan2xX <<<< Gamertag ^^

Auf meine Gamescores garnicht achten ich spiele nie Offline :rolleyes: eher mehr Online ^^
von hakan_2
07.07.2008, 14:22
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 20277

Ich suche gerade die Teile (die funktionieren die nicht in der schule zufällig rumfliegen) Sollte so 30 euro zusammen kosten !

Und ich sehe immernoch keine bilder schade egal ^^
von hakan_2
07.07.2008, 02:17
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 20277

Omg du hast echt kein plan ich kann wir das wenigstens leisten wenn du wüstest das ich mehr als 25 psps habe dan würdeste dumm schauen ich bau auch Konsolen um und meine Xbox wurde 8 mal eingeschcikt du vollbob seit neuem habe ich eine neue mit Falcon Board ! Und die PsP2 ist schon lange da sie heis...
von hakan_2
07.07.2008, 01:53
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 20277

Warum tuhste es nicht gleich hier rein ? Haste kein hirn ? Alle wollen es sehen schicks mir per PM los wills sehen !

Xord meinste ACID ? nice der macht das ;) ich kenn ihn auch :D

Muss sagen er macht tolle Boxen ;)
von hakan_2
06.07.2008, 22:37
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 20277

Schon merkt man das du kein sozialer Mensch bist wie Lächerlich :rolleyes:

Beweis es doch erstmal bevor du Groß redest !

Und wen interresierts das du 13 - 14 bist ? Ich bin auch 14 - 15 ;)

Du bist einfach nur terbiyesiz ;) das was die mütter immer sagen 8)
von hakan_2
06.07.2008, 21:47
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 20277

Hehe schon merkt man es an seiner Wortwahl wer türkisch versteht der versteht auch was er zu mir gesgat hat **annani sikeyim** **pic** wie wäre es wenn du mal pics machst ! Ich will erstmal wissen woher du den converter hast ;) in so einer kurzen zeit kann man sowas nicht finden die teile sind selte...
von hakan_2
06.07.2008, 21:17
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Selbstbau BBA
Antworten: 65
Zugriffe: 20277

Das teil ist doch schon alt hab ich mir auch schon gebaut. Ich hab das Netzteil von meiner DC entfernt und hab den bba eingebaut ! Achtung nicht alle Lan adapter gehen ! Edit: Warn witz xD ne Hasan star oder wie der heist kann es nicht gebaut haben .... ich will erst PICS weil nicht alle lan adapter...
von hakan_2
08.09.2007, 18:33
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Interne Batterie
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Original von edge. also,ich weiß nicht ob man die überhaupt wechseln muss.... meines wissens nach ladet sie sich immer wieder beim spielen auf.... es sei denn,sie is defekt,aber da kann ich dir nicht weiterhelfen :( Ja sie ladet sich auf aber manchmal ist die Säure drinnen ausgetrocknet oder so ka ...
von hakan_2
23.07.2007, 10:09
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: XDP/Psilocybindreams Homebrew Browser
Antworten: 13
Zugriffe: 4520

Joa ich hatte auch mal dreamkey 1 2 3 von so ner seite da wo auch xdp drinne war wenn ich es finde upload ich alle teile wobe man den 1 und 2 ten nimma braucht lol
von hakan_2
18.07.2007, 12:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: PSP-Kauf: Worauf sollte man achten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3938

PsP mach tkein Spaß mehr meien liegt hier rum ..... mit der letzten cf :( und dark alex hat aufgehört zu hacken :( und jetzt kommt di eneue psp slime die soger tv ausgangn hat und dan noch tv tuner wo bei unserer fetten net geht und alle sbesser scheis sony !
von hakan_2
17.07.2007, 01:18
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: XDP/Psilocybindreams Homebrew Browser
Antworten: 13
Zugriffe: 4520

Habs euch geuploaded viel spas :D

Brennt es mit Alcohol 120% !

Download
von hakan_2
17.07.2007, 00:52
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: XDP/Psilocybindreams Homebrew Browser
Antworten: 13
Zugriffe: 4520

Wenn ihr wollt kann ich es euch uploaden !