Die Suche ergab 130 Treffer

von CrazyIcecap
11.03.2009, 09:30
Forum: Saturn
Thema: Saturn defekt....
Antworten: 0
Zugriffe: 2154

Saturn defekt....

Moinsen! Hab heute mal mein Saturn aufgeschraubt, das auf einem Treffen die Grätsche gemacht hat. Das Bild war auf einmal recht verzerrt, und es wurden keine Disks mehr gelesen. Ich denke ich habe die Ursache gefunden: mindestens 3, eventuell bis zu 7 Elkos haben die Grätsche gemacht. Bei 3 ist das ...
von CrazyIcecap
21.09.2008, 21:56
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt mal eure Konsolenecke!
Antworten: 12
Zugriffe: 3754

Zeigt mal eure Konsolenecke!

Moinsen!

Ich dachte mir, wenn hier schon alles mögliche und unmögliche gezeigt wird - dann zeigt mal eure "Lagerbestände" :-)
Ich fang mal an:

Bild
von CrazyIcecap
04.05.2008, 17:15
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Lan Adapter
Antworten: 31
Zugriffe: 9834

Für den Notfall tut es auch ne Eumex Telefonanlage sowie ein PC mit Modem, der als DFÜ-Server dient und der DC als Einwahlpunkt herhalten kann...dann geht es auch ohne BBA :D
von CrazyIcecap
27.04.2008, 10:37
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Bei Audio-Scart Kabel nur 16/9 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3074

Es gibt einige SCART-Kabel, bei denen der Pin für die 16:9-Umschaltung falsch beschaltet ist, so dass immer auf 16:9 geschaltet wird; so eines habe ich leider auch für meine PS2...
von CrazyIcecap
08.02.2008, 11:09
Forum: Offtopic
Thema: Sega-DC-Forum-Treffen !?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 16608

Mein nächstes Treffen findet wohl Mitte April oder Mai statt....

Altersmässig ist das eigentlich kein Problem, solang da keiner um die 14 rum ist :D
Ab 21:00 Uhr neigen die meisten Treffen dazu, nicht mehr jugendfrei zu sein.... :P
von CrazyIcecap
05.01.2008, 12:34
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: Dreamcast Coder's Cable
Antworten: 19
Zugriffe: 24766

Das kann man einfacher haben, torrent & co....
von CrazyIcecap
25.12.2007, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top
Antworten: 155
Zugriffe: 78683

Ich meinte ja auch meine Freundin und nicht diesen grünen Kobold... :P
von CrazyIcecap
25.12.2007, 07:26
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top
Antworten: 155
Zugriffe: 78683

Gestern von meiner Süssen zum Fest bekommen:

Bild

Habe ich schon gesagt, dass ich diese Frau liebe? :D
von CrazyIcecap
19.12.2007, 17:26
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: S: MD2 Multinorm-Umbauanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

Mal n kleines Update...mein sega Overdrive ist fertig :-)

Sega Overdrive
von CrazyIcecap
15.12.2007, 16:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1078626

Frisch ergattert: "Arkanoid" von Taito :]
von CrazyIcecap
09.12.2007, 10:15
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1078626

Ist ja schliesslich ein böses Killerspielespielerwerkzeug..... :D
von CrazyIcecap
08.12.2007, 10:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Welche Konsolen habt ihr noch so???
Antworten: 64
Zugriffe: 19530

Hab meine Liste mal aktualisiert...dazugekommen sind:
3 MegaDrive II
1 MegaDrive I EU
1 MegaDrive I JAP
1 MegaCD II
1 Amiga CD32
1 GameCube
1 Wii
von CrazyIcecap
07.12.2007, 16:42
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: S: MD2 Multinorm-Umbauanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

Hier findest Du die Anleitungen...unter anderem auch eine Overclocking-Anleitung fürs MD2 von mir :-)

http://www.circuit-board.de/forum/index.php
von CrazyIcecap
05.12.2007, 14:39
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: S: MD2 Multinorm-Umbauanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

Liegt wohl an meiner Capturehardware....aber um den generellen Vergleich zu sehen, reicht es.
von CrazyIcecap
05.12.2007, 08:42
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: S: MD2 Multinorm-Umbauanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

Wenn Du die Spiele in voller Geschwindigkeit geniessen willst, dann ja.... Fast alle Spiele wurden auf 60Hz-Systeme programmiert/angepasst, und laufen daher auf 50Hz-Systemen etwa 16% langsamer. Ich mach gleich mal ein Vergleichsvideo fertig, mit ein und demselben Sonic auf 50 und auf 60 Hz. Ach ja,...