Die Suche ergab 28 Treffer

von Master_dreamcast
27.05.2006, 21:53
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast geht immer aus !!
Antworten: 11
Zugriffe: 4652

Der Streichholztrick funktioniert ne Zeit, aber wirklich gut ist das nicht! Wenn es wirklich am Netzteil liegt, dann sollte man die Kontakte einfach mal mit nem Q-Tip und Kontaktspray, oder reinem Alkohol reinigen. Bei ganz hartnäckigem Schmutz, kann man die Pins auch mit ganz feinem Schleifpapier r...
von Master_dreamcast
18.05.2006, 01:54
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Hardware wirklich so anfällig?
Antworten: 10
Zugriffe: 3472

Hatte eigentlich nie größere Probleme mit meiner DC, die ich nicht selber hätte beheben können. Ist halt manchmal doch von Vorteil das ich mal zwei Jahre Informationselektroniker gelernt habe. :D Trotzdem ist das schon meine zweite Dreamcast, bei der ersten ist aber auch nicht viel kaputt. Da ist nu...
von Master_dreamcast
17.05.2006, 02:09
Forum: Offtopic
Thema: Gibt es hier auch weibliche User?
Antworten: 9
Zugriffe: 3660

Gibt es hier auch weibliche User?

Wo wir schon bei den dummen Fragen sind (Sind Konsolenzocker Fußballfans u.ä.), gibt es hier eigentlich auch Mädels, oder ist dieses Forum eine reine Männergesellschaft? :D
von Master_dreamcast
16.05.2006, 21:17
Forum: Offtopic
Thema: Das Fußball-Thema
Antworten: 279
Zugriffe: 85730

Original von rafraf Naja häng eher am Radsport da ich ihn ja auch selbst betreibe aber wenn fussball dann sind der VFB Stuttgart und Arsenal London meine lieblinge.Der National mannschaft drück ich natürlich fest die daumen. Jau, Arsenal ist auf jeden Fall geil! Zum einen ist unser Jens Lehmann da ...
von Master_dreamcast
16.05.2006, 02:45
Forum: Offtopic
Thema: Das Fußball-Thema
Antworten: 279
Zugriffe: 85730

Das Fußball-Thema

Würd mich einfach mal so interessieren, wieviele Konsolendaddeler auch Fußballfans sind und wenn von welchen Vereinen? Bei mir ist das ganz klar, ich bin schon Fußballfan seit ich denken kann. Ist bei mir praktisch genauso wie beim Konsolen daddeln, da kann ich auch nicht genau sagen wann ich angefa...
von Master_dreamcast
16.05.2006, 02:24
Forum: Offtopic
Thema: Kennt jemand...
Antworten: 14
Zugriffe: 4826

Bei http://www.magic-games.de kann man eigentlich auch ganz gut bestellen. Haben Jedenfalls so ziemlich alles von Master System bis X-Box 360. Hab da schon nen paar mal bestellt und die Preise sind da auch OK.
von Master_dreamcast
16.05.2006, 02:09
Forum: Offtopic
Thema: Eure Liebling´s Bands?
Antworten: 90
Zugriffe: 28804

Also ich hör nur noch Group Tekkan! :-) Ne im Ernst, hauptsächlich hör ich Onkelz und das seit ca 10 Jahren. Hab ne Zeit lang auch viel Springtoifel (Wer se nicht kennt, das ist eine der absolut lustigsten SKA Bands überhaupt!) gehört, aber irgendwie hab ichs mir übergehört und die meisten CDs die i...
von Master_dreamcast
20.04.2006, 17:24
Forum: Offtopic
Thema: Minigewinnspiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19801

OK hab dann den dritten Contrapunt nochmal geändert. War halt das was mich an dem Spiel am meisten genervt hat, kann schon sehr frustrierend sein... Original von Master_dreamcast Ready 2 Rumble Pro: -Viele Boxer -Gute Grafik und Animationen -Ideal für Anfänger Contra: -Teils zu einfach -Zu kurz -Kei...
von Master_dreamcast
20.04.2006, 02:12
Forum: Offtopic
Thema: Minigewinnspiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19801

Ready 2 Rumble Pro: -Viele Boxer -Gute Grafik und Animationen -Ideal für Anfänger Contra: -Teils zu einfach -Zu kurz -Meine gute Freundin Steffi schlug mich unzälige male... Fazit: Gutes Spiel mit toller, in leichtem Comicstiel gehaltener, Grafik. Im Zweispielermodus sehr spaßig, alleine aber etwas ...
von Master_dreamcast
22.03.2006, 20:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: PSP oder NDS
Antworten: 63
Zugriffe: 17559

DS

Ich hol mir nen DS, wenn ich nächsten Monast Geld übrig habe. Das ist glaub ich auch nen gutes Kaufargument das hier noch keiner genannt hat. Die PSP ist mir einfach zu teuer. Außerdem unterstütze ich irgendwie lieber Nintendo als Underdog(oder Nintendog :-)). Mal gucken wann Microsoft nen Handheld ...
von Master_dreamcast
22.03.2006, 19:40
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast macht Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2742

Versuch mal das...

Nimm mal nen silbernen Metalliklackstift, silbernen Nagellack, oder irgendeinen anderen reflektierenden Lack. Dann guck ob du irgendwelche Kratzer auf der bedruckten Seite der GD siehst. Wenn du da welche findest,dann streichst du da einfach ne dünne Lackschicht drüber. Dann sollte das Spiel eigentl...
von Master_dreamcast
01.03.2006, 02:33
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202600

Playstation 375 und PSP 143

Ganz nebenbei, findet ihr das was Microsoft und Sony machen nicht auch total langweilig? Ich mein die denken sich ja garnix neues aus, so rein Namenstechnisch mein ich. 2600, Jaguar, Master System, NES, Mega Drive, SNES, Saturn, N64, Dreamcast, Gamecube usw. das sind doch wenigstens noch Namen. Sony...
von Master_dreamcast
01.03.2006, 02:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202600

Ich mach mir da keine Sorgen drum

Ich glaub schon das Nintendo mit der Revolution erfolgreich sein wird. Sie werden vieleicht nicht die Nr.1, aber ich denke mal das sie trotz Sony und Microsoft auch in ein paar Jahren noch ganz gut dastehen werden. Klar gehen se mit dem neuen Controller und der wohl schwächeren Hardware nen Risiko e...
von Master_dreamcast
25.02.2006, 22:25
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Die Zeit ist stehen geblieben bei DC Kult
Antworten: 16
Zugriffe: 5800

Die Zeit ist stehen geblieben bei DC Kult

Habt ihr euch in letzter Zeit mal die Seite von DC Kult ( http://www.dc-kult.de ) angeguckt? Da is echt die Zeit stehen geblieben, seit 2001 hat sich da nichts mehr verändert. Warte immernoch auf die Versprochene letzte Ausgabe im Herbst 2001. :-) Im Forum gibts aber sogar ganz aktuelle Beiträge vo ...
von Master_dreamcast
25.02.2006, 22:08
Forum: Offtopic
Thema: Noch nen paar Verbesserungsvorschläge
Antworten: 40
Zugriffe: 13339

Ich könnte auch noch nen paar VMU Spielstände beisteuern, z.B. Shenmue, Soul Calibur, Resident Evil usw.. Oder auch Exoten, wie z.B. Demolition Racer.