Die Suche ergab 2 Treffer

von Rappelz96
15.06.2020, 01:48
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast - Ertüchtigung für die neue Dekade :)
Antworten: 18
Zugriffe: 10158

Re: Dreamcast - Ertüchtigung für die neue Dekade :)

Hallo, schau mal hier: den kann ich wärmstens empfehlen aus dem Hause Kaico—-> Sega Dreamcast HDMI Konverter - Einfacher Plug and Play HDMI Konverter für Sega Dreamcast - Von Kaico - Sega Dreamcast VGA Kabel auf Dreamcast HDMI - Das beste Sega Dreamcast AV Kabel https://www.amazon.de/dp/B07SK85NGH/r...
von Rappelz96
15.06.2020, 00:07
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Sega Dreamcast GDemu Compatible List
Antworten: 0
Zugriffe: 3755

Sega Dreamcast GDemu Compatible List

Hallo, ist es möglich eine Compatible List für GDemu irgendwo herzubekommen? Ich suche schon eine ganze Weile, finde aber leider nirgends etwas. Denn mich würde es echt mal interessieren, ähnlich wie bei DreamShell welche Spiele laufen und so! Wenn’s hier schon ein Thema dazu gibt, dann bitte Besche...