Die Suche ergab 3 Treffer

von Scerms
06.06.2020, 23:15
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342919

Re: PSO Online auf Sylverant

Kurzes Feedback von mir. Mit dem BBA wollte es einfach nicht funktionieren. Laut Sylverant gibt es bei manchen Routern ein Problem mit der "Päckchengröße" der Daten, was dann zu Verbindungsabbrüchen führt. Just dieses Detail lässt sich bei meiner Fritzbox nicht verstellen... Hab daher auf ...
von Scerms
22.05.2020, 20:48
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342919

Re: PSO Online auf Sylverant

Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht ob es einen Vorstellungsthread gibt... Ich habe PSO damals angefangen als es brandneu war. Heute sagt man wohl day1 gamer dazu. Jetzt habe ich seit kurzem einen bba und es nach 2 Tagen tatsächlich geschafft, den xdp Browser zu brennen. So weit so gut,...
von Scerms
19.05.2020, 17:37
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342919

Re: PSO Online auf Sylverant

Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht ob es einen Vorstellungsthread gibt... Ich habe PSO damals angefangen als es brandneu war. Heute sagt man wohl day1 gamer dazu. Jetzt habe ich seit kurzem einen bba und es nach 2 Tagen tatsächlich geschafft, den xdp Browser zu brennen. So weit so gut, ...