Die Suche ergab 37 Treffer

von Dogs Bower
12.05.2020, 13:33
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Streets of Rage 4
Antworten: 12
Zugriffe: 2159

Re: Streets of Rage 4

Ich war eigentlich nicht so interessiert, aber 87% in der Gamepro? Jetzt bin ich neugierig. Das Video schaut auch gut aus.
von Dogs Bower
11.05.2020, 08:11
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: „Unsere“ Games auf anderen Konsolen
Antworten: 3
Zugriffe: 244

„Unsere“ Games auf anderen Konsolen

Ich bin ja immer wieder fasziniert, dass es DC-Fans gibt, die eine komplett andere Favoritenliste an Games haben als ich selbst. Mit Spielen, die ich bis heute nicht gespielt habe. Spricht natürlich gegen mich und für die große Auswahl an Topspielen -und viele weitere wären wohl noch erschienen, hät...
von Dogs Bower
05.05.2020, 10:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Pro & Contra-Listen in Game Reviews - Klassiker oder No-Go?
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Pro & Contra-Listen in Game Reviews - Klassiker oder No-Go?

Bei Gamepro bspw. ist die Pro- und Contra-Ecke schon recht umfangreich. Ich finde sie als Zusammenfassung und Ergänzung des jeweiligen Reviews schon sinnvoll und lese sie auch. Alles was hilft, die Qualität des Spiels besser einschätzen zu können, ist mir willkommen. Auf gravierende/das Spielerlebni...
von Dogs Bower
05.05.2020, 09:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 747
Zugriffe: 74765

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Ich bin zwar mit dem NES aufgewachsen, mittlerweile spiele ich die Spiele aber nicht mehr so gern, von einigen Alltime-Classics abgesehen. Daher habe ich mich bei den Minis bisher auf Snes und Mega Drive beschränkt. Die kommen dafür aber rege zum Einsatz:-)
von Dogs Bower
30.04.2020, 08:19
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Segacity Reparaturservice
Antworten: 48
Zugriffe: 12430

Re: Segacity Reparaturservice

Gute Dinge geschehen oft ganz schnell: Ich reihe mich hiermit ein, in die Riege der Begeisterten! Ich habe meine beiden Konsolen von DragoonC am Montag zurückbekommen und bin restlos geflasht! Nicht nur dass die DC‘s äußerlich so neu und sauber aussehen, dass selbst mein OVP-Controller neidisch wurd...
von Dogs Bower
27.04.2020, 14:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 747
Zugriffe: 74765

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Na das ist doch mal was. PS 4 VR muss ich auch endlich mal testen, mit wipeout omega Collection und Resi 7 werden auch zwei meiner PS 4-Favs unterstützt.
von Dogs Bower
22.04.2020, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 478708

Re: "Nur mal so Topic"

Habe jetzt, dank Diabetes und der deswegen erfolgten Ernährungsumstellung in 2,5 Wochen 6 kg abgenommen. Unglaublich, wie gut es geht wenn man einfach nur den Zucker weg lässt. Bewegung hab ich auf der Arbeit genug (im Schnitt 11-15 km). Aber sobald die Fitness Studios wieder aufmachen bin ich auch...
von Dogs Bower
21.04.2020, 20:39
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Retro-Bit wird offiziell Hardware für DC, MD und Saturn machen
Antworten: 26
Zugriffe: 5257

Re: Retro-Bit wird offiziell Hardware für DC, MD und Saturn machen

Schaut doch ganz interessant aus. Endlich vernünftig Street Fighter Alpha 3 spielen, ein Grund, das Game nochmal irgendwo zu erwerben, falls bezahlbar:-)

Bin mit dem Arcade-Stick bei Prügelspielen nämlich erfahrungsgemäß sehr ungenau. Werde das mal im Auge behalten.
von Dogs Bower
17.04.2020, 09:53
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios
Antworten: 27
Zugriffe: 3532

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Nachdem ihr hier positiv von dem Spiel berichtet hattet, habe ich es mir vor ein paar Wochen auch geladen -für zwischendurch okay fand‘ ich, meine Kids hatten auch ihren Spaß daran, als sie es mal testen durften.

Ziemlich abrupte Einstellung jetzt, schade.
von Dogs Bower
15.04.2020, 16:26
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 478708

Re: "Nur mal so Topic"

@Stardragon:

Danke für die Antwort! Ich denke das kriegen wir schon hin, ich kenne zwar niemanden aus dem Forum persönlich, aber ich kann mich ja mal per PN melden, dann können wir uns da ja was überlegen.
von Dogs Bower
14.04.2020, 20:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 188
Zugriffe: 33141

Re: Zuletzt durchgespielt

Vampire Night war eins der Games, die ich damals noch als Automat in der Zockhalle gesehen habe (leider nicht gespielt, die komplette Kohle ging für Daytona drauf:-) Habe ich mir neulich nochmal als Playthrough angeschaut, sieht echt launig aus. Bei mir war es zuletzt -mit nur 20 Jahren Verspätung- ...
von Dogs Bower
14.04.2020, 20:19
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Segacity Reparaturservice
Antworten: 48
Zugriffe: 12430

Re: Segacity Reparaturservice

Super, danke vielmals für die schnelle Antwort! Dass du dir die Kisten mal anschaust, ist natürlich ein super Angebot. Da muss ich eigentlich gar nicht lange überlegen, habe ja hier im Forum schon gelesen, dass du vielen super geholfen hast. In Sachen Vergütung werden wir uns ganz bestimmt einig! Ic...
von Dogs Bower
13.04.2020, 20:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4361
Zugriffe: 311336

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Wow, da hast Du ja ordentlich eingekauft! Um Resident Evil 3 habe ich bisher einen Bogen gemacht, obwohl ich das Remake des Zweiten Teils recht häufig durchgespielt habe im letzten Jahr und auch das Original von Teil drei mag. Soll aber ein kurzes Vergnügen sein (was nicht schlecht ist), werde ich m...
von Dogs Bower
13.04.2020, 10:59
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D
Antworten: 25
Zugriffe: 610

Re: Power your Dreams...

Vor ein paar Jahren hätte ich vermutlich in all meiner Verbitterung geunkt: „Bestimmt Shenmue 3“:-)

Aber das gibt es ja inzwischen schon. Man darf gespannt sein.
von Dogs Bower
13.04.2020, 10:51
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Segacity Reparaturservice
Antworten: 48
Zugriffe: 12430

Re: Segacity Reparaturservice

sry war lange nicht hier, bin aber wieder zur Verfügung ! Hi DragoonC! Da habe ich doch gleich mal eine Frage: Ich bin ja noch frisch hier, aber ich habe mich durch die existierenden Threads schonmal fleißig „durchgewühlt“, da mich das Thema Dreamcast-Reparaturen aus gegebenem Anlass interessiert. ...

Zur erweiterten Suche