Die Suche ergab 2364 Treffer

von Nephilim
16.05.2020, 15:44
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 477712

Re: "Nur mal so Topic"

Hot Dogs? Ich dachte da gibts Kötbullar oder wie der scheiß heißt? xD
von Nephilim
15.05.2020, 22:13
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 477712

Re: "Nur mal so Topic"

IKEA das Haus das Freundschaften und Partnerschaften zerstört. :D Da sollte man nur rein gehen mit Menschen, wo man sicher ist, dass die zu einem passen, weil irgendwie scheinen alle sich immer in IKEA zu streiten und gar zu trennen. xD Ich war noch nie in IKEA ist mir aber auch egal obwohl ich will...
von Nephilim
14.05.2020, 12:31
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4361
Zugriffe: 310711

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

https://twitter.com/Aya__Eternal/status ... 18016?s=20

Meine neuesten Spiele! :D

Ich habe FF7 Remake habs aber nur angespielt bisher. Und mir als großer FF7 Fan gefällt es außer das Kampfsystem, das wäre cooler wenns wie früher wäre nur in neuer Optik.
von Nephilim
08.05.2020, 16:48
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4361
Zugriffe: 310711

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Was haben sie denn so gekostet die beiden letzten fehlen auch.
von Nephilim
01.05.2020, 17:26
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 477712

Re: "Nur mal so Topic"

Wow da musst ja gar nicht mehr nebenbei spazieren. Das ist doch mehr als genug Bewegung! Nicht übertreiben! :)

Ich würde auch gerne 9 kg Abnehmen.
von Nephilim
01.05.2020, 16:43
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 477712

Re: "Nur mal so Topic"

Kannst ja sonst spazieren gehen ist eh für den Anfang am besten, wenn man noch richtig viel wiegt (über 100kg). Keine Ahnung wie viel du wiegst.
von Nephilim
21.04.2020, 14:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4361
Zugriffe: 310711

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Da hast du Recht Dogs Bower, bin ja auch ne Frau liebe also Shoppen LUL. :D

Und gratuliere DragoonC ich nehme mal an das ist ein guter Preis. Ich mag das Spiel nicht, wegen dem Gameplay.
von Nephilim
13.04.2020, 16:29
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4361
Zugriffe: 310711

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich habe mir zuletzt die geilsten Games und paar Nischengames des Monats April geholt, dabei sind so Sachen wie Resident Evil 3 Remake für PS4 FFVII Remake für PS4 natürlich Animal Crossing New Horizon (gut das ist vom letzten Monat) für Switch Disaster Report 4 für PS4 Persona 5 Royal (ok auch vom ...
von Nephilim
13.04.2020, 16:21
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Nanatsu no Hikan: Senritsu no Bishou (Seven Mansions)
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Re: Nanatsu no Hikan: Senritsu no Bishou (Seven Mansions)

Ich wills auch spielen aber mal sehen wann ich es tatsächlich tue. Eigentlich mega interessant, das Spiel sieht ja stellenweise mega gut aus für die damalige Zeit.
von Nephilim
04.04.2020, 16:54
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 477712

Re: "Nur mal so Topic"

Ayaya!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Nephilim
04.04.2020, 16:12
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 477712

Re: "Nur mal so Topic"

Willkommen zurück DragoonC und du musst dich doch nicht für sowas entschuldigen!
von Nephilim
03.04.2020, 12:59
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 477712

Re: "Nur mal so Topic"

Mein Beileid. :(
von Nephilim
26.03.2020, 17:33
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Nanatsu no Hikan: Senritsu no Bishou (Seven Mansions)
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Re: Nanatsu no Hikan: Senritsu no Bishou (Seven Mansions)

Leute, Leute es gibt wohl jetzt einen englisch Patch für Seven Mansions!!!

Ich finde das phänomenal!

Bild
von Nephilim
23.03.2020, 13:10
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4361
Zugriffe: 310711

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Cool. Ja lass mich dann wissen.
von Nephilim
23.03.2020, 11:48
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4361
Zugriffe: 310711

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Falls du dein Soul Calibur günstig abgeben magst, wäre ich interessiert. :D

Zur erweiterten Suche