Die Suche ergab 65 Treffer

von Desmond
25.03.2007, 20:23
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Ebay und so...
Antworten: 288
Zugriffe: 60502

Warum sollte ihn Ebay wegen Rival Schools 2 sperren? O_o. Naja, ist ja auch egal.
von Desmond
25.03.2007, 14:59
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Ebay und so...
Antworten: 288
Zugriffe: 60502

Die meisten tollen Spiele kamen hier gar nicht raus, was eigentlich sehr schade ist :)). In EU sind nur eine Handvoll geniale Titel erschienen, die Zeitlos sind. Der Rest ist eigentlich nur dieser 0815 Krams, den man eigentlich nicht brauch. Zum Glück entwickelt sich das in der jetzigen Generation s...
von Desmond
25.03.2007, 01:00
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Ebay und so...
Antworten: 288
Zugriffe: 60502

Alle Spiele sind's aber nicht, Rival Schools zB fehlt. Naja, mehr als die Hälfte der Spiele sind kacke o_O.
von Desmond
11.01.2007, 20:50
Forum: Offtopic
Thema: Was ist das?
Antworten: 20
Zugriffe: 4705

Original von Nephil Also bitte, das werden wohl einige erkennen! In der Mitte ist Ryo, oben links ist Xiuying, oben rechts ist Ren, unten links ist ShenHua, nur bei der Person unten rechts bin ich mir nicht sicher, die Frisur passt irgendwie zu keinem richtig. Würde aber mal auf Wong tippen. Naja -...
von Desmond
11.01.2007, 20:46
Forum: Offtopic
Thema: Was ist das?
Antworten: 20
Zugriffe: 4705

Ich erkenne auch nichts besonderes an dem Bild, bin nun aber schon gespannt. Wäre nett, es aufzulösen. :D
von Desmond
09.01.2007, 19:41
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast Dating-Sims auf Englisch
Antworten: 6
Zugriffe: 2248

Wieso sollte ich rausgehen und mich bewegen, wenn ich mich hinsetzen und spielen kann? O__o
von Desmond
09.01.2007, 14:22
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast Dating-Sims auf Englisch
Antworten: 6
Zugriffe: 2248

Sehr schade :/. Japanisch ist viel zu schwer, um es zu lernen.
von Desmond
08.01.2007, 19:20
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast Dating-Sims auf Englisch
Antworten: 6
Zugriffe: 2248

Dreamcast Dating-Sims auf Englisch

Tag.

Wie im Threadtitel erwähnt - gibt es sowas überhaupt? Ich kenne hunderte von Dating Sims auf japanisch, leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig ._. .

gruß
Desmond
von Desmond
08.01.2007, 17:53
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 191487

Meine Haare sind bis zu den Nippeln 8)
von Desmond
08.01.2007, 13:24
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 191487

Bild

Desmond - Die Gamerleiche :A
von Desmond
07.01.2007, 10:50
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 191487

Bild

Buh.
Ich wäre gern dein Bruder
Einige hier scheinen tatsächlich noch nie eine Frau gesehen zu haben ^^ - auf diesem Foto ist die doch kaum zu erkennen.
von Desmond
07.01.2007, 00:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1093625

Robotech Battlecry ist nicht das schlechteste Spiel .. aber muss man wirklich nicht haben :D. Was hätte man aus der Lizens geniales machen können ... aber Nein :rolleyes:
von Desmond
06.01.2007, 20:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1093625

Tales of Symphonia GC für sagenhafte 15 € - Der Kerl hatte echt kA o_O

Giga Wing für Dreamcast

King of Fighters Dreamcast

Robotech Battlecry GC ( und gleich am selben Tag wieder verkauft ;) )
von Desmond
05.01.2007, 22:25
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Probleme mit meiner DC
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Netzteil? Du meinst also die Stromversorgung? Also einfach ein neues Stromkabel?