Die Suche ergab 7 Treffer

von bad_boy_50cent
01.10.2006, 19:29
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: deutschsprachige dreamcast devver seite was haltet ihr davon
Antworten: 7
Zugriffe: 2805

deutschsprachige dreamcast devver seite was haltet ihr davon

liebe dc user. mein kollege(vielleicht kennt ihr in ja mut_baerchen moderator dc-scene) und ich haben vor eine deutschsprachige dreamcast devver seite zu machen, weil wir denken das viele deutsche dc user sich für das thema spieleprogrammierung für dreamcast interessieren, aber nicht damit anfangen ...
von bad_boy_50cent
30.09.2006, 12:54
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: kallitiOS deutsches tutorial?
Antworten: 11
Zugriffe: 14675

Re: kallitiOS deutsches tutorial?

habe mir jetzt 2 bücher bestellt einmal c++ für schnelleinsteiger und computerspiele - design und programmierung. mir hatte nämlich einer auf http://www.c-plusplus.de gesagt(bzw. geschrieben) das es kein großer unterschied ist ob man für pc oder dreamcast spieleprogrammiert
von bad_boy_50cent
29.09.2006, 13:22
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: kallitiOS deutsches tutorial?
Antworten: 11
Zugriffe: 14675

Re: kallitiOS deutsches tutorial?

ist doch egal wenn die übersetzen was länger dauert ich hab doch zeit, den die dreamcast lebt ewig. :wink:
von bad_boy_50cent
29.09.2006, 04:00
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: kallitiOS deutsches tutorial?
Antworten: 11
Zugriffe: 14675

Re: kallitiOS deutsches tutorial?

hab mich mal bei http://www.c-plusplus.de registriert
hab da mal ins forum geschrieben vielleicht kann
mir ja einer von denen weiter helfen.
da sind ja viele devvers.
von bad_boy_50cent
27.09.2006, 16:01
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: kallitiOS deutsches tutorial?
Antworten: 11
Zugriffe: 14675

Re: kallitiOS deutsches tutorial?

gibt es den keine deutsche entwickler community? bei dennen ich mir ein paar tipps hohlen kann.
von bad_boy_50cent
27.09.2006, 15:48
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: kallitiOS deutsches tutorial?
Antworten: 11
Zugriffe: 14675

Re: kallitiOS deutsches tutorial?

hab es ja mal mit einem englischsprachigen tutorial versucht, but my english is not good :wink:
von bad_boy_50cent
27.09.2006, 06:50
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: kallitiOS deutsches tutorial?
Antworten: 11
Zugriffe: 14675

kallitiOS deutsches tutorial?

hallo alle zusammen weiss vielleicht einer von
euch ob es auf irgend einer internet seite
ein deutsches tutorial für kallitiOS gibt?
finde nämlich keins.
schon mal danke im vorraus