Die Suche ergab 2 Treffer

von DC_Olsen
21.06.2017, 14:23
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast streamen, aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3559

Re: Dreamcast streamen, aber wie?

Danke für die Infos! Mein zweiter Monitor ist per VGA angeschlossen, ich meine das sogar noch weiterer Anschluss vorhanden ist! Ich habe mir gerade die Elgato HD60 Pro angesehen und scheint wohl ausreichend zu sein für das was ich vorhabe. Der größte Unterschied liegt einmal daran das die, die ich g...
von DC_Olsen
20.06.2017, 14:22
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast streamen, aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3559

Dreamcast streamen, aber wie?

Hi erstmal möchte ich mich vorstellen! Mein Name ist Olli, 31 Jahre und bin stolzer Besitzer eines Sega Mega Drive, eines Sega Saturn und zweier Sega Dreamcast Konsolen (PAL+NTSC-J). Meine PAL Konsole ist immer noch mein erster DC und habe ihn seit er 1999 auf den Markt kam! Seit einiger Zeit habe i...