Die Suche ergab 99 Treffer

von thE rZA
08.11.2017, 10:01
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Planet Ring - wer ist dabei?
Antworten: 23
Zugriffe: 24280

Re: Planet Ring - wer ist dabei?

12.11.2017 21h unserer Zeit UK Game Night.

Planet Ring.

Jemand dabei? Ich habe es noch NIE gespielt seit 2000. Von daher gab ich ein "maybe".
von thE rZA
08.11.2017, 09:58
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Toy Racer Online Threat
Antworten: 14
Zugriffe: 14125

Re: Toy Racer Online Threat

...hatte nur gesehen, dass alle kurz vor/nach 21h nach POD und/oder Monaco gewandert sind. Dachte mir, dass da was nicht stimmt...
von thE rZA
03.11.2017, 07:52
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Toy Racer Online Threat
Antworten: 14
Zugriffe: 14125

Re: Toy Racer Online Threat

Sonntag. 5.11. ab 20 Uhr UTC. Toyracer. Seid dabei.
von thE rZA
27.10.2017, 16:42
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342560

Re: PSO Online auf Sylverant

Du hast Recht. Bis die Mods hier den Marktplatz freigeben ist Weihnachten.
von thE rZA
26.10.2017, 18:28
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Monaco Grand Prix wieder online!
Antworten: 16
Zugriffe: 16449

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Voraussichtlich:

Sonntag. 13:30h.

Kleines championship game?
von thE rZA
26.10.2017, 06:49
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Whatsapp Gruppe für Online Games
Antworten: 11
Zugriffe: 13113

Re: Whatsapp Gruppe für Online Games

Und es kommt dazu, dass ich hier drei aktive Player sehe. Von daher ist eine Gruppe m. E. nicht notwendig. Ich werde mir wohl eine Lösung mit Telegram und Linux hinzimmern. Das ist dann zwar reaktiv, nicht präventiv, aber das reicht mir dann. Aber mal abwarten: Vieleicht melden sich ja noch Spieler ...
von thE rZA
25.10.2017, 20:58
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Whatsapp Gruppe für Online Games
Antworten: 11
Zugriffe: 13113

Re: Whatsapp Gruppe für Online Games

Generell: Warum nicht. Aber: Ihr spielt doch sowieso erst immer ab 0:00 Uhr. *lol*
von thE rZA
25.10.2017, 19:06
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Liste mit Spielen die noch Online spielbar sind
Antworten: 8
Zugriffe: 10103

Re: Liste mit Spielen die noch Online spielbar sind

Tagschön.

M. E. fehlen dort: Maximum Pool, Racing Simulation Monaco Grand Prix 2 Online und POD 2/POD Speedzone.

Und: Doom ist noch spielbar?
von thE rZA
25.10.2017, 18:57
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342560

Re: PSO Online auf Sylverant

Ja. Dachte nur,dass sie einen anderes Gate für den Kürbisspaß aufgemacht haben. K. A. wie ich darauf komme.

Wurscht.

Für mich ist das eh nichts. Vieleicht nächstes Jahr *lol*.
von thE rZA
25.10.2017, 07:16
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342560

Re: PSO Online auf Sylverant

DC-Allstar hat geschrieben:Dafür musst du aber deine Serials auf Sylverant registrieren - bin gerade selbst dabei :)
Also eine andere Server-IP nutzen? Bzw. erstmal über die Sylv reggen... Mal gucken, ob ich dazu Lust habe. Mit meinem lahmarschigen 32er RAcast wird das doch nichts...
von thE rZA
25.10.2017, 07:14
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: POD 2/POD Speedzone wieder online!
Antworten: 20
Zugriffe: 17508

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

:mrgreen: Mickschen, Chael, WT450 und ich. Ja. Es war eine Gaudi. Ja. Ich bekam nur wenige Punkte hinzu. Ja. Meine Auto explodierte öfter. Ja. Ist was fun! Für Andere *lol*. Ich werde mir mal offline ein paar Abkürzungen ansehen, damit Mickschen nicht der einzige Diagonale-Fahrer bleibt *lol*. Ja. G...
von thE rZA
24.10.2017, 17:49
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342560

Haunting Halloween II auf Sylverant

https://sylverant.net/2017/10/24/server ... lloween-2/

Ok. Hört sich cool an. Aber: Was ist das genau? Was soll das genau? Und wie bekomme ich pc von Platz zwei herunter?
von thE rZA
24.10.2017, 17:26
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: POD 2/POD Speedzone wieder online!
Antworten: 20
Zugriffe: 17508

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Ok. Dann heute Abend ab 20h Session. Ick frei mir.