Die Suche ergab 2 Treffer

von Frigus
19.02.2017, 17:49
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Neuling mit wohl defekter DC
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Re: Dreamcast Neuling mit wohl defekter DC

Okay Danke dir für die Antwort!

Dann wäre der erste Schritt mal die Kontake zu löten. ;)

Danke ich frag mal rum, ich weiß zumindest wer einen Lötkolben hätte. Ich halte euch auf dem Laufenden und wenn noch jemand Tipps hätte, nur her damit.

Viele Grüße!
von Frigus
19.02.2017, 16:55
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Neuling mit wohl defekter DC
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Dreamcast Neuling mit wohl defekter DC

Hallo liebe Dreamcast Community, erstmal eine kurze Vorgeschichte, wie ich überhaupt zur DC gekommen bin. Der Bruder meiner Frau wartet sehnlichst auf ShenMue 3, hat die Vorgänger aber nie gespielt. Deshalb wollte ich ihm zum baldigen Geburtstag eine Überraschung machen und ihm eine Dreamcast + Shen...