Die Suche ergab 58 Treffer

von Cyberratchet
02.09.2010, 01:52
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Shenmue 2
Antworten: 144
Zugriffe: 42259

Re: Shenmue 2

Ah ok danke für die Rückmeldung. Ich hatte zwar erst relativ wenig Zeit zum spielen.allerdings macht mich das Spiel jetzt schon an und ich werde es defenitiv nicht mehr aus der Hand legen bis ich das Ending vom Teil2 zu sehen bekomme. Wunderbar das ich keine Angst wegen dem Bad Ending haben muss,wär...
von Cyberratchet
01.09.2010, 01:52
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Shenmue 2
Antworten: 144
Zugriffe: 42259

Re: Shenmue 2

So ich reiße den Thread einmal aus dem Grab da ich auch endlich die Shenmue Saga durchspielen möchte und dabei lasse ich mir auch Zeit da ich das Spiel wirklich geniessen möchte. Jetzt habe ich von den "Bad Endings" gelesen,in welche man von Lan Di getötet wird wenn man sich zuviel Zeit fü...
von Cyberratchet
19.09.2007, 22:14
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laserjustierung - wenn GD's nicht (richtig) gelesen werden e
Antworten: 40
Zugriffe: 71611

Geht das auch mit dem Kontaktspray,wie dort beschrieben.
von Cyberratchet
18.09.2007, 20:52
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laserjustierung - wenn GD's nicht (richtig) gelesen werden e
Antworten: 40
Zugriffe: 71611

Hab ein Problem.
Wenn ich eine GD einlege dann steht dort das sie überprüft wird und dann steht das keine GD drinn ist.
Und manchmal gehts wieder.
Muss ich den Laser justieren.
von Cyberratchet
15.07.2007, 21:21
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Ära am Ende?
Antworten: 30
Zugriffe: 10536

Das für die Gamecube keine Spiel mehr kommen liegt daran,das kleine Entwicklerteams wie die von (LastHope) nicht einfach so Spiele veröffentlichen dürfen. Meines Wissens nach kann man sogar ohne SEGA Lizens Spiele auf GD veröffentlichen,oder rre ich mich da. PS:Und für die GC würde sich eh niemand m...
von Cyberratchet
13.07.2007, 10:40
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: BBA - Lohnt sich das noch?
Antworten: 19
Zugriffe: 7223

Ganz erlich.
Ich spiel PSO BlueBurst am PC über SCHTHACK.
Zum steuern benütze ich meinen Sixaxis (Ps3Controller) und das geht bestens.
Wer sich nur wegen PSO den BBA kauft kann sich das Geld sparen und auf Blue Burst umsteigen.
von Cyberratchet
12.07.2007, 23:26
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast an 16:9 HDTV
Antworten: 5
Zugriffe: 3004

Könntest du vielleicht ein Bild posten? ?(
von Cyberratchet
12.07.2007, 23:17
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Ära am Ende?
Antworten: 30
Zugriffe: 10536

Schade nur das es kein XLink Kai für den Dreami gibt.

;(
von Cyberratchet
11.07.2007, 22:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: PSP Emus
Antworten: 17
Zugriffe: 5197

Hier gibt es noch ein Fagen&Antwort Thread
Klick mich
von Cyberratchet
11.07.2007, 22:11
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast an 16:9 HDTV
Antworten: 5
Zugriffe: 3004

Dreamcast an 16:9 HDTV

Meine Eltern überlegen sich in nächster Zeit einen HDTV zukaufen. Nun habe ich ein paar Fragen. 1.Wenn ich die DC an einer VGA Box anschleiße ist die Bildqualität dann sichlich besser? 2.Wenn ein DC Spiel den VGA Modus nicht unterstütz wie "zwinge" ich den Spiel das auf?Da gibts doch so ei...
von Cyberratchet
11.07.2007, 22:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: PSP Emus
Antworten: 17
Zugriffe: 5197

Ja sicher ^^ Es gibt mehrere Abschnitte. 1.DOWNGRADEN auf Firmware 1.50 1. Erstmal vergewissern wir uns, dass wir auch wirklich die Firmware 3.50 haben. Sollte dies nicht der Fall sein, empfiehlt sich es, die 3.50 Eboot von HIER zu nehmen. 2. Jetzt kopieren wir sie als UPDATE.PBP in den ms0:/PSP/GAM...
von Cyberratchet
11.07.2007, 21:35
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Ära am Ende?
Antworten: 30
Zugriffe: 10536

Die DC Ära ist schon längst zuende. Wenigstens gibts noch Homebrew und vereinzelte Spiele. Und solange es Gamespy gibt wird Quake und die anderen Titel noch online laufen. Leider habe ich meine DC erst viel zu spät bekommen und habe den Onlinedienst nie zu Gesicht bekommen. Und es werden sicher noch...
von Cyberratchet
11.07.2007, 16:00
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: BBA - Lohnt sich das noch?
Antworten: 19
Zugriffe: 7223

:( Dachte das dass ein BBA ist den auf der VMU meines gebrauchten Dc war ein PSO Spielstand und vielleicht spielte der Vorbesitzer jamit BBA.
Schade.
Wenn jemand noch einen BBA rumliegen hat,bitte melden ^^
von Cyberratchet
11.07.2007, 15:24
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: BBA - Lohnt sich das noch?
Antworten: 19
Zugriffe: 7223

Eine Frage.
Ich habe dieses Bild hier gefunden.
Jetzt hab ich eine Frage.
Wenn man keinen BBA hat ist dieses Ding dann nicht oben?
Ist das Ding links neben der DC der BBA?
Wenn ja hab ich einen drin.
von Cyberratchet
10.07.2007, 22:12
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC Linux
Antworten: 22
Zugriffe: 9507

Ist da überhaupt schon Firefox,Thunderbird oä oben,sonst wird es nicht gehen.