Die Suche ergab 13 Treffer

von paddyofficial
18.12.2016, 13:06
Forum: Offtopic
Thema: Weinachtswichteln 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 21905

Re: Weinachtswichteln 2016

Also von mir aus können wir das auch nachträglich zu Weihnachten machen. Ich hatte mich ja gemeldet. :)
von paddyofficial
10.12.2016, 01:02
Forum: Offtopic
Thema: Weinachtswichteln 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 21905

Re: Weinachtswichteln 2016

Wann geht es los? :)
von paddyofficial
06.12.2016, 20:19
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Pier Solar HD - Retro-RPG
Antworten: 319
Zugriffe: 111893

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Acrid hat geschrieben:Die LE sieht so aus 8)

Bild
Oh man, der Hammer. Da bin ich richtig neidisch.
von paddyofficial
06.12.2016, 20:16
Forum: Sammlungen
Thema: Die Sammlung von Der Luder
Antworten: 13
Zugriffe: 14069

Re: Die Sammlung von Der Luder

Ja, wenn ich zurückdenke habe ich die besten Deals immer auf dem Flohmarkt, oder über Kleinanzeigen gemacht.
Meistens, wenn Leute sofort einen Preis nennen müssen. :)

Dann weiterhin viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd.
von paddyofficial
05.12.2016, 21:23
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast HDMI Prototyp
Antworten: 16
Zugriffe: 15140

Re: Dreamcast HDMI Prototyp

Update?
von paddyofficial
05.12.2016, 20:56
Forum: Offtopic
Thema: Weinachtswichteln 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 21905

Re:

edge. hat geschrieben:Dann alle, die mitmachen wollen, sollen mir ihre Konsolen per pn angeben. Für die Sie gebrauchen können und abgeben können. Je mehr Konsolen umso besser :-)
Bis zum Wochenende wäre optimal :-)
Ich habe Dir auch nochmal eine PN zukommen lassen, vielleicht ist es ja nicht zu spät. :)
von paddyofficial
05.12.2016, 20:53
Forum: Sammlungen
Thema: Die Sammlung von Der Luder
Antworten: 13
Zugriffe: 14069

Re: Die Sammlung von Der Luder

Moin, dazu sage ich: klein, aber fein!
Einige wirklich gute Titel sind doch dabei? Wie gehst Du denn im Moment auf "Schnäppchen"-Jagd?
von paddyofficial
05.12.2016, 20:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Retrovideogaming.de
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

Re: Retrovideogaming.de

Deren Preise lassen manchmal an Händler erinnern, aber das ist bei den derzeitigen Angeboten von RVG nicht anders. #sign Ich bin über eine andere Plattform ebenfalls auf euer Angebot gestoßen und musste nur denken: Da kann ich auch direkt bei eBay, eBay Kleinanzeigen oder Shpock kaufen. Preise auf ...
von paddyofficial
03.12.2016, 23:46
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: KringelkastenTv Retr0bright ( retrobright)
Antworten: 9
Zugriffe: 11263

Re: KringelkastenTv Retr0bright ( retrobright)

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar, aber ich wühle mich mal durch die anderen Threads.
Meine Ersatzmodelle könnten ein bleaching vertragen. :)
von paddyofficial
03.12.2016, 23:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: DayZ
Antworten: 144
Zugriffe: 53216

Re: DayZ

Bei mir ist die Euphorie und Begeisterung leider über die Montate hinweg abgeschwächt.
Wenn das Game irgendwann wirklich "fertig" ist wage ich noch einmal einen Blick.
von paddyofficial
03.12.2016, 23:30
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 189169

Re: Zeigt euch mal =)

Moin, mich sieht man in meinem Profilbild.
Stilecht an meinem Aufsteller. :)
von paddyofficial
03.12.2016, 23:26
Forum: Kreative Zone
Thema: Games on the Screen
Antworten: 4
Zugriffe: 8192

Re: Games on the Screen

Sehr coole Empfehlung. Zeitlos und in 2016 immer noch gut anzusehen.
Danke für die Arbeit dahiner, ich fand es sehr informativ und unterhaltsam.