Die Suche ergab 3 Treffer

von timweber
31.10.2016, 20:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: 50Hz Modus PC Monitor
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

50Hz Modus PC Monitor

Problem: Wenn ich an meinem alten PC Monitor (1440x900 bzw 1280x768, natürlich schön krumm (bisher hat noch kein Gerät was mit der Auflösung anfangen können)) über VGA Resi:CV spielen will (also der Kabel raus Trick halt), dann zeigt er mir an, dass 50Hz nicht unterstützt werden und ich die Auflösun...
von timweber
31.10.2016, 20:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Alte Spiele an neuen TVs: Upscalen, Deinterlacing, Scanlines
Antworten: 50
Zugriffe: 32091

Re: Alte Spiele an neuen TVs: Upscalen, Deinterlacing, Scanlines

Ok, hab halt nur gemeint es passt hier eigentlich ganz gut hin. lso ich kopier das dann einfach mal in nen neuen Thread.
von timweber
31.10.2016, 18:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Alte Spiele an neuen TVs: Upscalen, Deinterlacing, Scanlines
Antworten: 50
Zugriffe: 32091

Re: Alte Spiele an neuen TVs: Upscalen, Deinterlacing, Scanlines

Ich hab dazu ne Frage bzw ein Problem: Wenn ich an meinem alten PC Monitor (1440x900 bzw 1280x768, natürlich schön krumm (bisher hat noch kein Gerät was mit der Auflösung anfangen können)) über VGA Resi:CV spielen will (also der KAbel raus Tric halt), dann zeigt ermir an, dass 50Hz nicht unterstützt...