Die Suche ergab 2 Treffer

von AlteredBeast
20.10.2016, 23:00
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Warum schlägt euer Herz für SEGA
Antworten: 23
Zugriffe: 18077

Re: Warum schlägt euer Herz für SEGA

Die Antwort ist ganz einfach. SEGA war meine erste Konsole und die habe ich damals von meinem Vater geschenkt bekommen. Obwohl er Konsolen damals nicht gut hieß, hatte er sich breitschlagen lassen eine für mich zu kaufen. Ich weiß noch, dass mein Lieblingsspiel Super Mario World war . Es war immer t...
von AlteredBeast
20.10.2016, 22:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 844528

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Hey also ich habe zuletzt ein paar alte Games gezockt, ein paar neuere und vor allem aber onlinegames. Also ich fange Mal an. Ich habe meinen alten Nintendo 64 ausgegraben und viele der Games einfach nur angezockt. Das hat so Spaß gemacht, man merkt einfach das die offlineGames von früher nicht auf ...