Die Suche ergab 5 Treffer

von MarioKart87
12.06.2016, 12:33
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega 32x defekt - kennt sich jemand aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Re: Sega 32x defekt - kennt sich jemand aus?

DragoonC hat geschrieben:ich kann danach mal schauen, aber dafür musst du mir alles zum Testen mitsenden, da ich nur einen Genesis habe und keine 32x Games.

Habe dir eine PN geschickt.
von MarioKart87
09.06.2016, 17:22
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega 32x defekt - kennt sich jemand aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Re: Sega 32x defekt - kennt sich jemand aus?

Ich habe alles gereinigt und eins der Kabel war tatsächlich nicht richtig drin. Die Kabel sind alle drin und auch sonst sehe ich nichts, was kaputt sein könnte. Er geht leider trotzdem nicht, es kommt immer wieder nur das eine Bild... Ist hier jemand ein Feinelektriker, dem ich das Teil zuschicken k...
von MarioKart87
08.06.2016, 15:09
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega 32x defekt - kennt sich jemand aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Sega 32x defekt - kennt sich jemand aus?

Hallo zusammen,

mein Sega 32x Aufsatz ist irgendwie defekt.
Es kommt ab und zu das Bild, dass so gut wie bei jeden Spiel am anfang kommt,

Bild

und danach passiert nichts mehr....


Kann mir Bitte jemand helfen?

MfG MarioKart87
von MarioKart87
26.05.2016, 12:43
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 1 Maße
Antworten: 7
Zugriffe: 4165

Re: Mega Drive 1 Maße

Dankeschön!!!!!
von MarioKart87
15.05.2016, 12:01
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 1 Maße
Antworten: 7
Zugriffe: 4165

Mega Drive 1 Maße

Hallo zusammen,

könnte jemand von euch bitte mir sagen,
wie lang, breit und hoch ein Mega Drive 1 ist?

Ich will für meine Konsolensammlung ein Sideboard selber bauen
und ein Mega Drive 1 befindet sich noch nicht in meinem besitzt, soll aber auf jeden Fall hinzugefügt werden.