Die Suche ergab 18 Treffer

von dc2go
09.05.2016, 13:04
Forum: Offtopic
Thema: Wo kauft ihr eure Games und Co?
Antworten: 14
Zugriffe: 1452

Re: Wo kauft ihr eure Games und Co?

... und es war vor 12 Jahren als ich mich zu letzt mit Dreamcast Spielen beschäftigt habe, natürlich alles günstiger. Bereue es da einen Break eingelegt zu haben. :( Das Problem ist eben, dass es bei eBay kaum noch Auktionen gibt. Ich wünschte ich hätte einen Laden meines Vertrauens für Dreamcast Ga...
von dc2go
09.05.2016, 12:41
Forum: Offtopic
Thema: Wo kauft ihr eure Games und Co?
Antworten: 14
Zugriffe: 1452

Re: Wo kauft ihr eure Games und Co?

Ich habe eigentlich gar nichts miteinander verglichen, zumindest hier Forum nicht. Ich habe von meinen Erfahrungen berichtet. Ich habe ja nicht gesagt. Skies of Arcardia hat mich 59 Euro gekostet bei einem privaten Anbieter, bei Konsolenkost habe ich aber für z.B. Vietua Striker (neu) nur 13 Euro be...
von dc2go
09.05.2016, 10:08
Forum: Offtopic
Thema: Wo kauft ihr eure Games und Co?
Antworten: 14
Zugriffe: 1452

Re: Wo kauft ihr eure Games und Co?

Der Preis für Sonic Adventure 2 ist ja keine Seltenheit. Das Problem ist, die Leute bezahlen es. Gerade die Tage ist wieder ein laut Verkäufer like new SA2 für 76 Euro weggegangen. Ich selbst kaufe tatsächlich bei konsolenkost.de und kann ehrlich gesagt über die Preise im DC Bereich nicht meckern. V...
von dc2go
09.05.2016, 09:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4114
Zugriffe: 174417

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Alien Isolation sehr gute Wahl. :-)
von dc2go
09.05.2016, 09:48
Forum: Sammlungen
Thema: Stardragons kleine VMU-Sammlung
Antworten: 102
Zugriffe: 12282

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Die Frage ist halt, ob das wirklich jemand für den Preis kauft. Trotzdem kannst du schon sehr stolz auf deine 46 von 48 sein. Ich finde es sehr beeindruckend, vollständig oder nicht. Ich hätte zum Beispiel gerne die schwarze Srga Sports DC, die ist im Preis human, aber die Amis gehen nicht sehr orde...
von dc2go
09.05.2016, 07:14
Forum: Offtopic
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 50
Zugriffe: 7854

Re: Blogger @ sega-dc.de

Man sollte eben auf das Datum des Beitrags achten, dann alles Gute zum 4. Geburtstag. :-)
Hut ab, dass du die Seite alleine managst. Bisher gefällt sie mir sehr gut. :-)
von dc2go
08.05.2016, 10:11
Forum: Offtopic
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 50
Zugriffe: 7854

Re: Blogger @ sega-dc.de

Mein Blog wird heute 2 Jahre alt und darum startet heute auch Polygonien 2.0 , siehe Signatur :D Das ist ja schon weit mehr als ein Blogg :D Vom Design gefällt mir deine Seite aber extrem gut, zum Inhalt kann ich (noch) nichts sagen, werde ich mal die Tage durchstöbern. Gratuliere zum zweiten Gebur...
von dc2go
08.05.2016, 10:06
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4114
Zugriffe: 174417

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Frisch eingetroffen gestern: Gauntlet Legends, Dreamcast Donald Duck: Quack Attack Pro Evo habe ich auch jahrelang gespielt, von der Ballphysik finde ich das immer noch am besten. Trotzdem habe ich dieses Jahr bzw. Letztes das erste mal seit langen zu FIFA gegriffen. Warum? Ich finde FIFA hat enorm ...
von dc2go
08.05.2016, 10:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 110
Zugriffe: 10239

Re: Zuletzt durchgespielt

Heavy Rain auf der PS4.
Auf dem 3DS Fantasy Life, wenn man da wirklich von durchspielen sprechen kann.
In Bezug auf die Hauptquests bin ich durch. Hat mir bisher sehr spaßige 40 Stunden gebracht. :-)
von dc2go
08.05.2016, 09:53
Forum: Sammlungen
Thema: Meine kleine Dreamcast Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Re: Meine kleine Dreamcast Sammlung

Meine Frau spielt nur ab und an Mario Kart & Triforce Heroes mit mir und der Tochter. Sie mag aber Nintendo Land und Rayman Legends gerne. Spielen meistens an Sylvester mit Freunden und lachen sehr viel. Zumindest schaut meine Frau, aber mit beim Zocken oft zu. Privates Let's Play quasi, hat sie...
von dc2go
08.05.2016, 09:45
Forum: Sammlungen
Thema: Stardragons kleine VMU-Sammlung
Antworten: 102
Zugriffe: 12282

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Eine wirklich sehr coole Sammlung. Beeindruckend. Wie lange hast du so in etwa gebraucht um fast alle VMUs zu bekommen?
von dc2go
07.05.2016, 22:08
Forum: Sammlungen
Thema: Meine kleine Dreamcast Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Re: Meine kleine Dreamcast Sammlung

... und meine Frau ist sehr tolerant was meine Zocker Leidenschaft betrifft. Bin ich echt dankbar.

Habe mir mal ein paar Sammlungen hier angeschaut, deine Stardragon kommt einem Museum gleich. :D
von dc2go
07.05.2016, 15:18
Forum: Sammlungen
Thema: Meine kleine Dreamcast Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Re: Meine kleine Dreamcast Sammlung

Stimmt wahrscheinlich. ...
Kommt mir vielleicht so klein vor, da sich die Spiele sehr gut verstauen lassen.

Auf jeden Fall muss noch ein ordentlicher Platz für die Sammlung gefunden werden. ;)
Mal schauen was mir einfällt und was mir meine Frau gestattet. :D
von dc2go
07.05.2016, 14:44
Forum: Sammlungen
Thema: Meine kleine Dreamcast Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Meine kleine Dreamcast Sammlung

Hardware: 4x Controller Sega 3xVMU weiß 1x VMU blau 1x VMU grün 1x Mikro 1x Mikro inkl. Planet Ring 1x Dreamcast Maus 1x Dreamcast Tastatur 3x Sega Rumble Pad Spiele: Bleemcast: Metal Gear Solid Bleemast: Tekken Chuchu Rocket Donald Duck: Quack Attack Ecco the Dolphin Gauntlet Legends Grandia 2 Head...
von dc2go
07.05.2016, 14:12
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Vorstellung dc2go
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Kurze Vorstellung dc2go

Ach Mist, habe nach Vorstellung in der Suche gesucht, da habe ich nur Einzelthreads gefunden. Sorry. Peinlich... @Professor Die Wii habe ich damals nicht auf dem Schirm gehabt, da ich bis dahin gar kein großer Nintendo Anhänger war. Habe (wirklich!) einen Tag vor Relase von der Wii erfahren. War zu ...

Zur erweiterten Suche