Die Suche ergab 17 Treffer

von Sub0
07.04.2016, 10:27
Forum: Sammlungen
Thema: XxPinguxX Zockeriglu :)
Antworten: 19
Zugriffe: 17559

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Ein B&O MX als TV? Super Teil, habe einen MX7000 in weiß mit original Standfus der elektronisch drehbar ist. Ist bestens für Retrogames.
von Sub0
23.03.2016, 13:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1078442

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Nix besonderes, gegen zwei lose N64 Module getauscht
Bild
von Sub0
23.03.2016, 12:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Letzter Hardwarekauf...
Antworten: 840
Zugriffe: 233403

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

charlie hat geschrieben:Heute ist Post gekommen.

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester:

Kennt noch wer Polly Pocket oder Mighty Max?
Hatte ich früher auch, klasse die Teile, muss wohl mal ebay anschmeißen.
von Sub0
23.03.2016, 12:41
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welche Dreamcast behalten?
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

Re: Welche Dreamcast behalten?

Wo kommt das Fett rann? Auf das gedrehte Metall, auf dem der Laser sich bewegt?
von Sub0
21.03.2016, 07:28
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welche Dreamcast behalten?
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

Re: Welche Dreamcast behalten?

Ja das Gefühl hat sich einwenig eingeschlichen :). Tolle Konsole, find es erstaunlich wie sie von der Community supportet wird :O
von Sub0
20.03.2016, 23:15
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welche Dreamcast behalten?
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

Re: Welche Dreamcast behalten?

Hi, danke für die Tipps, hatte es selbst auf gut Glück versucht :D hätte ja eig selbst n Vid erstellen könn.. hat alles geklappt und habe nun aus zweien eine gute zusamm gebaut :). Läuft erste Sahne.
von Sub0
20.03.2016, 10:55
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welche Dreamcast behalten?
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

Re: Welche Dreamcast behalten?

Gab es in Deutschland/Europa überhaupt verschiedene, gekennzeichnete Revisionen? Ich bin mir da nicht sicher. Japp, gab verschiedene Revisionen, aber hier sind beide die gleichen und so knapp auseinander, das das keinen Unterschied macht. Ich würde da aus zweien eine machen. Den leiseren Lüfter, da...
von Sub0
20.03.2016, 01:11
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welche Dreamcast behalten?
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

Re: Welche Dreamcast behalten?

Hab zwar so ein Gerät nur wie ich damit Messe nicht^^ Ebenso wüsste ich nicht wo ich messen soll.
von Sub0
19.03.2016, 15:32
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welche Dreamcast behalten?
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

Re: Welche Dreamcast behalten?

Also die eine ist genau einen Monat jünger. Eine ist aus Juli und die andere aus dem August. An und für sich laufen beide gleich sind PAL 1. Die die etwas leiser ist hat leider einige Abplatzer und Ausbrüche am Case, ist aber weiß. Die lautere hat ein tadelloses Case, leider leichter Gelbstich, ledi...
von Sub0
18.03.2016, 19:52
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welche Dreamcast behalten?
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

Re: Welche Dreamcast behalten?

Woran kann ich das ablesen? Die rechte ist wohl jünger die Zahlen sind höher auf dem Board. Ebenso sind blaue Gummis am Laufwerk verbaut welchd straffer sind.
Die rechte ist definitiv etwas lauter.
von Sub0
18.03.2016, 19:25
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welche Dreamcast behalten?
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

Welche Dreamcast behalten?

Hi Leute, habe zwei Dreamcast geschossen. Eine soll definitiv weg, könnt Ihr anhand der Bilder sagen welche ich behalten sollte? Gibt es generell Merkmale auf die ich achten soll. Beide haben ja leider das yamaha Laufwerk. http://www2.pic-upload.de/thumb/30070333/20160318_190417.jpg http://www2.pic-...
von Sub0
15.03.2016, 10:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 287
Zugriffe: 112932

Re: Zuletzt durchgespielt

​Child of Light auf dem PC. Schönes Spiel, mit dessen Weiterspielen ich mir viel zu lange Zeit gelassen habe. Ich will unbedingt noch etwas mehr spielen, mir die wunderschönen Szenarien noch mal ansehen, während ich versuche, die restlichen Items zu finden. Habe es auf der PS4, wirklich wunderschön...
von Sub0
15.03.2016, 10:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 287
Zugriffe: 112932

Re: Zuletzt durchgespielt

Super Mario World - Snes.
Für mich das beste Spiel, liegt wohl daran das ich es in meiner Kindheit so gesuchtet habe. Ehrlich gesagt kam es mir damals unendlich lang vor, hatte es entspannt an drei Abenden nach der Arbeit durchgespielt.
von Sub0
14.03.2016, 00:00
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350329

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Das stimmt, leider hab ich auf dem Tab auf die schnelle kein geeignetes Programm gefunden xD
Cooles Forum im übrigen, freut mich das es so belebt ist.
von Sub0
13.03.2016, 23:46
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1078442

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ging letztens einer auf ebay plus Dreamcast und sattem Zubehörd für 76 Euro weg, hatte vergessen mitzubieten. Meine letzten Errungeschaften waren Super Mario World, Mario 64 OVP, MK1-3 +UMK3 alles OVP, MKT PSX, MK3 PSX, MKM PSX, Dreamcast Paket (Konsole + zwei Pads) und noch ein Paket (Dreamcast, 2 ...