Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaio
27.10.2015, 16:17
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 352713

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Kai, bin 28 Jahre alt und komme aus einem Sega Haushalt :) Die erste Konsole war ein Mastersystem das allerdings noch meinem Vater gehörte und anschließend ging es dann bis 1996 mit dem Mega Drive weiter...dann kam Sony ^^ Allerdings hatte ich imme...
von Kaio
27.10.2015, 16:11
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Bildversatz beim Mega Drive II
Antworten: 6
Zugriffe: 2843

Re: Bildversatz beim Mega Drive II

Danke schon mal für die Antwort.
Das Chinch kabel habe ich erst letzte Woche bei ebay gekauft weil ich eben weg wollte vom AV anschluss.
von Kaio
27.10.2015, 09:21
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Bildversatz beim Mega Drive II
Antworten: 6
Zugriffe: 2843

Bildversatz beim Mega Drive II

Guten Morgen zusammen, leider habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Mega Drive II über die AV Buchse anschließe an der rechten Seite ein blauer Rand ist der nicht zum Spiel gehört. Schließe ich ihn über den Scart Anschluss an, flackert das Bild sehr stark und sie Farben stimmen nicht und über C...