Die Suche ergab 5 Treffer

von mr-edit
30.10.2015, 23:30
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: Kleine Einführung in die Dreamcast-Programmierung mit SDL
Antworten: 3
Zugriffe: 11003

Re: Kleine Einführung in die Dreamcast-Programmierung mit SDL

Dieses Beispiel kann leider gar nicht funktionieren :) denn es fehlt eine kleine aber wichtige Sache. Und zwar das sich das bild "hallo_welt.bmp" in einem Romdisk Verzeichnis befinden muss. Mit diesen Befehlen lädt man die Romdisk: extern uint8 romdisk[]; KOS_INIT_ROMDISK(romdisk); Die Bef...
von mr-edit
05.10.2015, 16:58
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Volgarr The Viking - Dreamcast Port
Antworten: 53
Zugriffe: 30734

Re: Volgarr The Viking - Dreamcast Port

Naja, machst du aber schon ganz gut. Entschuldigt das ich hier gefragt habe. :)
Werde mich auch gleich wieder abmelden.
von mr-edit
05.10.2015, 16:10
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Volgarr The Viking - Dreamcast Port
Antworten: 53
Zugriffe: 30734

Re: Volgarr The Viking - Dreamcast Port

Achso, hier ist übrigens noch eine Zeile aus der Readme von Marc Hall: "You can freely distribute copies of this software as long as no charge is raised except a reasonable fee for distribution costs, and as long as this ReadMe file is included with it." Sozusagen das OK wenn kein kommerzi...
von mr-edit
05.10.2015, 13:13
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Volgarr The Viking - Dreamcast Port
Antworten: 53
Zugriffe: 30734

Re: Volgarr The Viking - Dreamcast Port

Ich kann mir schon denken was du machen möchtest. Hat sicherlich etwas mit dem Soundtrack zu tun :) Also wir haben den Entwickler nicht gefragt, aber er stellt für die Dreamcast-Version sowieso keinen Support. Das haben sie klipp und klar verlauten lassen. Und Marc Hall der diesen Port mit Zustimmun...
von mr-edit
05.10.2015, 09:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Volgarr The Viking - Dreamcast Port
Antworten: 53
Zugriffe: 30734

Re: Volgarr The Viking - Dreamcast Port

Hallo Segacity-Community, ich komme ich aus dem Circuit-Board und bin durch Zufall auf die schönen Cover von Jenkins gestoßen. Wir haben uns auch einmal ein paar Gedanken gemacht wie das Cover für die PAL Version von „Völgarr“ aussehen könnte. Und wir überlegen ob wir eine Community Aktion starten u...