Die Suche ergab 2 Treffer

von comadre
09.09.2015, 10:14
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 106535

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

Danke für die Hilfe, aber es liegt (trotz VGA Anschluss) vermutlich am TV oder daran dass das Teil die DC nicht erkennt (hab ich hier und da schon gelesen)... Am PC Monitor läufts nämlich einwandfrei.
von comadre
07.09.2015, 17:37
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 106535

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

Hallo allerseits! Kann mir jemand bezüglich VGA-Anschluss weiterhelfen? Ich habe mir dieses Kabel hier bei Amazon gekauft: http://www.amazon.de/VGA-Kabel-Monitorkabel-Sound-Dreamcast/dp/B005043RGA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1441640154&sr=1-1&keywords=vga+kabel+hd+monitorkabe...