Die Suche ergab 4 Treffer

von andi-weseke
16.08.2015, 22:02
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?
Antworten: 83
Zugriffe: 58009

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Wenn neue Spiele erscheinen, steigt der Must-Have-Level und dann werden diese Spiele auch längere Zeit gespielt. Das persönliche Wertempfinden für ein neues Dreamcast-Spiel ist bei mir recht hoch. Tatsächlich gibt es auch Monate, wo ich überhaupt nicht spiele (oder nur selten auf PC). Aber der Dream...
von andi-weseke
16.08.2015, 21:47
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast und Illuminati???
Antworten: 2
Zugriffe: 3818

Re: Dreamcast und Illuminati???

Jedenfalls finde ich die Dreamcast optisch eh geil Designt. Der "illuminati"-Diamant gehört eben dazu. :twisted: Selbst mein Sohn gibt zu, das diese Konsole ein Schmuckstück ist.
von andi-weseke
15.08.2015, 19:03
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Fotos Retro Gaming @ Gamescom 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 18738

Re: Fotos Retro Gaming @ Gamescom 2014

Starke Fotoserie. Danke, macht Lust auf mehr. Wusste nicht, dass auf der Messe so viel Retro anwesend ist.
Bei den Bildern schwelgt man in Erinnerung. 8)
von andi-weseke
12.08.2015, 16:47
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Immer wieder zurück zum Dreamcast
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Immer wieder zurück zum Dreamcast

Hallo, wollte mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Bin in Sachen Retro recht breit aufgestellt, aber zu Dreamcast führt es mich immer wieder zurück. Habe auch Canoo, Gizmondo, GP2, Saturn, MD, GG, Jaguar, Lynx, Cube, N64, Neo Geo X. Außerdem tummeln sich bei uns auch neue Konsolen, da mein Soh...