Die Suche ergab 26 Treffer

von Skevellipper
31.12.2017, 15:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2981
Zugriffe: 135741

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich schnuckel mich gerade durch Mario Odyssey, das an Schnuffgkeit und Spielbarkeit wirklich nicht weniger als eine Glanzleistung ist. Ansonsten zocke ich Zwischendurch aus Gründen, die mir nicht klar sind, Halo 5, was wirklich einschläfernd und die Definition von 'unaufgeregt' und damit eher was fü...
von Skevellipper
16.08.2017, 18:18
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Mania - Neues 2D Sonic
Antworten: 62
Zugriffe: 5562

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Ich find's großartig. Bin bei etwas über der Hälfte und hab Schwierigkeiten, das Ding in Portionen zu zocken und nicht einfach in eins durch. Die neuen Zonen sind richtig gut. Ich glaub, Press Garden Act 2 ist mein neues Lieblingsareal: Wunderschön designed, geile Mucke, guter Flow. Ohne Scheiss. So...
von Skevellipper
10.06.2017, 13:31
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2981
Zugriffe: 135741

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

wipE'out'' Omega Collection.
Ich bin hart verliebt. Hart.
Der entspannendste Trip, den ich je auf Speed hatte.
von Skevellipper
04.05.2017, 06:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2981
Zugriffe: 135741

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Resident Evil 7 VR. Ansonsten grade wieder sehr viel Killer Instinct. Das wird einfach nicht alt. Und Thimbleweed Park! Love it! Den Statements zu Uncharted muss ich mich leider anschließen. Kann mir jemand erklären, warum ausgerechnet diese Spielreihe von Anfang an stets mit Lob und Love überzogen ...
von Skevellipper
01.05.2017, 16:43
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2981
Zugriffe: 135741

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich kann mit Shootern generell nicht viel anfangen (ausser Titanfall 1+2, die fand ich toll), aber auf Konsole ist's echt noch mal unangenehmer. Womit ich bislang auch nicht so viel anfangen konnte, sind Prügelspiele. Aber nachdem mich der Killer Instinct-Virus befallen hat, bin ich dem Spiel vollko...
von Skevellipper
19.04.2017, 13:47
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: DAS YAKUZA - THEMA
Antworten: 41
Zugriffe: 8407

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Ich plane das, aber bevor ich mich da reinstürze, muss ich erst mal alle Stromrechnungen im Voraus zahlen und mir Vorräte für die nächsten drei Monate anlegen. VOLL BOCK!
von Skevellipper
19.04.2017, 13:21
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Eure 3 besten sega spiele.
Antworten: 42
Zugriffe: 8697

Re: Eure 3 besten sega spiele.

Drei? DREI?? Na fein: 1) Alien Isolation 2) Sonic 1 3) Yakuza 3 Crazy? Gewagt? Eine irre Kompilation? Wahrscheinlich. Aber auch, wenn Sega nich mehr viel Interessantes (aus meiner Warte) macht, waren doch einige echt gute Sachen in den letzten Jahren dabei. Wenn wir bis fünf zählen würden, ginge es ...
von Skevellipper
19.04.2017, 13:07
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 63
Zugriffe: 4167

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Mitlerweile habe ich echt eine Abneigung gegen Sonic Games entwickelt,in denen man Sonic von hinten sieht. So geht's mir auch. Alles, wo Sonic ein grüne Iris hat,funktioniert für mich nicht. Sonic hat in der dritten Dimension nix zu suchen. Bei SG haben mir auch die 2D-Parts am meisten Spaß gemacht...
von Skevellipper
19.04.2017, 13:03
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2981
Zugriffe: 135741

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich zock gerade ganz viel VR-Zeugs. Bin ein bisschen spät dran, aber ziemlich geflasht davon. Rush of Blood auf der PSVR finde ich extrem gut und Resi 7 war einfach großartig.
von Skevellipper
16.03.2017, 00:07
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 120
Zugriffe: 11540

Re: Zuletzt durchgespielt

Ich bin gerade mit Last Guardian fertig geworden und bin hoch begeistert. Ja, die Steuerung ist teilweise schwabbelich. Ja, die Kamera ist nicht von Ballhaus. Ja, das Birddogcat-Vieh hat mir nicht immer perfekt zugehört. Aber ja, Mann, die Reise war's alles doppelt und dreifach wert. Gerade das letz...
von Skevellipper
21.08.2016, 16:07
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Warum schlägt euer Herz für SEGA
Antworten: 23
Zugriffe: 3621

Re: Warum schlägt euer Herz für SEGA

Ich wollte immer ein SNES haben. Die damals üblichen Übernachtungsbesuche bei Freunden haben mich mit Pilotwings, Street Fighter 2, Super Ghouls 'n Ghosts und Super Mario World infiziert. Ich war verloren. Meinen Amiga 500 wollte ich mit dem *rsch nicht mehr ansehen und jeder Super-Nintendo-lose wei...
von Skevellipper
02.09.2015, 15:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2981
Zugriffe: 135741

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich bin einer sehr schweren Form von Metal Gearitis anheim gefallen und schaffe mich nicht davon zu lösen. Ich glaub, so viel hab ich schon die letzten fünf Jahre nix mehr am Stück gezockt. Ich bin letzten Sonntag nach dem Aufstehen direkt vor die Glotze und hab direkt bis Nachts um 2 oder so durchg...
von Skevellipper
10.07.2015, 10:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Everdrive - Preis gerechtfertigt?
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Re: Everdrive - Preis gerechtfertigt?

Ich hab gestern das Mega Everdrive 2 bekommen und bin eigentlich recht zufrieden. Der Preis ist allerdings grenzwertig und wahrscheinlich auch nicht ganz gerechtfertigt. Sicherlich auch dem Quasi-Monopol geschuldet. Zumal man auch noch mal ein paar Euro für eine Micro-SD-Karte ausgeben muss und die ...
von Skevellipper
06.07.2015, 23:39
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega CD II und Importe
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Mega CD II und Importe

Ich plane mir demnächst entweder ein umgebautes MD II anzuschaffen, oder mein jetziges selber umzubauen. Da ich danach gerne in ein MCD II investieren möchte und da auch verschiedene Importspielchen auf dem Kieker habe, würde mich interessieren, wie das optimale Setup aussehen würde. Nachdem, was mi...
von Skevellipper
26.06.2015, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Impfen - Ja/Nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1234

Re: Impfen - Ja/Nein

Die sind auch hauptsächlich unproblematisch (für einen balancierten Körper), die unbewehrten Impfstoffe würde ich aber meiden.

Zur erweiterten Suche