Die Suche ergab 6 Treffer

von alterfan
02.09.2023, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 894
Zugriffe: 248839

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Ich bin mit Computern aufgewachsen. Aber bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass die Menschen nur noch am Smartphone sind ? Hobbies, Sport, usw. gar nicht mehr wegen der Sache ausführen, sondern nur auf den sozialen Medien etwas zeigen wollen, da sie dadurch ihre Selbstbestätigung erhalte...
von alterfan
28.03.2016, 19:00
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 305077

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Police Academy 1 und 2 auf Kabel eins. Ein echter Klassiker. Die zeigen jetzt immer den 2. Teil zuerst und dann den Ersten. Auch heute Abend bei Big Mamas Haus.
von alterfan
17.07.2015, 13:59
Forum: Offtopic
Thema: Zukunft dieses Forums
Antworten: 52
Zugriffe: 22281

Re: Zukunft dieses Forums

Viele Foren haben mal dieses Problem. Ich denke Segacity hat eine rosige Zukunft vor sich. Welches Forum behandelt denn sonst dieses Thema so ausführlich?
von alterfan
02.07.2015, 11:35
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr als letztes gegessen???
Antworten: 143
Zugriffe: 55191

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Haferflocken mit Milch zum Frühstück. Dazu einen Red Bull.
von alterfan
02.07.2015, 11:34
Forum: Offtopic
Thema: Internetfundstücke - Lustiges und anderes
Antworten: 24
Zugriffe: 14266

Re: Internetfundstücke - Lustiges und anderes

Stardragon hat geschrieben:Klarer Fall von "Will haben!"
https://www.youtube.com/watch?v=mSAxxqtEOpQ

Crowdfunding-Aktion auf Kickstarter dazu
Ich auch, allerdings hätte ich mir diese Hologramme noch besser vorgestellt.
von alterfan
02.07.2015, 11:33
Forum: Offtopic
Thema: PC zur Reparatur schicken - Festplatte entfernen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5046

Re: PC zur Reparatur schicken - Festplatte entfernen?

Ich würde sie immer entfernen. Zum Glück kann ich solche Reparaturen selbst vornehmen :-)