Die Suche ergab 8 Treffer

von n8ReaVer
21.08.2015, 12:04
Forum: SEGA Allgemein
Thema: angemessener Preis - Mega Man - Skies of Arcadia
Antworten: 4
Zugriffe: 2483

Re: angemessener Preis - Mega Man - Skies of Arcadia

Hallo, danke für die Antworten. Ich hab mich entschieden das Angebot des Interessenten anzunehmen, da ich auch dringend Kohle brauch. Mir ging es nicht in erster Linie darum das meiste Geld rauszuschlagen, sondern nen gerechten Preis zu bekommen. Ich denke man findet immer einen "Dummen", ...
von n8ReaVer
20.08.2015, 12:10
Forum: SEGA Allgemein
Thema: angemessener Preis - Mega Man - Skies of Arcadia
Antworten: 4
Zugriffe: 2483

angemessener Preis - Mega Man - Skies of Arcadia

Hallo, abseits von Ebay und anderen Tauschbörsen hab ich nun einen interessierten Käufer für zwei meiner Spiele gefunden. Weiter unten habe ich einen Thread entdeckt, in dem es auch um eine Preisnachfrage ging, daher möchte ich hier auch versuchen eine Expertenmeinung zu erhaschen ;) Für Mega Man - ...
von n8ReaVer
30.05.2015, 11:17
Forum: Offtopic
Thema: Hüllen mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 6224

Re: Hüllen mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen

Hallo,

auf was für Ideen die Leute kommen. Hab erstmal gestutzt als ich Zahnpasta gelesen habe, aber gut, schein zu funktionieren. Merk ich mir.
von n8ReaVer
30.05.2015, 11:05
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Dash
Antworten: 23
Zugriffe: 20032

Re: Sonic Dash

Hallo,

Sonic Dash spsiele ich auch fast täglich. Am Anfang gabs noch öfters Neuerungen und zu bestimmten Events neue Charaktere. Schade, dass das eingeschlafen ist.
Trotzdem macht es immer mal wieder Spaß durch die Gegend zu heizen.
von n8ReaVer
17.05.2015, 13:01
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350339

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo... habs mir durchgelesen und genau so einen Post wollte ich vermeiden. Den anderen Wink mit dem Zaunpfahl hab ich auch verstanden ;) Ich bin nicht hier um das meiste Geld rauszuschlagen.... ich denke eher hier bekomme ich die richtigen Antworten bzw. den realen Wert meiner Sachen. Mir ist scho...
von n8ReaVer
17.05.2015, 12:39
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Beste Anschlußmöglichkeit an einen aktuellen Ferneher
Antworten: 23
Zugriffe: 9737

Re: Beste Anschlußmöglichkeit an einen aktuellen Ferneher

Hallo, ich habe auch mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich meine alten Konsolen nicht mehr an meinen Fernseher anschließen kann. Scart auf HDMI, sowas gibt es? Muss ich mal suchen... aber hat es denn nicht was, wenn man sich lieber für ein paar Euro nen alten Röhrenferseh zulegt, der funktionie...
von n8ReaVer
17.05.2015, 12:20
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350339

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo, ich bin nun auch neu hier... die Intention mich hier anzumelden, um ehrlich zu sein, liegt schlicht und ergreifend darin, dass ich gerne Zugang zum Marktplatz hätte. Ich habe vor kurzem meinen Keller entrümpelt und bin auf meine alten Konsolen und Spiele gestoßen. Früher war ich dem Konsolenz...
von n8ReaVer
17.05.2015, 12:00
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Man: The Wily Wars
Antworten: 13
Zugriffe: 6493

Re: Mega Man: The Wily Wars

Hallo, ich bin beim Keller entrümpeln auf meine alten Konsolen und Spiele gestoßen und hab auch mal angefangen mich über den Wert zu informieren. Als ich gesehen habe, dass das Spiel selten und viel Wert sein soll springen einem tatsächlich erst mal die Dollarzeichen ins Auge. Aber klar, wenn man di...