Die Suche ergab 4 Treffer

von phil2309
11.05.2015, 11:35
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Hilfe vergilbte Dreamcast braucht Retter
Antworten: 15
Zugriffe: 10461

Re: Hilfe vergilbte Dreamcast braucht Retter

Danke ich denke ich gönn mir ne gute Flashe Retrobrirght :D
von phil2309
10.05.2015, 23:59
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Hilfe vergilbte Dreamcast braucht Retter
Antworten: 15
Zugriffe: 10461

Hilfe vergilbte Dreamcast braucht Retter

Hallo Leute :D . Meine meine Dreamcast Konsole und der Controller sind sehr stark vergilbt. War halt dafür schön billig auf eBay.Aber da ich meine Dreamcast nicht mehr in diesem Zustand ertragen kann. Ich will etwas dagegen unternehmen. Könnt ihr irgendwelche Tipps geben. Ich habe auch schon von Pla...
von phil2309
27.03.2015, 21:51
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Importierte Spiele für dreamcast
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Importierte Spiele für dreamcast

Hallo Leute ich bin auf der Jagd nach skies of arcaida. Und da Kopien in Deutschland unmenschlich teuer und selten sind überleg ich mir eine Kopie aus Amerika zu importieren. Jetzt ist die Frage ob es auf einer Europäischen dreamcast laufen würden. Ich persönlich denke nicht das es funktioniert aber...
von phil2309
23.03.2015, 15:27
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Dreamcast Online
Antworten: 22
Zugriffe: 15194

Dreamcast Online

Hallo Leute. Ich habe mir bei eBay eine Dreamcast gekauft. (Sie aktuell noch nicht angekommen). Und ich würde sie sehr gerne Online spielen z. B. Phantasy Star Online würde ich sehr gerne ausprobieren. Nur ich habe einen Retrokeller wo ich reinstellen werde und ich habe auch unter anderem kein Telef...